Witze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 neu aufgeschnappte Witze meines Vaters!!!!

    Pro:

    lustig, von meinem Freund

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe yopi Gemeinde!!!!!Mein Vater sowie mein langjähriger Freund (morgen 4 Jahre) erzählen sich beide immer unmengen an Witze. Da habe ich mir mal gedacht, ich werde euch ein paar dieser liefern!!!!Als erste folgen 3 Witze von meinem Vater!!!!


    Witz nummer 1.

    An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
    Mann: "Nein."
    Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's
  • Achtung zum Todlachen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum bekommt unser Kanzler Schröder im Ausland nie einen roten Teppich hun gelegt wenn er im Ausland aus seinem Flugzeug aussteigt.

    Naja er bringt ja schon immer seinen grünen Läufer mit.


    So hier ist auchnoch ein kleiner.

    Warum fährt unser Bundeskanzler heute einen Audi und nicht wie der vorherige einen Merzedes, ganz einfach bei Audi gibt es 4 Ringe für jede Frau einen.

    So das waren sie kurz aber sehr gut . Ich hoffe sie haben euch etwas gefallen.

    Euer Sternenhimmel

    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-04-21 14:52:39 mit dem Titel Grrrrrrrrrrrrr hahhahahahaha

    Stefan Effenberg,Karsten Janker und Lother
  • was man beim sex nicht sagen sollte...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (Telefon klingelt): Hallo? Oh nichts besonderes und was machst Du?

    Du siehst im Dunkeln besser aus!

    Du hast den selben BH wie meine Mutter.

    Kannst Du fertig werden. Ich habe gleich ein Meeting.

    Hab ich Dir eigentlich gesagt, das ich Herpes habe?

    Nun müssen wir heiraten.

    Ich habe Durst!

    Sind die echt?

    Weist Du was einige weibliche Spinnen nach dem Sex tun?

    Du bist so ähnlich wie Deine Schwester.

    Du bist so ähnlich wie Dein Bruder (zu einem Mädchen)

    Ein zweites Mal? Ich bin beim erstenmal schon fast eingeschlafen!

    Tue ihn nicht berühren!

    Nimm endlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Whiteghost

      Whiteghost, 05.08.2005, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nette Sammlung, aber ich finde einige Jokes etwas zu fies! Aber wenn ich mal ein paar gute Frauenwitze finde, dann werde ich sie hier mal posten und dir Bescheid geben... Lg, Whiteghost

  • Mein Lieblingswitze

    Pro:

    -----

    Kontra:

    ---------------

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müsste er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehe.
  • Meine Lieblingswitze

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Schotte beim Friseur:
    "Was kostet einmal Haareschneiden?"
    "Sechs Schillinge."
    "Und Rasieren?"
    "Drei Schillinge!"
    "Gut, dann rasieren Sie mir den Schädel..."
    --------
    Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald und plötzlich hören sie: 'Helft mir, helft mir!' Die beiden laufen zu der Stelle wo dass Geschrei herkommt. Dort ist ein Kobold unter einem umgefallenen Baum eingeklemmt. Der Bär hebt den Baum auf und der Hase hilft dem Kobold auf. Der Kobold:'Weil ihr mir geholfen habt, habt ihr jetzt jeder 3 Wünsche frei!' Der Bär denkt nach und antwortet: 'Ich wünsche mir, dass es im ganzen Wald nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär!' Kobold:'Wunsch
  • Freitag der 13te

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Alles begann damit, dass die Eieruhr stehen blieb. Während ich missmutig auf meinem Frühstücksei kaute, fiel mein Blick auf die Küchenuhr. Oh Himmel, schon so spät. Ich musste mich beeilen. Mein Arbeitgeber verstand keinen Spaß, wenn es um Unpünktlichkeit ging. Hastig schlang ich den Rest meines Frühstücks herunter und spülte mit meinem inzwischen lauwarmen Kamillentee nach. Ich warf meine Arbeitsbrote in die Aktentasche. In der Hektik hatte ich aber ganz vergessen, sie in Butterbrotspapier einzuwickeln. Und so lagen sie nun auf meinen wichtigen Unterlagen und hinterließen wunderschöne Fettflecken. Ich raufte mir die Haare. An meinen Fingern klebte noch die Marmelade. Dieser Morgen war
  • Was zu lachen!!!!

