Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Sünde ...

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen bei EDEKA...
    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner
  • Was zum Schmunzeln - Taxifahrer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kommt ein Mann am Samstag Nachmittag in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer.
    Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro."
    "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus.
    "Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 17.09.2005, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der ist gut, dem hat er ein´s ausgewischt..... *g

  • Wer hat den schnellsten Vater?

    Pro:

    Ist eben ein Witz!

    Kontra:

    Kein Kontra!

    Empfehlung:

    Ja

    Drei Buben sitzen zusammen und beraten, wer von ihnen den schnellsten Vater habe.

    Meint der Erste: Mein Vater ist Rennfahrer. Der fährt mit seinem Rennwagen bis zu 300 km/h schnell.

    Meint der Zweite: Das ist gar nichts! Mein Vater ist Astronaut. Seine Rakete ist so schnell, dass er damit sogar bis in den Weltraum kommt.

    Meint der Dritte: Das ist gar nichts! Mein Vater ist Beamter. [Die beiden anderen Buben schauen ein wenig verwundert] Der hat um 17 Uhr Dienstschluss und ist bereits um 16 Uhr zu Hause.

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • technofreak1988

      technofreak1988, 17.05.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der war gut! :D ;)

    • oskermit

      oskermit, 07.03.2010, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

    • LiFo

      LiFo, 12.09.2009, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • Beziehungskrise

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich gesehen habe, kann man seine Witze auch veröffentlichen, wenn das so ist, dann veröffentliche ich mal meine, denn ich kenn eine Menge,hier kommt er schon:

    Als Mina mit ihrem Vater nach Hause kommt, finden sie ihren kleinen Hund tot im Garten vor. Der Vater erklärt ganz vorsichtig, dass der Kleine in den Himmel gerufen wurde. Mina fragt ihren Vater, warum der Hund alle viere in die Luft streckt. Und weil er nichts besseres weiss sagt er: "Damit, wenn Gott ihn holen kommt, er etwas hat, wo er den Hund greifen kann." Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, rennt Mina ihm entgegen und erklärt weinend, dass Mama fast gestorben wäre. Der Vater fürchtet Schlimmes, beruhigt sie
  • Witze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neue Erkenntnisse über Eva

    Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
    "Gott, ich habe ein Problem!"
    "Was ist dein Problem, Eva?"
    "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen
    wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und
    diese zum Todlachen komische Schlange zur Seite gestellt
    hast, aber ich bin einfach nicht glücklich!"
    "Warum bist du nicht glücklich, Eva?", kam die Antwort
    von oben.
    "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht
    mehr sehen."
    "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich eine Lösung für
    Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen
    und ihn Dir zur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.01.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 03.01.2007, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das entlockt sogar mir als Mann ein Schmunzeln ;-)

    • Baby1

      Baby1, 27.11.2006, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 25.05.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ....... LG, Marianne ;o)

  • UND SCHON AM VORMITTAG SOLLTE MAN HERZHAFT LACHEN DÜRFEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na, wenn ich schon sonst nie etwas von mir hören lasse, solltet ihr wenigstens einmal etwas zum Lachen haben, Vielleicht bringt mich diese Heiterkeit wieder so weit etwas mehr Berichte zu verfassen. *megasfg* Und jetzt viel Spaß damit.

    ********************************************************************************************************************

    Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er
    sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige.

    Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?"

    "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr
    hübsch

    Kommentare & Bewertungen

    • AnjaS911

      AnjaS911, 06.03.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kam gerade richtig... hat mich jetzt sehr erheitert ;-)

    • panico

      panico, 04.03.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Fritzchenwitze sind doch immer wieder schöööööööön :-) *lol* lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 02.10.2006, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für diese amüsante zeilen..........lg eva

  • :o)

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein paar Witze :o)

    Dietmar erzählt seiner neuen Flamme:
    Ein Reh verirrt sich im tiefsten Wald. Da trifft es den Fuchs und fragt: „Lieber Fuchs, wie komme ich hier raus?“
    „Wenn Du mich mal lässt, dann sag ich´s dir.“
    Das Reh geht empört weiter und trifft den Wolf.
    „Lieber Wolf, wie komme ich hier raus?“
    „Wenn Du mich mal lässt, dann sag ich´s dir.“
    Das Gleiche wiederholt sich beim Bär und beim Hirsch. Und weißt du, wie das Reh schließlich doch rauskam?"
    "Nein."
    "Wenn du mich mal lässt, dann sag ich´s dir."

