Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Lieblingswitze --o00o---'(_)'---o00o--

    Pro:

    Witze sind immer gut!

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal so einige meiner Lieblingswitze präsentieren.

    Aber Vorsicht - Manche sind ganz schön scharf !!!



    -1-

    Tierschützer:
    weißt du eigentlich, wie viele Tiere für deinen Mantel sterben mussten?

    Blondine:
    nein - aber weißt du, mit wie vielen Männern ich ins Bett gehen
    musste, um mir diesen Mantel leisten zu können?


    -2-

    Frau Müller erzählt im Büro:
    Gestern war ich mit meinem Mann beim Ausverkauf!
    Und - bist du ihn losgeworden?


    -3-

    Mama, ich weiß jetzt, warum Papa so dick ist:
    Gestern habe ich durch das Schlüsselloch gesehen, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.05.2007, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "BH" ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • SenorSunrise

      SenorSunrise, 05.05.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gruß SENOR

    • bea1502

      bea1502, 25.04.2007, 04:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super witze! lg bea

    • dummie1980

      dummie1980, 19.04.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ lg Mandy

  • Trainingscenter und andere sinnvolle Geschenke....

    Pro:

    Man kann sich schweißtreibende Crunches für diesen Abend sparen.

    Kontra:

    Frauen sollten sich die Folgen ihrer Geschenke vorher gut überlegen.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Sportbegeisterte und die die es noch werden wollen,

    vor etlicher Zeit, in meiner sportlich ambitionierten Lebensphase, stolperte ich im Netz auf unbekannten Pfaden über diesen Beitrag. Da das Wetter Sport im Freien eher nicht begünstig, rate ich zum "daheim bleiben".
    Für die Aufwärmphase empfhehle ich das Lesen dieses Berichtes. Ein weiteres Training der Bauchmuskulatur erscheint mir danach nicht mehr erforderlich.

    Liebes Tagebuch,

    zu meinem vierzigsten Geburtstag hat mir meine Liebste eine Woche mit einem persönlichen Trainer geschenkt. Dabei bin ich ja noch top in Form! Immerhin habe ich mit 20 ja Fußball gespielt, aber ein bisschen Bewegung wird

    Kommentare & Bewertungen

    • bunnyrabbit

      bunnyrabbit, 30.04.2006, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausfürhlicher und interessanter bericht! liebe grüße, sarah

    • naddanix

      naddanix, 17.04.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg anna

    • luna1011

      luna1011, 06.04.2006, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eideutig sh!! Gruß Luna1011 :-))))))))))

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 06.04.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer und ausführlicher Bericht, werd mir auch mal deine anderen Berichte anschauen :-). LG Oliver <br/>

  • Wenn es dann mal verdammt schmerzt, dann...

    Pro:

    Es ist zwar lustig....

    Kontra:

    ...aber auch verdammt schmerzhaft!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallihallo....=)

    Ich vor so circa einem halben Jahr mal einen Witz gelesen und vor wenigen Tagen habe ich ihn wieder einmal gehört. Und wieder musste ich lachen..., obwohl es wohl verdammt schmerzhaft war!
    Es kann sein, das man diesen Witz schon einmal gelesen hat, kP... Ich glaub schon, und wenn nicht: Achtung! Wer Angst vor Blut hat, sollte nicht weiter lesen!


    Und wenn Ziska erst mal so richtig loslegt, die gehörten und gesammelten Witze zu erzählen, geht es rund...!

    Und ob ich dieses Produkt bewerten soll, ist auch eine Frage. Ich vergebe einfach mal fünf Sternchen, weil es recht lustig klingt, aber ich könnte auch kein Sternchen vergeben, wegen

    Kommentare & Bewertungen

    • frank0014

      frank0014, 03.04.2006, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AUTSCH!!!!!!! <br/>Bloß nicht!!! Der Gedanke daran läßt mich bereits erbleichen. Wir Männer wissen bzw. können uns schon vorstellen was das für schmerzen sein müssen. Dennoch sehr gut geschrieben. deshalb ein sehr hilfreich von mir ;-) Man liest sich

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • sascha6525

      sascha6525, 17.03.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

  • Bericht zur Woche 07.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemeint

    Kontra:

    Manches ist doch so gemeint

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 7. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • barfisch

      barfisch, 10.03.2006, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo, der Bericht hat mir durchaus gefallen! - LG Marco

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 22.02.2006, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hätte auch noch eine <br/>Knäckebrot hat den IQ von 5 du leider nur von 4 ;-)) <br/>liebe grüße sonja

    • marina71

      marina71, 18.02.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da du dir bösartige Bemerkungen wünschst, bitte: "Was hat 8 beine und einen IQ von 40? - 4 Männer beim Stammtisch." lg

  • Der Polizist und der LKW-Fahrer

    Pro:

    Es sollte mal wieder gelacht werden.

    Kontra:

    Es sollte sich niemand persönlich betroffen fühlen.

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Heute bringe ich einmal einen Witz, weil das Leben manchmal zu ernst sein kann. Eines ist jedoch sicher, 300 Wörter wird der Witz nicht ausmachen, somit werde ich ein wenig schummeln müssen.