    Pro:

    Immer was zu lachen!!!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal nun mal wieder ein Bericht von mir für euch damit Ihr mal ein wenig was zu lachen habt!!!

    Hier schreibe ich euch mal ein paar Witze die ich in der letzten Zeit so gelesen habe!!!


    Treffen sich zwei Bauern.
    Fragt der eine:"Sag mal raucht Deine Kuh??"
    Daraufhin der andere:"Nein!"
    "Wirklich nicht???"
    "Nein, wirklich nicht!!"
    "Na, dann brennt Deine Scheune...!!"

    Ein Känguruh hüpft durch die Steppe. Aus dem Beutel schaut ein kleiner Pinguin. Er übergibt sich und schimpft:" so eine blöde Idee....Schüleraustausch!!"

    Ruft ein Mann seine Frau an:"Schatz, pack die Koffer, wir haben im Lotto gewonnen."
    Sie:"Wo

    Kommentare & Bewertungen

    • Spissi

      Spissi, 12.07.2005, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ne kommt, für witze ein sehr nützlich? Für Witze gibt es einen Extrateil bei Yopi soweit ich weiß der nicht vergütet wird, also bitte dort hinein damit...

  • Kinder müssen weghören...;-)

    Pro:

    man(n) kann lachen *g*

    Kontra:

    ist nicht jugendfrei und etwas ekelig

    Empfehlung:

    Ja

    Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht.

    Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr."

    Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er raus oder rein will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"

    ...da platzt der Karies raus: "Den Typ kenn ich auch!"


    Have a nice day...keep smiling...;-)

    Placebo26

    Kommentare & Bewertungen

    • Flute

      Flute, 31.07.2005, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein süßer Witz. lG. Dunja

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 29.06.2005, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmunzel, doch gut

    • BaBy1987

      BaBy1987, 28.06.2005, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der ist man gut ;-)

    • falke

      falke, 27.06.2005, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "ggg"; Gruß, Ralf

  • 5 Dinge im Leben

    Pro:

    Es ist immer etwas wahres daran.

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    5 Dinge passieren in deiner Wohnung zur selben Zeit.
    In welcher Reihenfolge löst du alles?

    1. Das Telefon klingelt!
    2. Das Baby weint!
    3. Jemand klopft oder läutet an der Tür!
    4. Du hast Wäsche aufgehängt und es beginnt zu regnen!
    5. Du hast den Wasserhahn in der Küche offen gelassen und das Wasser läuft schon über!



    In welcher Reihenfolge würdest du diese Probleme lösen? Schreibe dir die Reihenfolge auf und überprüfe später, wie deine Entscheidungen getroffen wurden.

    ABER MACHE ES WIRKLICH, DIE RESULTATE SIND SEHR INTERESSANT!!!



    Schreibe dir zuerst die Zahlen 1 bis 5 in DEINER Reihenfolge auf, dann
  • Die Männerhasserseite

    Pro:

    Frauen sind besser ??

    Kontra:

    Für die Männer siehst schlecht aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hey, Leute!

    Neulich bin ich mal in mich gegangen, und habe einiges zusammengesammelt, um den meist frauenfeindlichen Witzen mal eine Plattform entgegenzustellen!


    Hier ist der Anfang der ultimativen Männerhasserseite.

    Wer mehr weiß, kann es kommentieren, ich werde es dann in den Bericht aufnehmen. Mal sehen wie lang er noch wird:


    Los geht es und viel Spass beim Lesen. Auch ich habe ab und zu säuerlich geschmunzelt!


    Warum haben Männer keinen Busen?
    Sie können mit der Doppelbelastung nicht umgehen.

    Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
    Sie haben es noch nie benutzt!

    Warum sprechen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 06.02.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Coole Witze muß ich mir merken ;)

    • morla

      morla, 14.10.2005, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 31.07.2005, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      entspannend. Ich "liebe" Männer, gerade deswegen - weil sie so unvollkommen sind... lg

    • anonym

      anonym, 23.07.2005, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht, ich konnte gut über die Witze lachen, man sollte in diesem Fall auch gut über sich bzw. über sein Geschlecht lachen können :-)