Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • wenn männer entscheiden...

    Pro:

    lustig

    Kontra:

    für männer lustig

    Empfehlung:

    Ja

    Fall 1:
    Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden,
    welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab
    jeder der drei Frauen 1000 Dollar.

    Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum
    Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und
    sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"

    Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrustung zurück,
    einem neuen Videogerat, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte

    "Das sind meine Geschenke Fur Dich, weil ich Dich liebe!"

    Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.09.2005, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meiner...der hat sich jetzt aber erst nach 21 Jahren Ehe so entschieden...

  • Die Lieblingswitze meiner Töchter

    Pro:

    Witze sind doch was nettes ;-)

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt lese ich hier eine Zeit bei den Witzen und dachte jetzt schreibste auch mal einen auf......und dann fallen mir spontan nur die Lieblingswitze meiner Töchter ein.
    Vielleicht gefallen sie Euch ja ;-)


    Kriechen zwei Schneccken über die Straße.Da kommt ein Auto und fährt voll über die eine Schnecke drüber.......das Haus kaputt,das Auge ab,Schnecke fast ganz zerquetscht....
    Da schaut die andere vorwurfsvoll rüber und sagt:Stell Dich nicht so an.Ich habe mich auch erschrocken!


    3 Männer müssen für ein Jahr ins Gefängnis.Da kommt eine gute Fee und sagt ihnen,sie hätten jeder noch einen Wunsch frei.
    Der erste will eine ganze Zelle voll mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 30.10.2005, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol Super ;) <br/>LG Cicila

    • anonym

      anonym, 30.10.2005, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Dani

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 16.10.2005, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse, sh

    • redwomen

      redwomen, 22.09.2005, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und die Moral von der Geschicht: "Vergesse nie ein Feuer nicht." *lach* LG maria

  • Auch ich möchte einen Witz loswerden

    Pro:

    Lachen ist Gesund

    Kontra:

    Bitte nicht zu laut lachen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Werte Yopi Gemeinde
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie ich sehe gefallen euch ein paar gute Witze hier drinnen in Yopi.
    Auch ich habe da einige auf Lager.
    Da habe ich einen Witz für euch, über den muss ich auch heute noch lachen und warum sollte ich allein darüber lachen, lest ihn und lacht mit mir.

    Da ist ein älteres Ehepaar, schon über 25 Jahre glücklich verheiratet und der Mann ist Bettnässer.
    Nach so vielen Jahren aber wird es der Frau doch zu bunt und sie sagt zu ihren Mann:

    „Du weißt du, dass ich so langsam die Schnauze voll habe von deiner ewigen Bettnässerei, entweder du gehst Morgen zum Arzt oder ich lass mich auf der Stelle von

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.01.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich!!LG Stephan

    • SFenris

      SFenris, 24.09.2005, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rofl, der is gut

    • susanne2002

      susanne2002, 23.08.2005, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist gut!

  • Sie haben Post........

    Pro:

    Ihc habe wieder nichts gegen Blondienen.

    Kontra:

    Es gibt nichts zu bemängeln.

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.

    Der Mann denkt sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.

    Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter.

    Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt: "Gnädigste, haben Sie ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.09.2007, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ausführlicher Bericht. LG

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 03.04.2007, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • Django006

      Django006, 20.09.2006, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Arzt Witz

    Pro:

    finde ich einen guten Witz

    Kontra:

    gibt es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    >Telefon klingelt<

    "Ja?"

    "Guten Tag, hier spricht ihr Arzt."

    "Hallo, ich hoffe sie haben gute Nachrichten für mich."

    "Ja, das habe ich, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie."

    "Oh, dann möchte ich zuerst die gute Nachricht hören."

    "Die gute Nachricht ist, sie werden in zwei Tagen sterben."

    "Was? Was ist den dann die schlechte Nachricht?"

    "Ich konnte sie gestern leider nicht erreichen."

    ...


    Quelle ist mir leider unbekannt von diesem Witz.
    Ich hoffe er gefällt euch.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 23.08.2005, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      manchmal ein echtes Problem. WEnn der Tod kommt, ruft er auch nicht vorher an... lg

    • Venusshine

      Venusshine, 23.08.2005, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den kannte ich zwar schon, aber der gefällt mir immer wieder. vlg, Micha

  • Eine nette Fahrradtour...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich fahre auch sehr gerne mit dem Tandem, aber ich suche mir die Mitfahrer gut aus! *g*

    Lisa und Hein fahren mit dem Tandem einen Berg hoch. Oben angekommen keucht Lisa: "Man war das schwer." Antwortet Hein: "Stimmt, Hammer, wie sehr man bremsen muss, damit man nicht rückwärts rollt!"



