Witze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Witz des Tages zum 22.08.05

    Pro:

    Hab ich schon schlechtere gehoert und gelesen

    Kontra:

    Hab ich schon bessere gehoert und gelesen

    Empfehlung:

    Ja

    Mit 57 ist schon so ab und zu ein General-Check beim Arzt noetig.

    Am Ende der Untersuchung mit allem Drum und Dran sieht der Arzt sehr besorgt aus, und meint: "Naja, ich habe zwei Nachrichten fuer Sie, eine gute und eine schlechte."

    "Dann mal raus mit der schlechten!"

    "Also, mein Lieber, sie haben Krebs und Metastasen im ganzen Koerper - keine 4 Monate mehr zum Leben!"

    Der Patient erbleicht: "Um Gottes Willen! Aber, nur noch vier Monate zu Leben! Sagen Sie mal, Herr Doktor, was soll denn dann die gute Nachricht sein?"

    "Die gute ist, Sie haben auch Alzheimer - in spaetestens fuenf Minuten haben Sie alles

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *ggggggggggggg*

    • Madrianda

      Madrianda, 22.09.2005, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, und ich bin blond und auch noch an einem 13. geboren ;-) Aber *fast* nicht abergläubisch...VG Beate

  • Komplikationen während der Operation

    Pro:

    Suuuperwitzig!

    Kontra:

    Blöde Situation für den hilfbereiten Mitarbeiter!

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Sachse kommt zum Arzt und sagt, also Herr Doktor, ich bin einfach viel zu intelligent!
    Wissen sie, etwas weniger Gescheitheit würde mir nun wirklich auch noch reichen!

    Tja, sagt der Arzt, was machen wir denn da mit ihnen?

    Darauf entgegnet der Sachse, sehen sie, ich würde gerne ein Schwabe werden, denn das ist wie wir Sachsen ein nettes Völkchen, nicht ganz so furchtbar gescheit, aber noch völlig ausreichend!

    Ja, sagt der Arzt, da haben sie natürlich aufgrund ihrer hohen Intelligenz absolut recht! Wenn sie Schwabe werden wollen, dann muss ich ihnen lediglich 25% ihres Gehirns amputieren!

    Das ist mir völlig klar und ich willige gerne in die

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.09.2005, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und die Moral von der Geschicht: "Wir brauchen keine "Männer" nicht." *sfg* LG Maria

  • Der heimliche Liebhaber!

    Pro:

    Zum Ablachen:-)

    Kontra:

    Eignet sich nicht zum Nachahmen;-)))

    Empfehlung:

    Ja

    In dieser Kategorie habe ich die letzten Wochen jetzt so viel gelacht, dass ich auch mal einen Witz zum Besten geben möchte!

    Da ist er:

    Immer wenn Herr Hellfried zur Arbeit geht, vergnügt sich seine Frau mit einem anderen Mann.
    Eines Tages kommt der Sohn unverhofft früher heim und ertappt die Beiden.
    Die Mutter steckt den Sohn in den Schrank und macht weiter.

    Dann kommt der Mann nach Hause. Die Frau steckt ihren Liebhaber zum Sohn in den Schrank...

    Sohn: Es ist dunkel hier drin
    Liebhaber: ja
    Sohn: Ich hab einen Baseball
    Liebhaber: Schön
    Sohn: Ich verkauf ihn dir für 100 Euro
    Liebhaber: Kein

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 15.08.2008, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Augustgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • ingoa09

      ingoa09, 03.08.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr interessant! Liebe Grüße, Ingo

    • paula2

      paula2, 18.04.2008, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 09.11.2007, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wie niedlich......Gruß Leseratee.

  • nicht so ganz jugendfrei

    Pro:

    naja

    Kontra:

    ähem

    Empfehlung:

    Ja

    Treffen sich zwei alte Schulfreunde nach langer Zeit auf der Straße wieder:

    "Mensch Peter, bist Du das ?" sagte Manfred...

    "Manfred ?" sagte Peter...

    "Ja, was für ein Zufall, wie gehts Dir denn ?"

    "Ach", sagte Peter, "ich hab in letzter Zeit so eine Pechsträhne"

    "Kann ich von mir nicht behaupten", sagte Manfred, "Stell Dir mal vor, ich hab vor drei Wochen vier Millionen im Lotto gewonnen"

    "Gibts ja nicht, darauf warte ich scon mein Leben lang"

    "Ja und stell Dir mal vor, vor zwei Wochen gehe ich nichtsahnend in den Supermarkt und bin der 10-Millionste Kunde und bekomme Einen Präsentkorb im Wert on 500 Euro

    Der Witz des Tages:

    Lange Zeit machte man sich bei Yopi Gedanken, wie man mit modernen Mitteln erreichen könne, den hohen Verdienst bei Yopi von ca. 10,- Euro auf 5,- zu senken, um mehr Gewinn zu machen. Jetzt hat man es geschafft und siehe da, man verdient jetzt höchstens noch 2,- Euro im Monat, wenn man Glück hat...

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Rumyana7

      Rumyana7, 12.10.2005, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön:-) lg

    • Cicila

      Cicila, 11.10.2005, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lachen ist wohl gesund ;)

  • Ärtzte - Patienten und Krankenhauswitze

    Pro:

    Kurz aber gut.

    Kontra:

    Nicht für jeden was.

