Witze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Typisch Männer - Wie man(n) mit einer Niederlage umgeht

    Pro:

    Geschichten die das Leben schreiben

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt
    neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand
    folgendes:

    "Lieber Raymond

    Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung,
    die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich
    viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von
    uns in Ordnung. Sorry.

    Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe.
    Gruß Wendy"

    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und
    sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten ein. Von
  • lachen bringt gute Laune

    Pro:

    findse schön

    Kontra:

    nur bei humorlosen

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau:

    Liebe Frau,

    Du weisst, Du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Beduerfnisse die Du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst.
    Aber ich bin immer noch sehr gluecklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt waehrend
    Du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jaehrigen Sekretaerin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.

    Dein Ehemann


    Als er zurueck zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:

    Lieber Ehemann,

    Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Juengste.
  • Taxifahrer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
    "50 Mark", sagt der Taxifahrer.
    Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark."
    "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus."
    Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis
  • Die Kiste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Frau deponiert am Tag nach der Hochzeit eine große Kiste unter ihrem Bett.. Der Mann fragt: "Was willst du denn mit der Kiste" darauf antwortet die Frau dass sie ihm dass nicht sagen kann und er ihr versprechen muss niemals rein zu schaun..
    Der Mann hält es 40 Jahre lang durch.. dann denkt er sich, dass er doch mal nachschaun muss weil er es einfach wissen will.. er schaut in die Kiste und findet 2 leere Flaschen und ein paar hundert Mark..
    Am nächsten Tag gesteht er seiner Frau. "Du Schatz.. ich hab in die Kiste geschaut. Jetzt musst du mir aber auch erklären was das soll!"
    Die Frau antwortet einsichtig: "na gut. Jetzt hast du es 40 Jahre ausgehalten.. jetzt kann ich es
  • Voll witzige Gerichtsaussagen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander!

    Als ich heute so durch die Welt surfte, fand ich diese Aussagen die von Personen in einem Gericht gemacht worden sind...gut zu wissen dass man nicht der dümmste Mensch auf der Welt ist!


    ------------------------------------------------------------

    F: Wann ist Ihr Geburtstag?
    A: 15. Juli
    F: Welches Jahr?
    A: Jedes Jahr.
    (wo er recht hat hat er recht)


    ---------------------------------------------------------

    F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
    A: Ja.
    F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen an?
    A: Ich vergesse.
    F: Sie vergessen.
  • Hier hört der Spaß auf und der Humor beginnt...

    Pro:

    Lachkrämpfe

    Kontra:

    Bauchschmerzen

    Empfehlung:

    Ja

    "Ernsthaftigkeit ist die Zuflucht derer, die nichts zu sagen haben." [Oscar Wilde]

    In diesem Sinne...


    An der Grenze fährt ein Mann mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig. Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag
  • Lachen ist gesund ;o)

    Pro:

    Witze sind gut...

    Kontra:

    wenn man sie auch zu erzählen weiß und sich merken kann *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    ******************************************
    Ich beginne meinen Beitrag mit einer Anekdote!

    >>> Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Mutter meiner Verlobten, meine zukünftige Schwiegermutter also, ist genial (und außerdem super sexy).
    Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.
    Gestern hat sie mich angerufen.
    Ich soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen von Personen meiner Familie, da wir zu viele Leute eingeladen haben. Ich bin dann hingefahren, und wir
  • Lach mal wieder!

    Pro:

    Lachen macht glücklich

    Kontra:

    Lachen kann auch weh tun(im Bauch);-)

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Community,

    es gibt ja Millionen von Witze und einige bleiben bei mir sogar hängen, aber es gibt so gar Leute die können einen ganzen Abend damit verbringen Witze zu erzählen. Auch gibt es Leute die damit richtig Geld verdienen und gut davon Leben können. Aber ich kann das leider nicht. Ich muss meistens dreimal vor dem Witz überlegen, damit ich ihn komplett zusammen bekomme. Ich mag lieber die kurze Komik aus dem Bauch heraus - manche nennen das auch "dumme Kommentare". ;-) Aber Witze anhören kann ich sie mir immer wieder...


    Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer gebracht. Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen Gang

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.02.2009, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Makaber

    Pro:

    lieber kein Alkohol

    Kontra:

    oder doch ?

    Empfehlung:

    Nein

    Ein majaber humorvolle Kurzgeschichte die ich Lesern die sie im Netz nicht gefunden haben, nivht vorenthalten möchte.

    Kleines Geheimnis Von Johanna Adams
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ein kleiner Junge hat sein ganzes Leben noch kein Wort gesagt.

    An seinem fünften Geburtstag sagt er auf einmal:
    "Opa."

    Alle freuen sich natürlich, dass er endlich gesprochen hat und die ganze Familie ist überglücklich.

    Am nächsten Tag ist der Opa des Jungen tot.
    Die Familie tröstet sich damit, dass er schon sehr alt war und solche Ereignisse dann schon einmal zuviel Aufregung bedeuten können.

    Am nächsten Morgen sagt der
  • **** Witz lass nach du bist umzingelt ****

    Pro:

    ich find´s gut

    Kontra:

    vielleicht nicht jedermanns Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich mich gerade köstlich über einige der Witze hier amüsiert habe, hab ich mir gedacht auch mal meinen Lieblinswitz hier zum Besten zu geben. Ist zwar schon uralt und kennt eh schon jeder, aber vielleicht gibt es wenigstens noch einen, dem er neu ist. Gehört hab ich ihn irgendwann als Kind einmal beim „Gaudimax“, war mal so ne komische Witzesendung auf ´nem Dritten Programm, ich glaube Max Schautzer? hat das moderiert oder so.
    Mal seh´n ob ich ihn noch einigermaßen zusammenbringe.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Hitler fährt mit seinem Chauffeur auf