Vox X-Factor Testberichte

Vox-double-99-3417-x-factor
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  wenig
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • + sehr unterhaltsam, kurzweilig + nicht überemotionale wie andere Castingshows + gute Kandidaten, Akte + kompetente Juroren + sehr gute Aufbereitung der Akte auf der Homepage von Vox
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Duell nach der Castingphase Vorauswahl der Kandidaten durch Produzenten (aber das lässt sich wohl nicht vermeiden)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • X-Factor (Vox) – TV Sendung

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  sehr gut
    • Action:  sehr wenig
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    X-Factor (Vox) – TV Sendung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



    Darum geht in der Show
    -------------------------------

    Noch eine Musikshow, in der junge, unverbrauchte Talente gecastet werden. Im Unterschied zu anderen Singshows werden die Juroren im Verlauf der Show jedoch zu Mentoren der Kandidaten und treten auf diese Weise auch gegeneinander an.
    Die Show besteht aus vier Phasen. In der ersten Phase werden Bilder von den Castings gezeigt. In der zweiten Phase werden die auserwählten Kandidaten in die Kategorien "16- bis 24-Jährige", "über 25-Jährige" und "Gruppen/Duette" eingeteilt. Jeder Juror übernimmt eine Kategorie als Mentor und zieht

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 28.04.2011, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Morgen. LG Ulrike

    • ThomasKu

      ThomasKu, 23.04.2011, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für das Lesen meines Berichtes!

    • chasen

      chasen, 20.04.2011, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Claudia

    • anonym

      anonym, 15.04.2011, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • X-Factor oder Nix-Factor ?

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Action:  durchschnittlich
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    + sehr unterhaltsam, kurzweilig + nicht überemotionale wie andere Castingshows + gute Kandidaten, Akte + kompetente Juroren + sehr gute Aufbereitung der Akte auf der Homepage von Vox

    Kontra:

    - Duell nach der Castingphase - Vorauswahl der Kandidaten durch Produzenten (aber das lässt sich wohl nicht vermeiden)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community!

    Viele haben bestimmt schon von ihm gehört – dem X-Factor. Und hiermit meine ich nicht die amerikanische Mystery-Serie „X-Factor: Das Unfassbare“ sondern eine neue deutsche Castingshow.

    *****Ziel der Show******
    -------------------------------
    Wie bei so vielen anderen Shows dieser Gattung wird ein Talent gesucht, dass durch seine Gesangskunst, Bühnenauftritt und das gewisse Extra (dem X-Factor?) die Jury und das Publikum überzeugt. Im Vergleich zu vielen anderen Castingshows dieser Gattung wie „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Popstars“ ist es hier erstmals erlaubt, dass auch Duette und Gruppen „performen“ dürfen und somit der Gewinner

    Kommentare & Bewertungen

    • polypresent

      polypresent, 11.09.2010, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      XYZ - alles gelöst - super Bericht ! - Beste Grüße von Marcus

    • cleo1

      cleo1, 09.09.2010, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG und einen schönen Tag. cleo1

    • trullilu

      trullilu, 09.09.2010, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • morla

      morla, 06.09.2010, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

  • Wahrheit odre doch nur ein Trugbild??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal will ich mich mal über ein Sendung auslassen die ich sehr gerne mag...

    ****Womit befasst sich die Sendung*****

    Bei dieser Sendung wird dein Gewissen auf die Probe gestellt ob es merkt was wahr und was Falsch ist. In der Sendung werden einem 5 kleinere Filme gezeigt und du musst entscheiden ob das in Wirklichkeit passiert ist oder ob es nur ein Trugbild war! Manchmal, oder besser gesagt öfters kann man gar nicht glauben was wirklich passiert ist.

    *Welche Kurz Geschichte hat mich fasziniert??*

    Mir ist eine Geschichte Praktisch in as Hirn gebrannt worden und zwar die von einem Polizisten.

    Die Geschichte Handelt von einem
  • Unfassbar!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das erste sehen:
    ---------------------------------------------
    Wie ich dazu kam X-faktor anzuschauen ist eigentlich ganz einfach, da diese serie schon sehr lange bei rtl 2 zu sehen ist, und jeden sonntag mehrmals hintereinander läuft, und gerade mal nichts anderes im fernsehen lief, schaute ich einfach mal rein.



    Über die serie:
    ---------------------------------------------
    Bei dieser Serie handelt es sich um geschichten, die nacheinander erzählt werden.
    Es handelt sich um fünf kurze geschichten, die wie kleine kurze filme präsentiert werden.
    Zwischendurch redet mal der moderator der sendung und macht dabei die zuschauer noch
  • Wahre Begebenheit oder erfundene Geschichte?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Frage stellt uns fast jeden Sonntag bei RTL 2 Jonathan Frakes bei X-Faktor – das Unfassbare. Manchmal lautet die Frage auch so: ist die Geschichte wirklich passiert oder ist sie gelogen? Manchmal kommt auch diese Frage: eine wahre Story oder wurde da von unseren Mitarbeitern die Geschichte frei erfunden? Ich könnte da noch weitere Versionen der Fragen von Jonathan Frakes aufzählen, aber das würde den Rahmen des Berichts sprengen. Auf jeden Fall geht es um eine Sache: wahr oder gelogen? Doch um was geht es wirklich in X-Faktor – das Unfassbare?

