Witze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Prost !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo !! erstmal ich bin noch neu und wollte jetzt meinen Start Wagen und fang um nicht gleich so ernst zu beginnen mit einem Witzigen Thema an Bier! Ich hoffe das ich euch ein wenig zum Lachen bringen kann ??

    19 Dinge die das Bier besser machen als eine Frau !!
    ( was natürlich nur als Witz gedacht ist den Frauen sind nicht zu ersetzen)

    1.Du mußt mit Bier nicht Abendessen gehen.

    2.Bier wartet geduldig im Auto, wenn du Tennis spielst.

    3.Wenn Bier fad schmeckt, schüttest du es weg.

    4.Bier ist nie spät dran.

    5.Bier ist nicht auf ein anderes Bier eifersüchtig.

    6.Die Folgen von Bier vergehen rasch.
  • Fehlgeleitet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Mann verließ die schneebedeckten Strassen von Chicago, um in Florida ein
    wenig Urlaub zu nehmen.
    Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu
    treffen.
    Als der Mann in seinem Hotel ankam, sandte er seiner Frau eine kurze Email.
    Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse
    geschrieben hatte, also versuchte er sein bestes und schrieb die Adresse aus dem
    Kopf.
    Leider vergaß er aber einen Buchstaben, so dass seine Nachricht stattdessen an
    eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor
    gestorben war. Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte
  • Schwaben braucht das Land!

    Pro:

    Lachen ist Gesund

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Aber nur um sich über sie lustig zu machen und daß mir die Witze nicht ausgehen!
    So genug "gschwädst" Auf gehts:

    Was ist der Unterschied,wenn man mit einer Französin oder einer Schwäbin ins Bett geht?
    Die Französin sagt am nächsten Morgen: "Oh, was bist du für ein guter Liebhaber! Was für eine Nacht!" Die Schwäbin sagt:" Sind das alles deine Möbel?"
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Was ist der Unterschied zwischen Terroristen und Schwaben?
    Terroristen haben Symphatisanten!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Zwei Schwaben gingen in den Fluß,
    weil jede Sau mal baden muß,
    der eine ist versoffen,
    vom
  • Ein paar Witze die normalerweise der absolute Bringer sind

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die letzten Worte..
    ...des Beifahrers: "rechts ist frei!"
    ...eines U-Boot-Matrosen: "hier sollte mal gelüftet werden!"
    ...des Turmspringers: "ach, ist das Wasser heute schön klaaaar!"
    ...des Fleischmeisters: "Kalle, wirf mal das Messer rüber!"
    ...des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
    ...des Chemikers: "und nun der Geschmackstest..."
    ...von Jesus: "mehr Nägel, ich rutsche!"
    ...des Fahrlehrers: "bitte parken sie dort an der Kaimauer."
    ...der Putzfrau: "Ich putz nur noch schnell das Balkongeländer"
    ...eines Polizisten: "sechs Schuss, der hat keine Munition mehr!"
    ...des Astronauten: "nein, meine Luft reicht noch ne
  • Nichts für sensible Männer ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Fragt die Tochter ihre Eltern: "Mama, sag mal, warum hast du Papa eigentlich geheiratet ?"
    "Siehst du, Peter", sagt die Mama, "nicht mal das Kind versteht es"


    Ich war gestern mit meinem Mann beim Ausverkauf", erzählt Frau Müller im Büro.
    "Und," fragt die Kollegin, "bist du ihn losgeworden?"


    Er in der Buchhandlung: "Ich hatte gern das Buch Der Mann, der absolute Herr im Haus'".
    Die Verkäuferin: "Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht".


    Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe!"
    Er (brummelnd): "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?"
    Sie: "Nein,
  • Ein paar zum Aufheitern :-)

    Pro:

    lachen das leben ist schon ernst genug !!!!!!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal ein paar witze erzählen !!

    1.
    Ein Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten:
    "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"
    "Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
    "Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort ihre nächsten Verwandten an!".
    "Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"
    "Das nicht, aber ich will nicht der Einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird..."

    2.
    Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein zweijähriger Sohn schon sprechen kann.
    "Bub, sag' mal Rhinozeros!"
    Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der
  • Jaja so ein Friseurbesuch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe ein Fabel für Blondinen-Witze und erzähle sie für mein Leben gern. ich hoffe es nimmt sie keiner persönlich.

    Eine Blondine beim Friseur. Sie sitzt auf demStuhl und hat einen Kopfhörer auf. da fragt der Friseur, ob sie ihn bitte abnehmen könnte und sie antwortet nicht. Zwei Minuten später fragt er wieder, ob sie ihn bitte abnehmen könnte, damit er besser schneiden kann. Sie antwortet wieder nicht. Dann wird er allmählich ziemlich grantig und rot und fragt zu letzten mal: Könnten sie biette den Kopfhörer abnehmen?'' Keine Antwort.
    Also reißt er den Kopfhörer ab und die Blondine kippt tot um. Da nimmt er den Kopfhörere und
  • Lachen ist gesund!!!

    Pro:

    Lustig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So ich werde euch ein paar Witze präsentieren die richtig geil sind!!!!

    Martin und Christoph gehen eines Morgens genmeinsam Golf spielen. Als Martin nach Hause kommt, fragt ihn seine Frau, wie das Spiel war."Schrecklich, wirklich schrecklich", antwortet er. "Christoph hatte eine Herzattacke, als wir gerade am dritten Loch waren." "Oh mein Gott!" antwortet seine Frau. "Und was ist dann passiert?" "Es war wirklich hart. 15 Löcher lang ging es so: Ball schlagen, Christoph ziehen, Ball schlagen, Christoph ziehen....

    Ein Mann kommt zur Zeitung, um eine Todesanzeige für seine Ehefrau aufzugeben. Die Dame in der Anzeigenaufnahme fragt nach dem Text. "Schreiben sie: 'Claudia
  • Etwas andere Witze....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zwei Frauen unterhalten sich. ''Komisch'', sagt die eine, ''Dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün.'' - Die andere: ''Da hab ich einen Tipp. Geh heute abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden.'' Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder. ''Na?'' fragt die eine, ''hat's geklappt mit den Tomaten?'' - ''Nee'', sagt die andere, ''ich hab's so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!...''


    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke?
  • Bundeskanzler-Witze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hier sind mal zur Abwechslung zwei Witze; es sollen nicht alle Leser glauben, dass ich nur über ernste Themen schreibe. Damit die Sache aber dennoch Niveau hat, sind es Witze über unser Regierungsoberhaupt, den lieben Bundeskanzler! Der Ausgewogenheit halber kommt sowohl ein SPD- als auch ein CDU-Kanzler darin vor. Der zweite Witz ist schon etwas älter, aber der erste ist ganz frisch von der Oppositionsbank.

    1.)
    Bush, Putin und Schröder sitzen in gemütlicher Runde zusammen und leeren so ein Glas nach dem anderen. Plötzlich wird es sehr hell und auf einer Wolke schwebend erscheint den drei Staatslenkern der liebe Gott! Dieser schaut böse in die Runde und sagt dann: "Liebe