Witze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alznheimer...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zwei Alzheimerkranke gehen essen. Selbtbedienung. Der eine schlägt vor, er werde allein das Essen holen. Fragt den anderen, was er wolle. Dieser: "Spinnst du, kaum bist du weg, weisst du ja nicht mehr, was ich bestellt habe!" Trotzdem: Ich will einen gemischten Salat und Spaghetti."

    Der eine geht ans Buffet und kommt mit Pommes und Ketchup zurück.
    Der Wartende: "Habe ich's dir doch gesagt, du weisst nicht mehr, was ich wollte: Ich wollte die Pommes OHNE Ketchup!"
    Der andere: "Wie kommen sie dazu, mich so anzuschreien. Ich kenne sie doch gar nicht!"


    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2003-08-14 16:45:11 mit dem Titel Intermetsüchtig

    Sie sind
  • Microsoft muss dran glauben...

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder braucht sie: Witze. Sie bringen einem ein Lächeln auf die Lippen, auch dann, wenn einem gar nicht zum Lachen zu Mute ist. Heute möchte ich die Firma Microsoft mit meinen Witzen durch den Kakao ziehen. Eines vorweg: die Witze richten sich nicht gegen die Firma Microsoft, sondern sollen nur der allgemeinen Erheiterung beitragen. Mitarbeiter der Firma Microsoft mögen das ganze hier bitten nicht so ernst nehmen.



    Dicker Nebel. Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich der Pilot aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In
  • 3 Feministinnen

    Pro:

    für Leute über 18

    Kontra:

    nicht für Leute unter 18

    Empfehlung:

    Nein

    Feministinnenkongress


    1. Wortmeldung:
    "Mein Name ist Karin. Ich habe meinem Mann gesagt: Tomi, ab sofort
    kochst Du! Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe
    ich nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand das Essen auf dem
    Tisch!"


    Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!!!


    2. Wortmeldung:
    "Ische binne Graziella. Sage maine Manne: Luigi! Appe soforte du putze
    Klo! Anne erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tage nixe gesehe, aba anne
    dritte Tage, ische gesehe Luigi mitte Putzelappa inne Klo!"


    Tosender Beifall, stehende Ovationen!


    3.
  • Lange Witze

    Pro:

    lustig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Brief von Nadja an ihren Freund Mario:

    "Lieber MARIO! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe.

    Gruss NADJA"

    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von NADJA steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen
  • Der angeblich lustigste Witz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einer Umfrage (Ich weiß leider nicht mehr, wer die in Auftrag gegeben hat) ist dies der lustigste Witz in ganz Europa :

    Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als der eine sich plötzlich an die Brust faßt und tot umfällt. Sein Kollege greift zum Handy und ruft ganz aufgeregt den Notruf an. Dort versucht man Ihr zu beruhigen. "Keine Aufregung. Vergewissern Sie sich zuerst, daß der Mann tatsächlich tot ist." Für ein paar Sekunden ist Ruhe in der Leitung, dann hört man einen Schuß und kurz darauf ist wieder der Jäger am Apparat. "Erledigt. Und was jetzt ?".
  • Hey Lachen ist Gesund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute will ich mich mal in Witze schreiben üben. ;)

    Ein Betrunkener torkelt aus der Kneipe auf den Parkplatz, tastet bei den Autos auf den Dächern herum. Das sieht ein Passant und fragt ihn, was er da macht. Ich ssssuche mein Auto! Guter Mann, so werden Sie es nie finden! Erstens erkennt man weder Marke noch Farbe und das Kennzeichen schon gar nicht. Ma macht nix! D Da mmmmuss irgenwwwwoo ein Blaulicht drauf sein!



    Zwei Männer sitzen im Kino. Wetten, so der eine,: dass der Cowboy jetzt gleich in die Kakteen fällt? Sagt der zweite: Glaub ich nicht.
    Der Cowboy fällt tatsächlich rein. Ich habe den Film nämlich schon mal gesehen, sagt der erste. Darauf
  • * hmmm ..... *

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib
    geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Arzte finden von zehn Kugeln nur sieben.

    Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Alteste zur
    Mutter.

    "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines
    Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"

    Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."

    Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen
    rausgefallen, ist das schlimm?"

    Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."

    Am
  • Gute Witze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, hier sind einige Witze für euch, ich hoffe, sie werden euch gefallen.

    Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Ostfriese stürzen mit dem Flugzeug ab und retten sich auf eine einsame Insel. Da kommt eine Fee und sagt: ,,Jeder von euch hat einen Wunsch frei.“ Der Deutsche: ,,Ich will zurück zu meiner Mami!“ Sofort ist er daheim. Der Amerikaner wünscht sich das Gleiche. Da sagt der Ostfriese: „So ein Mist! Jetzt bin ich ganz allein. Ich wünsche mir meine beiden Freunde zurück!"

    Oma und Fritzchen sitzen vorm Fernseher. Fritzchen sagt: „Schönes Spiel, nur leider ohne Tore.“ Dazu Oma: „Doch da stehen doch 2!“

    Der Arzt fragt en Patienten: „Sprechen sie im
  • UNBEDINGT LESEN !!!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hier ein paar Witze:


    Erster Weltkrieg. Die Deutschen und die Italiener liegen sich in Schützengräben gegenüber. Die Deutschen üeberlegen sich eine List. "Wir müssen es irgendwie schaffen, daß die Italiener mit ihrem Schädel über den Graben schauen, so daß wir sie abschießen können. Wie heißen die Italiener denn so? Luigi ist gut." Also wird ein Soldat mit lauter Stimme ausgesucht der schreit: "LUIGI, LUIGI". Mehrere Köpfe kommen hoch und sagen: " Ja?" und werden prompt abgeschossen. Dies geschieht mehrere Male. Da sagen sich die Italiener: "Die Deutschen sind gar nicht blöd, aber was die können, können wir schon lange. Wie heißen die Deutschen denn so? Schultze ist gut."
  • was zum schmunzeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Frau wünscht sich von ihrem Mann zum Geburtstag einen schwarzen Papagei! Der Mann fragt in jeder Zoohandlung nach einem solchen Tier doch nirgends kann man ihm helfen. Schließlich bekommt er von einem Zoohändler den Tip, dass der Inhaber des städtischen Bordells einen schwarzen Papageien besitzt.
    Der Mann fährt also in das Bordell und schafft es auch tatsächlich den Inhaber dazu zu bringen, dass dieser ihm den Papageien verkauft.
    Schließlich findet die Geburtstagsfeier seiner frau statt und alle Verwandten und Freunde sind gekommen! Voller Stolz präsentiert der Mann seiner Frau den Schwarzen Papageien vor versammelter Mannschaft.
    Plötzlich spricht der Papagei und zeigt in