    Empfehlung:

    Ja

    Besucher zur Krankenhausschwester:" Wo bitte liegt der Patient, der gestern eingeliefert wurde"? Schwester:" Können sie mir bitte nähere Angaben machen, woran leidet er, männlich, weiblich etc."? Besucher:"Mänlich, wurde von einer Walze überrollt ". Die Schwester guck ins Stationsaufnahmebuch:" Ah ja, da haben wir ihn, Zimmer 7- 9 ".

    Patient zum Arzt:" Herr Doktor, ist das Skelett dort in der Ecke aus Plastik"? Arzt:" Nein mein Herr, das ist ein konservierter Kassenpatient, der muss noch seine Schulden abarbeiten ".

    Patient zur Arzthelferin:" Ich bin neu, ich leide an einer gespaltenen Persönlichkeit." Arzthelferin" Dann zahlen sie bitte als erstes 20 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 10.12.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh .. ich weiß nicht, ob ich so "witzverkorkst" bin, aber den mit: geamselt, gevögelt, erdrosselt .. fand ich am besten. LG, Nicole

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 11.06.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Mike.

    • marti22

      marti22, 26.04.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Lieben Gruß Tina</b>

    • fast_help

      fast_help, 15.12.2005, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

  • Meine Top Witze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Bericht veröffentliche ich einmal all meine Lieblings Witze. Viel Spaß beim lesen!

    --------------------
    Es gibt zwei Sorten von Mädchen. Solche die sich vorher trauen lassen, und solche, die sich vorher trauen.
    --------------------
    Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!"
    Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe..."
    --------------------
    Was ist flüssiger als Wasser? Hausaufgaben! Die sind nämlich sogar überflüssig!
    --------------------
    Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? Sie haben Angst vor dem Kater...!
    --------------------
    Petra fragt ihren Mitschüler Tobias:
  • Polizeikontrolle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Fahrzeug wird von einem Polizisten angehalten. Polizist: "Haben Sie nicht bemerkt, dass Sie in einer 30er Zone 50 gefahren sind?" Fahrer: "Nein ich fuhr 40." "Oh nein, du bist 60 gefahren" sagt seine Frau und erntet dafür einen verachtenden Blick. Polizist: "Außerdem bekommen sie einen Strafzettel für das kaputte Rücklicht!" Fahrer: "Ich weiß nichts von einem kaputten Rücklicht:" "Oh nein, du weißt seit Wochen von dem kaputten Rücklicht", sagt die Frau und erntet dafür den nächsten bösen Blick. Polizist: "Und dann noch einen dafür, dass sie nicht angeschnallt sind" Fahrer: "Ich habe meinen Gurt erst beim Anhalten gelöst." "Oh nein, du gurtest dich doch nie an", sagt die Frau. Ihr Mann

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 21.10.2005, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So viel Arbeit muss belohnt werden :)

    • mannhal

      mannhal, 08.10.2005, 08:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein lob für die viele arbeit, lg. mannhal

  • Endlich was Brauchbares für die Aufklärung unserer Kinder.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für die, die es mit der Blume und der Biene und dem Storch nicht
    richtig verstanden haben. Gut aufgepasst: So ist das also!

    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen
    Löchels,in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels
    bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.

    Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die
    beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind, kommen Schwänzels
    wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's
    böse. Und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu
  • Der Wa(h)lfisch

    Pro:

    super Lustisch

    Kontra:

    erbärmlich ;)

    Empfehlung:

    Ja

    So hier nun einer meiner Lieblingswitze. Er ist zwar sehr kurz; daher auch dieser Prolog, aber ich möchte euch ihn unbedingt mitteilen. In meiner Stufe in der Schule sorgte der Witz rasch für Aufruhr und war "das Thema" des Tages ;)

    Bittesehr:

    Schwimmen ein Wa(h)l- und ein Tunfisch im Meer.
    Schwimmt der Tunfisch dem Wa(h)lfisch in den Hintern. Daraufhin sagt der Wa(h)lfisch: "Das kannst du doch nicht Tun-Fisch", woraufhin dieser entgegnet: "Doch, du hast ja keine Wa(h)l-Fisch".

    lölchen

    Gruß freshmaik

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 24.02.2008, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *grins* LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 20.01.2008, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mrwong

      mrwong, 17.01.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • wir_2

      wir_2, 17.01.2008, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich hab gelacht, und mein Büro auch, also sehr hilfreich

  • Ich lach mich Tod.

    Pro:

    Lachen ist gesund.

    Kontra:

    Aber auf die Dosies kommt es an.

    Empfehlung:

    Ja

    Treffen sich zwei Läuse, einer krank(Peter) der andere quietschfidel(Paul).
    Paul zu Peter,“ sag mal was ist denn“.
    Peter,“ mein Wirt wird immer älter und die Haare fallen aus. Da pfeift der Wind fürchterlich durch. Jetzt bin ich erkältet.“.
    Paul,“ Falscher Platz, du musst unten bei einer Frau hin, da ist es immer schön warm.“.
    Peter,“ Danke werde noch heute umziehen.“
    Zwei Wochen später, treffen sich wieder der Paul und der Peter.
    Peter zu Paul,“ He dein Tipp wahr Gold wert, aber sag mal du siehst ja aus. Fast wie tot, was ist den geschehen.“
    Der Paul,“ hust, würg und schnief. Du erinnerst dich an meinen Lieblingsplatz.“
    Peter pikiert,“ Klar was

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.11.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • Fluetie

      Fluetie, 12.04.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • anonym

      anonym, 10.04.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ha Ha <br/>sehr hilfreich

    • Connector

      Connector, 09.04.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung. LG an Dich!