    ***

    Ehepaar Lämpchen steht vor dem Scheidungsrichter. Der Richter fragt Frau Lämpchen:

    Kommentare & Bewertungen

    • matahari66

      matahari66, 05.05.2006, 05:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** SH ** <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

    • Estha

      Estha, 04.05.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • Schatzi04

      Schatzi04, 09.04.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lach............... Gruß Schatzi04

    • sascha6525

      sascha6525, 18.02.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

  • >Der Hammer-Kracher<

    Pro:

    zum ablachen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was sagte der Bauherr vor der Grundsteinlegung des schiefen Turms von PISA? : Wird schon SCHIEF gehen!!!

    Einen hab ich noch:

    Gehen 2Hunde in der Wüste spazieren...!
    Sagt dre eine zum anderen:"Wenn nicht bald ein Baum kommt mach ich mir in die Hose!!!"

    Einer geht noch:

    Der Himmel ist überfüllt und Petrus lässt nur noch die rein, die eine Gute Geschichte über ihren Tod zu erzählen haben!
    Es kommen also 3Männer!

    Der erste erzählt: "Heute bin ich etwas früher nach Hause gekommen um meiner Vermutung nachzugehen, und zu sehen, ob meine Frau fremdgeht. Komme also nach Hause und sehe gradnoch wie dieser perversling am Balkong hängt!
  • Es darf gelacht werden

    Pro:

    Lachen ist gesund

    Kontra:

    Nicht alle Witze sind jugendfrei

    Empfehlung:

    Ja

    Hier habe ich mal ein paar Witze zusammengestellt, die mir persönlich gut gefallen. Ich hoffe, daß ich auch Euren "Geschmack" damit treffe!

    ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * ))) ((( * )))

    "Ich habe das Schwein totgefahren:"
    Adolf Hitler läßt sich von seinem Chauffeur über die Lande fahren. Auf einem kleinen Dorf rennt plötzlich ein Schwein über die Straße. Der Chauffeur kann nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt das Schwein tot. Adolf gibt ihm den Auftrag, zum Bauern rein zu gehen, sich zu entschuldigen und das Schwein zu bezahlen. Der tut das auch. Lange, lange, lange

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.10.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 14.12.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die waren echt gut!! vor allem bei dem ersten habe ich mich schlapp gelacht :-D

    • Fanta_L

      Fanta_L, 27.08.2005, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! Ich hab gelacht! Das hab ich vorm Schlafengehen gebraucht ;-)

  • Die Schweizer

    Pro:

    lach mal wieder

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Touristengruppe machte eine Besichtigung der Stadt Bern. Ein Amerikaner erzählt ständig, dass in seiner Heimat alles besser, höher, breiter, länger und vor allem viel schöner sei.
    wir haben das Empire State Building in vier Wochen gebaut, behauptet er, als der Fremdenführer gerade was zum Berner Münster sagen will. Er zeigt mit dem Finger auf das Bauwerk und fragt, wie lange denn die Schweizer für dieses Bauwerk gebraucht haben.

    Der Fremdenführer, dem das alles ziemlich auf den Wecker geht hat nun langsam die Geduld verloren, aber jetzt reichts ihm:
    "Huch", er reisst erstaunt die Augen auf: Das war gestern noch nicht da!

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 08.03.2009, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 05.02.2009, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß an Dich von Renate

    • Gemini_

      Gemini_, 09.01.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz lieben Gruß von mir!

    • LiFo

      LiFo, 06.12.2008, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War'n Witz ^^ Lg, Lifo