Das neue grosse Weight Watchers Kochbuch (Taschenbuch) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache, schnelle und unkomplizierte Gerichte, schöne Aufmachung
  • Lecker und das bei ich sage mal fett armer Ernährung
  • für jeden Geschmack etwas dabei, viele zusätzliche Tipps, leckere und satt machende Rezepte, ideal für Familien
  • leckere Rezepte, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, schöner Einband

Nachteile / Kritik

  • für Anfänger ohne Pointserfahrung nicht so hilfreich
  • manches ein wenig teuer
  • keine Einzelauflistung der Points für die Zutaten, viele exotische Gerichte mit aussergewöhnlichen Zutaten
  • relativ teure Zutaten in manchen Rezepten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich abnehmen

    Pro:

    gute Rezepte und gut geliedert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Pfunde sollen endlich purzeln . Deshalb habe ich mri so einige WeightWatchers Bücher über ebay bestellt. Dieses Buch war auch dabei und ich habe es für 6,50 Euro ersteigert.

    Das Buch kommt in einem schicken hellen grünem Design an und ist gut gebunden.

    Generell arbeitet as Buch mit den von WeightWatchers bekannten FlexPoints. Nach einer kurzen Einführung in das WeighWatchers System kommen auch schon die zahlreichen Rezepte. Für den Preis ist die Rezeptanzahl wirklich gut und übersichtlich. Die zahlreichen Beispielbilder machen Lust auf mehr und Spaß udn Freude braucht man ja auch um eine Diät durchzuhalten.
    Am Ende des Buches findet man dann das

    Kommentare & Bewertungen

    • Anna

      Anna, 17.01.2010, 04:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erstmal dank ich dir für deine Bewertung:-) Das hier hört sich auch sehr spannend an, ich werd es mir überlegen ob ich es mal ausprobieren werde, auch wenn ich nicht wirklich abnehmen muss, aber immer versuche auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auf der Suche bin nach solchen leckeren Rezepten! Dank dir;-)

    • bettie47

      bettie47, 28.12.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut. berichtet Gruß Bettie47

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.12.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch und liebe Grüße Sigi

  • Gesund und mit Genuss zum Wunschgewicht

    Pro:

    einfache Rezepte, kein finanzieller Aufwand, schmeckt der ganzen Familie, bringt Abwechslung auf den Tisch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    Liebe Leserinnen,

    heute möchte ich Euch mein Kochbuch vorstellen:

    Das neue grosse Weight Watchers Kochbuch

    Points Plus

    Über 200 Rezepte und Tipps

    Erschienen im:

    Heyne Verlag

    Seitenzahl:

    287 (Inklusive Einleitung und Rezeptregister)

    Kaufort:

    Ebay

    Preis:

    Inklusive Versand 6,75€
    Regulärer Preis z.B. bei Amazon 9,95€

    ISBN:

    3-453-17959-5

    Kaufanreiz:

    naja, der Grund ist eigentlich klar, ich möchte abnehmen und hatte bereits super Erfolg mit Weight Watchers. Allerdings gehe ich nicht zu den Treffen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.10.2008, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • tk7722

      tk7722, 29.09.2008, 04:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 28.09.2008, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD...gRuSs AnJa

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.09.2008, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen ganz lieben Gruss aus Berlin

  • * Auch für nicht WW`ler ein Genuss *

    Pro:

    für jeden Geschmack etwas dabei, viele zusätzliche Tipps, leckere und satt machende Rezepte, ideal für Familien

    Kontra:

    keine Einzelauflistung der Points für die Zutaten, viele exotische Gerichte mit aussergewöhnlichen Zutaten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,

    heute möchte ich Euch mal wieder ein weiteres Buch aus meiner WW- Sammlung vorstellen.

