Witze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmuddelwitze am Morgen vertreibe...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo oder auch gten Morgen liebe Freunde, ich wollte auch mal etwas in die Funny Corner stellen, ein paar Witze von mir, viel Spass dabei!


    Kennen Sie die Rodeo-Stellung ?
    Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann:
    "Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten !"
    Dann muss er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben.



    Klingelt eine Schornsteinfeger an einer Tür,
    eine alte Oma mit einem langen schwarzen Kleid öffnet.
    Sie mustert den Schornsteinfeger, zieht etwas ihren Ausschnitt herunter.
    Sie hat auf der runzligen Brust einen Frosch tätowiert und sagt:
    "Wenn du errätst, was das ist, dann darfst du mit mir ins
  • Meine Lieblingswitze!

    Pro:

    Hoffentlich lustig

    Kontra:

    manche etwas alt

    Empfehlung:

    Nein

    Was macht man, wenn das gerade gelesene Buch zwar von ciao angenommen wurde, man aber noch nicht fertig damit ist? Man tröstet die Leserschar mit seinen Lieblingswitzen. Wer sie schon kennt, sollte wenigstens schmunzeln, den anderen wünsche ich viel Vergnügen.

    1) Aus der Kategorie der Feen-Witze, diesmal mit historischen Anklang:
    Ein Mann trifft eine schöne Fee. Drei Wünsche habe er frei und bald sind sie geäußert: ich möchte reich und berühmt sein und eine schöne Frau, das wärs. Er fällt er in einen tiefen Schlaf.

    Als er aufwacht liegt er in einem wunderschönen Himmelbett in einem Palast. Seidenbettzeug, wunderbar. Kaum hat er dieses Glück halbwegs fassen können,
  • Die Sprache von Mann und Frau....

    Pro:

    ......

    Kontra:

    ......

    Empfehlung:

    Nein

    Wie groß die "Kluft" zwischen Männchchen und Weibchen sein kann, zeigt folgende Auflistung, was wir sagen und eigentlich damit wirklich meinen:)

    Die Sprache der Männer:
    ***********************************

    Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
    Ich bin müde = Ich bin müde
    Schönes Kleid! = Geile Titten!
    Was ist los? = Ich kann nicht glauben, daß du so eine Tragödie daraus machst
    Was ist los? = Durch welches undefinierbares, selbsterfundenes Trauma schlägst Du Dich gerade durch?
    Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich ihn besser
    Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = 50 Mark und kein bißchen anders!
    Gehen wir ins Kino? = Ich will
  • Na lacht doch mal

    Pro:

    witzig

    Kontra:

    halt beamte

    Empfehlung:

    Nein

    Die Tiere diskutierten einmal über Weihnachten. Sie stritten, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei.

    "Na klar, Gänsebraten", sagte der Fuchs, "was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten!"

    "Schnee", sagte der Eisbär, "viel Schnee!" Und er schwärmte verzückt: "Weiße Weihnachten!"

    Das Reh sagte: "Ich brauche aber einen Tannenbaum, sonst kann ich nicht Weihnachten feiern."
    "Aber nicht so viele Kerzen", heulte die Eule, "schön schummerig und gemütlich muss es sein, Stimmung ist die Hauptsache."

    "Aber mein neues Kleid muss man sehen", sagte der Pfau, "wenn ich kein neues Kleid kriege, ist für mich kein Weihnachten."

    "Und Schmuck!",
  • Bunte Mischung

    Pro:

    witze sind immer gut:D

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte euch einmal verschiedene Sachen preisgeben :

    1.Eine Frau hat einen Liebhaber während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines
    Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank während die beiden
    ....?..... .