    Jeden Sonntag (öfters auch mitten in der Woche) zeigt RTL 2 wohl die einzige Sendung, die dort noch für den Zuschauer von
  • So unterhaltsam kann Unfassbares sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich sehr für Übersinnliches und Unfassbares interessiere, bin ich früher oder später natürlich auch bei X-Factro gelandet. Diese Sendung gibt es nun schon seit einigen Jahren und sie ist immer wieder sehr unterhaltsam anzusehen.

    Inhalt:
    *******
    In dieser Sendung werden immer 5 Berichte über unfassbare und geheimnisvolle Begebenheiten erzählt. Der Zuschauer soll sich anhand seines Instinktes überlegen, ob diese Erzählung tatsächlich einmal passiert ist, oder ob sich die Redaktion diese Geschichte nur ausgedacht hat. Die einzelnen Berichte werden durch eine kurze Anmoderation - auch mit passenden Beispielen - eingeleitet. Die Geschichten sind teilweise so
  • X-Factor das Unfassbare

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ichgucke gerade X-Factor und dachte mir ich schreibe mal was bei Yopi drüber!Bei X-Factor gehts um unfassbare Geschichten die sie vorstelle und am Ende der Sendung wird es aufgelöst ob die Geschichte wahr oder frei erfunden war!

    Es gibt soviele Geschichten hier mal ein paar Überschriften: E-Mail,Umleitung,Familiengrab,Frankensteins Hund,Der unbekannte Patient, Dracula, Campariläuse, Werwolf, Feuerspuckendes Auto,Fata Morgana,Eis vom Himmel etc.

    X-Factor kommt jeden Sonntag von 18 bis 20 Uhr glaube ich!X-Factor ist sehr spannend!X-Factor kommt auf RTL 2!Bei manchen Folgen kann ich es garnicht glauben das sie wahr sind.Ich denke das sie sich noch lange halten werden und

    Kommentare & Bewertungen

    • Greifenklaue

      Greifenklaue, 21.04.2002, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, ein wenig dünne, der Bericht!

  • "Das Unfassbare"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich auf X-Faktor, das Unfassbare, gekommen bin.

    Als mir an einem Sonntag mal wieder langweilig war, zappte ich durch das Fernsehprogramm. Da stieß ich auf X-Faktor.

    X-Faktor kommt jeden Sonntag von 18 bis 20 Uhr auf RTL 2 (Doppelfolge).
    Das Besondere an X-Faktor ist, das es jede Menge verrückte, unheimliche, mysteriöse, unfassbare Geschichten erzählt und nachgespielt werden. Ein Beispiel von so einer Geschichichte:

    Eine Frau geht zu einem Bestattungsinstitut, um den Grabstein für ihren Mann auszusuchen, der vor kurzem gestorben ist. Sie wählt den billigsten und einfachsten Grabstein, den der Mann vom Bestatungsunternehmen zu bieten hat. Sie ist zu

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 21.04.2002, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Beitrag

  • „Einfach unfaßbar!!!“

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    X-Factor – Das Unfaßbare

    heute möchte ich mal einen Bericht über eine Fernsehsendung, die ich selber eigentlich schon recht gut finde schreiben. Wie in fast jeder Sendung gibt es auch hier einen Moderator. Es werden immer Geschichten gezeigt, die echt unfaßbar sind. Am Schluß wird dann gesagt ob diese Geschichte wahr oder falsche ist.
    Die rede ist von der Sendung X-Factor – Das Unfaßbare.
    Da es über diese Sendung viel zu schrei9ben gibt, schreibe ich in einzelne Bereiche, erstens das es besser zum lesen geht und zweitens, das ich den Bericht leichter schreiben kann und nichts vergesse.


    Das Prinzip der Sendung:
    Bei fast allen richtig guten Sendung

    Kommentare & Bewertungen

    • darkeye669

      darkeye669, 19.05.2002, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Moderator bei den neuesten Folgen der Serie ist aber nicht Jonathan Frakes, sondern so ein anderer Typ, keine Ahnung wie der jetzt heisst. Trotzdem super Bericht!!!

    • -Videl-

      -Videl-, 27.04.2002, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht ;)) Guck ich auch immer :oþ

    • martinius

      martinius, 28.03.2002, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zwar ist die Serie recht gut, alleridngs sind sher viele Fälle so unglaubwürdig, daß man davon ausgehen kann, daß sogar die die stimmen sollen nicht immer wahr sind!