    Leider bietet Ciao die neuen Kochbücher ja nicht an, über diese hätte ich viel lieber geschrieben, weil die Gerichte nicht so exotisch sind. Ich besitze u.a. ein Kochbuch für Solisten ausschließlich mit Gerichten für eine Person oder ein Kochbuch in welchem so normale Rezepte wie Hühnerfrikassee oder Kohlrouladen zu finden sind. Aber gut da ich sowieso vor drei Tagen ein Gericht aus dem alten Kochbuch ausprobiert habe, möchte ich es Euch auch vorstellen.

    Bei meinem gestrigen WW- Treffen zeigte die Wage eine Abnahme von nun insgesamt 16,3 Kilo an.

    Produktfotos & Videos

    Bild3
    bild3 von Moenchen24
    am 25.06.2006
    Bild4
    bild4 von Moenchen24
    am 25.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 12.08.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ciao Matthias

    • Baby1

      Baby1, 08.07.2006, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 06.07.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • SuicideToday

      SuicideToday, 04.07.2006, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • Light aber nicht unbedingt gesund

    Pro:

    Lecker und das bei ich sage mal fett armer Ernährung

    Kontra:

    manches ein wenig teuer

    Empfehlung:

    Nein

    kurz vorab, nicht unbedingt gesund heisst nicht, dass das Essen krank macht, ganz sicher nicht. Aber abnehmen und gesund ernähren müssen nicht zwangsläufig das gleiche sein.

    1. Bisserl was zu den Weight Watshers
    2. Dann zum Kern, zu dem Buch
    3. Kritische Kommentare
    4. Fazit


    1. Die Weight Watshers
    ---
    Da ich nicht selber hingegangen bin kann ich an dieser Stelle nur von dem mir berichteten schreiben. Warum ich dann überhaupt darüber schreibe, weil ich unmittelbar von den Rezepten betroffener bin.

    Eine Freundin ist einmal in der Woche - nach ein paar; sagen wir mal Kurstagen und Ausarbeitung für einen Ernährungsplan - immer wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • sanyo1981

      sanyo1981, 15.07.2007, 15:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Beschreibt für mich das Buch leider nicht wirklich

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja genau, gesund, sehr schön! Und sicher auch lecker... =)

    • BaBy1987

      BaBy1987, 28.07.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und das auch noch gesund....! schön! lg pia

  • WeightWatchers schlemmen ohne Frust!

    Pro:

    leckere Rezepte, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, schöner Einband

    Kontra:

    relativ teure Zutaten in manchen Rezepten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem Kochbuch "Das neue große WEIGHTWATCHERS Kochbuch" berichten. Ich selbst habe vor fast 2 1/2 Jahren meine Tochter zur Welt gebracht, da waren doch tatsächlich danach noch einige Pfunde von der Schwangerschaft übrig geblieben, ich fing an weniger zu essen, als ich meine Tochter nicht mehr stillte. Schon da hatte ich einige Kilo runter, doch es gab auch einiges an Frust in dieser Diät. Dann entdeckte ich WeightWatchers.... (Ernährungsumstellung)

    -Der "Einband"
    Das Buch ist in einem gelb/grünen Einband gehalten mit einem sehr schmackhaften Bild abgebildet, leuchtend frische Tomaten mit Zwiebeln

    Kommentare & Bewertungen

    • anaba25

      anaba25, 13.05.2005, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit Weight-Watchers abzunehmen, und habe dieses Buch von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich muß dir voll und ganz zustimmen. Ein super Bericht. Weiter so! Ciao sagt Andi

    • moni50

      moni50, 13.05.2005, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Weight Watchers ist wirklich eine tolle Sache. Und ich finde das die meisten Rezepte von WW sogar super schmecken. LG Monika

    • AnnaH

      AnnaH, 13.05.2005, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das hole ich mir auch noch. Vor jahren hatte ich schon mal erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen, dann wurde ich schwanger, und konnte nicht weiter machen. Abnehmen ist bei uns immer noch ein hochaktuelles Thema. LG Sabine

  • Abnehmen leicht gemacht :) - wer will....