    Es ist tiefster Winter, windig und ziemlichkalt. Ein leicht frierender Polizist hält einen LKW auf der Landstraße an. Er spricht den Fahrer mit ernsten Worten und leicht erhobener Stimme an:


    "Jetzt halte ich Sie heute zum dritten Mal auf und sage Ihnen, dass Sie Ladegut verlieren. Langsam wird auch meine Geduld ein Ende haben!"


    Darauf meint der LKW-Fahrer mit einem leichten Grinsen:


    "Und ich sage Ihnen zum dritten

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucia007

      Lucia007, 21.06.2007, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Witz, aber mußte der so lang sein. *ggg Freu mich über Gegenlesungen! Und das ist kein Witz!

    • katy50

      katy50, 11.06.2007, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr lustig. liebe grüße katy

    • sternle23

      sternle23, 30.01.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lach <br/> <br/>Der is gut =) =)

    • redwomen

      redwomen, 12.01.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *ggg* ich kannte den allerdings mit einer Blondine. LG Maria

  • Die Haarfarbe macht´s...???

    Pro:

    :-)

    Kontra:

    :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Einige Scherze über die meist begehrteste Fraktion der männlichen Bevölkerung - Blondinen.
    Gerne austauschbar gegen alle denkbaren Haarfarben ;-)

    -> Warum sind Blondinen wie Cornflakes?
    Sie sind billig, leicht, einfach und schmecken gut.


    -> Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade?
    Sie schält einen Krapfen (Berliner).


    -> Was macht eine Blondine mit heißem Wasser?
    Einfrieren! Heißes Wasser kann man immer brauchen.


    -> Eine Blondine hat bei der guten Fee drei Wünsche frei. Als erstes wünscht sie sich noch blondere Haare!!
    Die gute Fee fängt an zu schwitzen, das wäre ja ziemlich schwierig zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.12.2007, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.09.2006, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grins :o) liebe Grüße Jeanny

    • Rym2210

      Rym2210, 13.05.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das war jetzt nötig!!!

    • Wolfinia

      Wolfinia, 09.02.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lach wech*

  • Politiker - Witze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorweg: Die Witze hab ich von Newslettern von verschiedenen Witzeseiten

    ---------------

    (Noch-)Bundeskanzler Schröder geht verzweifelt zu Jesus:
    "Jesus, meine Umfragewerte sind im Keller. Kannst du mir nicht helfen, irgendetwas Spektakuläres zu tun, damit ich wieder populärer werde?"
    Jesus erbarmt sich: "Kein Problem, ich zeige dir, wie man über Wasser geht."
    Schröder ist sehr dankbar, und nach einigen Versuchen gelingt es ihm, über das Wasser zu gehen.
    An einem schönen Tag nutzt der die Gelegenheit und wandelt beim Bundeskanzleramt über die Spree. Das sehen einige Bürger: "Guck mal, noch nicht mal schwimmen kann
  • +++..ob danach noch ein Kaugummi schmeckt???+++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Kanadier sitzt gerade am Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein kaugummikauender Amerikaner neben ihn setzt.

    Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:"Esst ihr Kanadier eigentlich das ganze Brot?"
    Der Kanadier lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."

    Der Ami macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:"Wir nicht. In den Staaten essen wir nur das innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Kanada verkauft."

    Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.08.2006, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lach, da sind ja sehr Gute bei! :o) liebe Grüße Jeanny

  • Himmel und Hölle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Angela Merkel wurde vom Chauffeur von Edmund Stoiber versehentlich überfahren. Sie kommt zunächst in den Himmel. Dort empfängt sie der Engel Gabriel. Der Engel spricht zu ihr: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann ist Wahltag. Du darfst dann entscheiden, wohin Du willst."

    Gabriel bringt Angela in den Fahrstuhl und fährt sie zur Hölle. Merkel geht rein und sieht dort einige bereits verstorbene Freunde und Bekannte. Sie wird in bester Laune begrüßt. Die keinen Sex mehr haben spielen Golf, andere relaxen am Schwimming-Pool, im Restaurant gibt es leckere, oft scharfe Gerichte, in der "Teufelsbar" kriegt man bis zum Abwinken die raffiniertesten Cocktails,

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 18.07.2008, 03:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *loool* - ganz nett! LG, Roland

    • sascha6525

      sascha6525, 13.03.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • Baby1

      Baby1, 17.02.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lustig LG Anita

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 12.11.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Martina

  • Ballonfahrt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    2 Ballonfahrer haben sich im Nebel mit ihrem Ballon verirrt. Plötzlich taucht im Nebel ein 2. Ballon auf mit 1 Person an Bord. Da ruft einer der beiden Verirrten: "Hallo, können Sie uns sagen, wo wir uns befinden??“Der andere Ballonfahrer gibt keine Antwort. Kurz bevor die Ballone außer Rufweite sind ruft er plötzlich: "Ich weis wo sie sich befinden!! Sie befinden sich in einem Korb unterhalb eines Heissluftballons!! "Darauf meint einer der Verirrten zu seinem Kollegen: "Das war ein Mathematiker." "Wie kommst du drauf?“der andere." Nun, er hat sehr lange nachgedacht, die Antwort war zu 100% korrekt, und es hat uns absolut nichts genutzt! "

    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom

    Kommentare & Bewertungen

    • Billeschen

      Billeschen, 16.01.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow,habe sehr gelacht

    • Suryoyo

      Suryoyo, 08.10.2005, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haha der war gut