    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau
    versteckt
    auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab einen Fußball
    Der Mann : Schön für Dich
    Der Sohn: Willst Du den kaufen?
    Der Mann : Nee, vielen Dank!
    Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
    Der Mann : OK, wie viel?
    Der Sohn : 250

    In den nächsten Wochen
  • Aus dem Amerikanischen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Im tiefsten Dschungel findet sich ein Entdecker plötzlich umgeben von einer Gruppe blutrünstiger Eingeborener. Erschreckt schickt er ein Stoßgebet gen Himmel: „Oh Gott, ich bin verloren!“
    Ein Strahl des Lichts senkt sich zur Erde und eine Stimme erschallt: „Wo denkst du hin, du bist nicht verloren. Nimm den großen Stein zu deinen Füßen auf und erschlage mit ihm den Häuptling des Stammes direkt vor dir!“
    Er tat, wie ihm geheißen.
    Als er nun schwer atmend über dem toten Körper des Häuptlings steht, umgeben von einigen Dutzend ungläubig kuckenden Wilden, dröhnt die Stimme aus dem Off noch einmal:
    „OK, jetzt bist du verloren!“



    Ein Mann kommt in eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.01.2009, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch Dir einen Gutes neues Jahr 2009 .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • ingoa09

      ingoa09, 29.12.2008, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2009, Ingo

    • sindimindi

      sindimindi, 28.12.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Georgie Dumm-Bush, Condi Rice und ihre neo-konservative Bande wird uns ja zukünftig erspart bleiben...*fg* - LG, Roland

  • Es gibt dinge die kann man nicht erklären.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Meinung ueber Witze? sie sind gut fuer die seele, darum hier auch mal einer von mir ;)

    Abends in der Kneipe, Bauer Müller trinkt einen Korn nach dem anderen und sagt immer wieder: "Es gibt Dinge die kann man nicht erklären!". Da setzt sich sein bekannter Schmitt zu. Er höhrt sich einige Minuten das ewige "Es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"

    Dann fragt er nach: "Sach mal Hans, was ist den los. Du trinkst doch sonst nicht soviel und was soll das ewige "Es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"??? "

    Müller nimmt nochmal einen kräftigen schluck zu sich: "Du kennst doch meine neue kuh, die Rossi?"

    Schmitt: "Ja die hast du dir doch erst
  • ein paar witzige Kalauer für zwischendurch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hier ein paar Kalauer, ich hoffe, sie gefallen euch:

    Heiße Luft:

    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt . Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden . Er sinkt noch weiter ab und ruft : "Entschuldigung , können Sie mir helfen ? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin . " Die Frau am Boden antwortet : " Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund . Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge . " " Sie müssen Ingenieurin sein " sagt der Ballonfahrer . " Bin ich ", antwortet die Frau , " woher wussten Sie das ? " " Nun ,
  • Eine große Sammlung von Ostfriesenwitzen

    Pro:

    witzig

    Kontra:

    manchmal etwas fies oder gemein

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, Heute habe ich Ostfriesenwitze gesammelt, die ihr euch ruhig durch lesen könnt.




    Warum haben die Ostfriesen immer ein leeres glas im Kühlschrank? - Falls mal Gäste kommen sollten, die nichts trinken mögen.


    Warum nehmen die Ostfriesen immer ein Meterbad mit ins Bett? - Damit sie am nächsten morgen nachschauen können wie tief sie geschlafen haben.


    Wie fängt man am besten einen Ostfriesen? - beim Wassertrinken. Man muss nur schnell genug den Klodeckel zumachen.


    Kommt ein Ostfriese in der Werkzeughandlung:
    ich habe vorige tage diese Motorsäge gekauft. Sie haben mir gesagt, ich könnte locker 20 bäume am
  • Schlechtes Wetter: ich brauch was Lustiges .....

    Pro:

    Lachen ist immer gut ...

    Kontra:

    Witzen richten sich häufig gegen Randgruppen ... dies soll hier aber keine Absicht sein

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich in den letzten Tagen nun vermehrt in der Witzecke herumgestöbert habe, fand ich es, es wäre mal seit, auch meinen Beitrag in den Topf zu geben.

    > Bush stirbt – und landet in der Hölle:
    Teufel: „Hey Bush, na endlich biste tot, wurde ja langsam mal Zeit, ich hab da nur ein kleines Problem, alle Zellen sind besetzt, aber dich kann ich ja nicht einfach in den Himmel lassen, bist ja schließlich einer von uns. Wir werden aber mal sehen, wer „ausziehen“ darf“

    Die 2 gehen durch die Hölle, kommen zu einer Zelle, in der Kennedy in einem Swimmingpool schwimmt:
    Bush: „Ihh Wasser, och nöö, lieber nicht, davon krieg ich doch ganz schuppige Haut, außerdem habe