    Pro:

    - leckere Rezepte - praktische Aufmachung - Unterteilungen nach Points

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Das neue grosse Weight- Watchers Kochbuch enthält viele leckere Rezepte. Es ist für Anfänger vielleicht nicht unbedingt geeignet, da das Prinzip der Weight-Watchers nicht ausführlich genug erklärt wird. Es ist hilfreich wenn man sich zuerst darüber informiert.Dafür empfehle ich die Weight- watchers Homepage, die auch Kontaktdaten enthält (www.weightwatchers.de)
    Nach einer kurzen Einführung über gesunde Ernährung und da abnehmen gfindet man zuerst einen 'Wochenplan' mit leckeren Rezepten für jeden Tag. Das finde ich sehr praktisch, man muss sich keinen Plan selber zusammenstellen sondern kann diesen erstmal testen um zu sehen ob es schmeckt.Bei jedem Gericht stehen auch

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 14.03.2005, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte mir des Buch für 4-Wochen-Power-Diät gekauft. Lässt sich aber bei vollzeitarbeit nicht in machen. Schade, aber das Kochbuch hört sich schon besser an. Mal seh...

  • Tolle Rezepte

    Pro:

    einfache, schnelle und unkomplizierte Gerichte, schöne Aufmachung

    Kontra:

    für Anfänger ohne Pointserfahrung nicht so hilfreich

    Empfehlung:

    Ja

    Ein paar Pfund zuviel auf den Rippen - davon können genügend Menschen ein Lied singen. Durch zahlreiche Erfolgsgeschichten über WeightWatchers entschloss ich mich, mich im Internet über WeightWatchers zu informieren. Auf der Internetseite wird man grob über den Pointsplan informiert. Ich fand das sehr interessant, sehr gut erklärt und durch die einfache Handhabung des Pointsplans, dachte ich, dass ich es gern auf diesem Weg versuchen würde. Die Mitgliedschaft bei WeightWatchers, auch das Onlineangebot, waren mir aber dann doch zu teuer.

    Beim durchstöbern des Weltbildkatalogs fiel mir dann "Das neue grosse WeightWatchers Kochbuch" mit PointsPlus auf. Der Preis von 9,95 € erschien

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 09.03.2005, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ja sehr nützlich.

  • Das neue große Weight Watchers Kochbuch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein wirklich tolles Buch mit sehr vielen tollen Rezepten. Für WW-Anfänger aber nicht unbedingt geeignet, da das Prinzip der Weight-Watchers nicht wirklich erklärt wird - dazu sollte man schon einen Kurs besuchen bzw. sich näher informieren. Nach einer kurzen Einführung über gesunde Ernährung und da abnehmen gibts erstmal einen 'Wochenplan' mit leckeren Rezepten für jeden Tag. Somit bräuchte man sich in der ersten Woche keinen eigenen Plan zusammenstellen, sondern kann gleich den vorhandenen anwenden - dazu genügt es die passenden Lebensmittel einzukaufen und die Rezepte gleich zu testen. Für mich ist das nichts - ich stelle mir meine Menüpläne gerne selbst zusammen.
    Mit Symbolen für
  • mit Schlemmen leicht abnehmen

    Pro:

    tolle Rezepte

    Kontra:

    man muß schon ein wenig Ahnung von weight watchers haben.

    Empfehlung:

    Ja

    ich möchte hier einmal über das Weight Watchers Kochbuch schreiben. Es ist ein Taschenbuch und enthält so um die 200 Rezepte. Man kann die Zutaten leicht in jedem Supermarkt bekommen und die Gerichte sind auch leicht nachzukochen. Bei jedem Gericht stehen die Points dabei. Dazu muß man sich schon ein bißchen mit weight watchers befaßt haben. Man darf nämlich alles essen, aber man muß die Points zählen. Wenn man z. B. 80 kg wiegt und weiblich ist, darf man 20 Points am Tag zu sich nehmen. Bei Männern ist das wieder anders. Jedes Lebensmittel hat eine bestimmte Pointszahl. So - die Gerichte sind jeweils für 4 Personen-.
    Wenn man sich nach diesem Kochbuch ernährt, nimmt man tatsächlich