    Also ich würde an deren Stelle jetzt erstmal neue Bremsklötze hinmachen! *ggg* Außerdem würde ich an Lisas Stelle Hein den nächsten Berg hochschieben lassen :D
    Ich hoffe ich hab die richtie Kategorie erwischt, ist mein erster Witz!?!

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 16.11.2005, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, <br/>Christian.

    • GilbertArenas0

      GilbertArenas0, 04.11.2005, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      B O Z Z, super witz, würd mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest.

    • mami_online

      mami_online, 03.09.2005, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und auch du hast wohl gemerkt, 80 Zeichen sind bei manchen Witzen nicht so gut zu erreichen. Sieht man an deinen Textergänzungen. Geht mir bei Witzen auch manchmal so. *g

  • wie findet ihr den?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Geht ein Mann mit seiner Frau in den Wald, sagt die Frau:"Mensch, ich hab ja schon ganz schön Angst, hier so in dem Wald." Darauf sagt der Mann: "Na was denkst du, was ich dann für eine Angst habe, wenn ich hier allein raus muss.."

    hat gestern ein Kumpel von mir erzählt. also ich kann eigentlich nicht so drüber lachen, wollte halt mal wissen, was ihr dazu sagt ;). So, und nun frage ich mich, wie ich mit so einem kurzen Witz jetz 80 Zeichen hinbringen soll :) aber ich denke, mit meinem Gelaber bin ich jetz schon bei 80, oder? ;) hähä
  • Schulanfänger und ihre "grausigen" Taten.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch die folgenden Erkenntnisse aus Schulaufsätzen

    der 2. Grundschulklasse nicht vorenthalten.......



    In den Klammern sind Kommentare.



    Ich leg mal los:

    ===========================================



    „Die Bibel der Moslems heißt Kodak.“

    (und Fuji heißt es auf Japanisch, wenn man

    stirbt…)







    Der Papst lebt im Vakuum.

    (schön wäre es!)







    In Frankreich hat man die Verbrecher

    früher mit der Gelatine hingerichtet.

    (das tat wenigstens nicht so weh)







    Mein Papa ist

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 24.12.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 08.11.2007, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lachen* LG

    • hjid55

      hjid55, 02.04.2007, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 19.11.2006, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss von der Leseratee.

  • paar Witzges

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nun ein paar meiner favourits:

    hinweis: erzählt hören die sich immer besser an!!!



    Sitzt ein Mann ganz in Sorge beim Arzt.
    Sagt der Arzt:" ich habe eine gute und eine schlecht Nachrich, welche möchten sie zuerst hören?"
    Darauf der Mann:" Die gute bitte zuerst."
    Dann der Arzt:" Sie müssen in 3 Tagen sterben."
    Fragt der Mann ganz aufgelöst:" was um himmelswillen ist den dan die schlechte nachricht?"
    Der Arzt:" Ich hab vergessen ihnen das gestern zu sagen."



    Zwischen einem See und einem Baum steht eine Giraffe und ein Hase.
    Die Giraffe sieht zu dem Hasen runter und sagt:" weißt du Hase, du

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 03:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haste Möhrchen, mann ist das süß =)

  • Sind das wirklich lustige Witze?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe leser und Leserinnen!
    Nun noch mal 3 Witze!

    1)
    Der kleine Chris beobachtet neugierig seine Eltern durch das Schlüsselloch der Schlafzimmertür. Nach einer Weile murmelt er empört: "Na toll! Und mir haut sie schon eine runter, wenn ich am Daumen lutsche!"

    2)
    Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet
    dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
    Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
    "Liebe Mami,
    Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund
    von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen,
    er ist ja soooooo süß mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 05.11.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • zwerchi

      zwerchi, 27.03.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hihi *lachwech* LG zwerchi

    • swissflyer

      swissflyer, 22.03.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Treffen sich zwei Jäger im Wald... Beide tot! *gröhl*

    • WreckRin

      WreckRin, 11.03.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht