Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer war eigentlich Arthur Davidson...?

    Pro:

    Was wahr ist, ist wahr...

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer, ich habe was für euch, das mir gerade geschickt wurde. Ich denke, den "Witz" (eigentlich beschreibt er nur die Realität) sollte ich auch nicht für mich behalten.
    Wusstet ihr übrigens, wer Arthur Davidson war? Nein. Ich auch nicht, aber es wird ohnehin erklärt...



    Als ein gewisser Arthur Davidson gestorben war, kommt er zu Petrus an die Himmelspforte.
    Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter
    Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel deine Zeit verbringen mochtest."
    "Mit Gott", sagt Arthur knapp und schon wurde er ins

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 12.03.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guuuuut. <br/>LG Dirk

    • morla

      morla, 12.03.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Töffel1

      Töffel1, 08.12.2005, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      JA. LG Martina

    • anonym

      anonym, 15.10.2005, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe grüße

  • Blondine und Brünette

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Blondine und eine Brünette liegen im Krankenhaus nebeneinander, die Blondine fragt die Brünette, was mit ihr passiert ist. Da antwortet die Brünette: "Beim Hausputz gestürzt und dabei habe ich mir die Hand gebrochen." Die Brünette fragt die Blondine: "Und was ist mit dir passiert?" - "Mein Mann ist Bärenjäger, da war ich mit ihm auf der Jagd. Ich ging zur ersten Bärenhöhle und rief: "Haaalllooo Bääär?" Ein Bär kam raus... "Neee zu klein". Ich zur nächsten Bärenhöhle: "Haaaallloooo Bäääärchen" ...auch zu klein. Ich wieder zu nächsten Höhle: "Haaaallllooo Bäääääärliii"..." - "Und was ist dann passiert?" fragt die Brünette. "Und dann kam der Alpen-Express!"

    -----

    Kommentare & Bewertungen

    • Billeschen

      Billeschen, 12.01.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      kategorie verfehlt???

    • Mathi15

      Mathi15, 28.09.2005, 22:08 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      leider falsche Kategorie. mfg, Mathias

    • anonym

      anonym, 28.09.2005, 22:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...ich hab auch vor Kurzem einen Bericht über dieses Buch geschrieben und nun muss ich sagen, dass ich hiermit nicht viel anfangen kann...außerdem biste inner falschen Kathegorie...

    • freshandfruity

      freshandfruity, 28.09.2005, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wohl in der falschen kategorie gelandet, oder??

  • Die gelassenen Schweizer - mal ganz fix ;-))

    Pro:

    :-)

    Kontra:

    :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Eine etwas größere Gruppe Schweizer feiert ausgelassen in einem Lokal.

    Ein unbeteiligter Mann kommt herein und beobachtet eine zeitlang die feiernden Zecher. Irgendwann fragt er einen der Schweizer, was sie denn zu feiern hätten.

    Der Schweizer antwortet: "Wir haben soeben ein 1000-teiliges Puzzle innerhalb von nur 3 Tagen gelöst."

    "Entschuldigen Sie," sagt der Mann verständnislos, "ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was es denn da zu feiern gibt."

    Der Schweizer antwortet: "Auf der Packung stand "drei bis sechs Jahre"."


    :-)) Vicky

    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-08-14 17:11:35 mit dem Titel Let´s

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.06.2007, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & schönes Wochenende! Jeanny :o)

    • blackangel63

      blackangel63, 23.05.2007, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA

    • campimo

      campimo, 27.02.2007, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • redwomen

      redwomen, 13.12.2005, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *ggggggggggggg* Am Besten die Ostfriesenwitze. -ich war fast acht Jahre mit einem Ostfriesen liiert und somit kann ich mich hier natürlich köstlich amüsieren. LG Maria

  • 25 Methoden wie man Schwung ins Aufzugfahren bringt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1) Wenn außer dir nur noch eine andere Person im Fahrstuhl ist, tippe ihr auf
    die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

    2) Drück auf einen Knopf und laß es so aussehen, als ob du einen elektrischen
    Schlag bekommen hast. Stöhne auf, lächle entrückt und drücke noch ein paar Mal.

    3) Biete anderen Leuten an die Knöpfe zu drücken, drücke dann aber die Falschen.

    4) Ruf mit deinem Handy eine Wahrsage-Hotline an und frage sie, ob sie wissen in
    welchen Stockwerk du dich befindest.

    5) Halte die Türen offen und erkläre, dass du noch auf einen Freund wartest.
    Nach einer Weile läßt du die Türen schließen und sagst:"
  • Nerv Häschen nerv...

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Hier kommt noch ein Beitrag über unsere langohrigen Freunde. Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß!

    Häschen kommt in ein Musikgeschäft:
    es fragt den Verkäufer: "Hast du einen Flügel?"
    Der Verkäufer antwortet stolz: "Ja, sogar zwei."
    Häschen: "Schön, dann kannst du ja fliegen!"

    ---------------

    Häschen ruft beim Metzger an.
    "Hattu Eisbein?"
    "Ja! Habe ich."
    "Hattu Pökelzunge?"
    "Na klar! Habe ich auch."
    "Hattu Schweinsohren?"
    "Logisch! Was denkst du, denn."
    "Muttu aba komisch aussehen!!!"


    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Waltraud

    -----

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 02.04.2008, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mal was wirklich Witziges!!!!! DANKE!!!!

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2008, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH

    • wolli007

      wolli007, 22.12.2007, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.10.2007, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den informativen Bericht, LG Pet

  • Ich hab da auch ein paar Witze........

    Pro:

    es gibt schlechtere

    Kontra:

    ok, und bessere

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Als Einstand bei Yopi möchte ich Euch zunächst einfach mal ein paar Witze erzählen.

    Kommt ein Mann zum Arbeitsamt: Haben Sie heute endlich einen super bezahlten Job für mich??
    Sagt der Beamte: Ja, so ein Zufall.........ich hätte da was auf Mallorca, 5000,- Euro netto im Monat, mit Dienstwohnung direkt am Strand und 3 Tage die Woche frei.
    Darauf der Arbeitslose: Wollen sie mich verarschen???
    Beamter: Ja, wer hat denn damit angefangen??


    Was macht ein Holländer wenn Holland Fussballweltmeister geworden ist????
    Er macht die Playstation aus und geht ins Bett!!


    Trifft nen Mantafahrer nen Türken: Hey wo gehts denn

    Kommentare & Bewertungen

    • mswmsw

      mswmsw, 11.11.2005, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :-)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.11.2005, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben.lg stephan

    • telles

      telles, 30.10.2005, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat mir gefallen

    • marina71

      marina71, 29.10.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Einstand, gutes Übungsfeld die Witze.. LG

  • Männer......

    Pro:

    ...ist doch manchmal was wahres dran....

    Kontra:

    Männer eben...

    Empfehlung:

    Nein

    Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich
    standen sie an einem riesigen, wilden Fluß.
    Sie mußten aber unbedingt auf die andere Seite gelangen. - Aber wie, bei so einem reißenden Strom?

    Der erste Mann kniete nieder und betete zu Gott:
    "Herr, bitte gib mir die Kraft um diesen Fluß durchqueren zu können!"
    Und Gott gab ihm lange Arme und starke Beine.
    So konnte er den Fluß schwimmend überqueren. Er brauchte dafür ca. zwei Stunden und wäre beinahe drei bis vier mal ertrunken.

    Aber: Er hat es geschafft!

    Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte:
    "Herr gib mir die Kraft und auch das

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.03.2007, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • hjid55

      hjid55, 03.02.2007, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • manu63

      manu63, 15.11.2006, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den finde ich gut :o)

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Naturbeobachtungen Teil 1

    Pro:

    Entscheidet selbst!

    Kontra:

    Entscheidet selbst!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nun schon auf einigen Seiten auf Witze gestoßen bin, dachte ich mir, auch mal den einen oder anderenWitz hineinzustellen.
    Der nachfolgende gefiel mir sehr gut...


    In einem indianerreservat.
    An einen herrlichen Spätsommertag kommen ein paar Krieger zum Medizinmann und fragen um Rat.
    "Sag, Medizinmann, kannst du uns verraten ob es ein strenger Winter wird?"
    Der Medizinmann:"Gebt mir Zeit bis Morgen. Dann habe ich Manitu befragt." Die Krieger verschwinden wieder und der Medizinmann geht in sein Wigwam und beschwört die ganze Nacht die Geister.
    Am nächsten Morgen kommen die Krieger wieder und stellen ihre Frage erneut:"Sag, wird es ein strenger

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 17.06.2006, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 11.04.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • iii

      iii, 04.04.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH

    • Mogry1987

      Mogry1987, 31.03.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den ersten Witz kannt ich schon, aber der zweite is ja echt kuhl! xD LG Stefanie :)

  • Jeder findet den witzig....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also der folgende Witz findet jeder witzig. Nur ich nicht. Ich weiß echt nicht, was da witzig sein sollte.
    Für mich ist der Witz echt kindisch....


    Treffen sich zwei alte Freunde im Park und setzen sich auf eine Bank.
    Sie reden ein bisschen, bis sie zu dem Thema 'Frauen' kommen.
    Der eine fragt: "Wie gehts dir denn so mit deiner Frau?"
    Da antwortete er: " Oh, nicht gut, wir wollen uns scheiden lassen..."

    Der Freund sieht schokiert aus. Er kanns gar nicht fassen. Nach einer Weile fragte er noch einmal: "Und wieso wollt ihr euch scheiden lassen?"
    "Sie geht jeden Tag in die Kneipe!"

    Der Freund schaut noch schokierter aus: "Waas?

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 21.11.2005, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde ihn auch nicht lustig. <br/>LG Cicila

    • Flute

      Flute, 24.09.2005, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast recht und für deine Meinung hast du ein sehr nützlich verdient :-) LG.Dunja

  • °°°ich lach mich wech!!!^^°°°

    Pro:

    lol

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Und ein Hammerkracher;)



    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ein Ratespiel im Flugzeug:
    Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber,langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt."
    Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K.,wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.02.2010, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Samstag und ein erholsames Restwochenende wünsche ich Dir

    • tipsi3

      tipsi3, 20.02.2010, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Samstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • anonym

      anonym, 10.06.2009, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • ingoa09

      ingoa09, 05.01.2009, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ingo