weitere aktuelle Themen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie man mit yopi wirklich Geld verdient

    Pro:

    Braucht jeder unbedingt am besten gleich im Dutzend

    Kontra:

    Hä?

    Empfehlung:

    Nein

    Also, ich wollte hier mal ein paar allgemeine Tipps geben, die ich während der letzten Wochen mit dem neuen YOPi gesamelt habe:


    Dieezahlung:
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Für einen Beitrag bekommt man wie ja bekannt ist 20 Bewertungsmöglichkeiten. Jede ist 0,5 cent wert, eine Meinung an sich also 10 Cent. Im Vergleich zum alten Jopi ist eine Bewertung also nur ein viertel so viel wert wie früher und man muss damit 4 mal so oft Bewerten wie früher. Dadurch wurden die Bewertungen von anderen YOpi-Benutzern viel wertvoller, da dies jetzt die einzig wirklich sinnvolle Weise ist, um hier seine Cents zu sammeln. Ausßerdem ist eine Meinugn von sich aus jetzt gerade mal 19 Pfennige wert,

    Kommentare & Bewertungen

    • Madame

      Madame, 16.05.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was hast du denn davon? Laß den Stern doch heißen wie er will. Ich kann nicht verstehen, wie man soviel Geld für ein Stück Papier bezahlt. Ich schau auch gerne ohne einen Stern gekauft zu haben zum Nachthimmel hinauf um die Schön

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 20.03.2002, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz meine meinung

    • Babba

      Babba, 20.03.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo du Recht hast, hast du Recht.

  • Außenseiter!!! --Was tun??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vieleicht kennt ihr das von eurer Schule, das es bei euch einen "Außenseiter" gibt! Ich kenne das, und zwar ging es mir früher genauso! Man hat mich wegen meines Aussehens gehänselt, weil ich etwas anders aussehe. Darum fühlte ich mich immer aus geschlossen und einsam, weil ich keine Freunde hatte.Jetzt bin ich an einer anderen Schule und sie nehmen mich so wie ich bin! Aber auch jetzt in meiner neuen Schule gibt es eine Außenseiterin. Sie steht ganz alleine am Rande des Schulhofes und andere bewerfen sie mit Dreck oder Beschimfen sie! Mir tut das immer leid wenn ich das sehe, aber wenn man nun auf die "Außenseiter" zugeht dann wird man auch gehänselt und deshalb geht man ,glaube ich,nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • witch_craft

      witch_craft, 24.03.2002, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, eine Thema, über das viel mehr geredet und geschrieben werden sollte! cu

    • Sugar22

      Sugar22, 19.03.2002, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klar nur mag ich mich nicht verstellen nur um gemocht zu werden und das tu ich halt wenn ich cool tu

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 19.03.2002, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - finde ist ne sehr gute Meinung!

  • Neues Konzept zum Arbeitslosengesetzt was sagen die User von Hitwin `?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe bei Hitwin eine Umfrage in Pollwin eingestellt. Diese ist die Auswertung und meine Meinung zum Thema.

    Das Thema des Polls war das es einen Entwurf für die Neuordnung des Arbeitslosengesetzes gibt. Dieser Entwurf sieht vor , das ältere Arbeitslose mehr Geld bekommen sollten als jüngere , da jüngere jeden Job annehmen könnten. Die Meinungen zu diesem Thema waren umstritten. Es kam zu keinem wirklich klarem Ergebniss das die meisten dafür oder dagegen gewesen wären. Auch aus den Kommentaren kann man keine Meinung heraus kristalisieren die verwertbar wäre. Aber der Poll ist als Referenz angegeben und ihr könnt nachschauen wenn es euch interessiert.

    Hier nun die

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 09.04.2006, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist einfach sh.... LG Sandy :-))))

    • Goldband

      Goldband, 20.03.2002, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Entscheidend sind die Gründe, warum ein Kind/Jugendlicher nicht die Leistungen bringt. Auf die Lernmotivation kommt es an, ob eine Wiederholung etwas bringt oder nicht.

    • aroza

      aroza, 17.03.2002, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wobei natürlich verstärkt preventiv eingegriffen werden sollte. zuweilen scheint monate vor schuljahresende der eine oder andere schüler schon aufgegeben worden zu sein.

    • Volker111

      Volker111, 16.03.2002, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Wiederholung eines Jahrganges ist die Folge von Demotivation und Lernunlust. Leider ist nur bei extrem wenigen Wiederholern eine Verbesserung der Leistungen festzustellen. Allerdings kann man in unserem mangelhaften Schulsystem gerade wegen der Mä

  • Ein Unglück kommt selten allein - Ievoli Sun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    NAME: Ievoli Sun
    NATIONALITÄT: Italian
    STARTHAFEN: Rotterdam und Fawley
    ZIELHAFEN: Genua

    Wir müssen uns nicht lange anstrengen, um uns an die Erika-Katastrophe zu erinnern, ist ja auch nicht so lange her. Offenbar haben die Verantwortlichen nichts daraus gelernt, und wieder mal stehen wir da und können nur zusehen, wie sich die Geschichte wiederholt...

    Am 30. Oktober 2000 sank der italienische Chemietanker Ievoli Sun vor der Küste von Alderney, auf den Kanalinseln. Das Schiff hatte 6000 Tonnen hochgiftiger Chemieprodukte an Bord: 4000 Tonnen Styren, 1000 Tonnen Methyl-Äthyl-Aceton und 1000 Tonnen Isopropylalkohol. Ein Molotow-Cocktail aus hochgiftigen

    Kommentare & Bewertungen

    • martinius

      martinius, 19.03.2002, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein heftiger Name, vor allem in Anbetracht des 11. Sept.

  • Die schöne Anna Kurnikowa

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Anna Kournikova wurde am 7.Juni 1981 in Moskau geboren. Wie die meisten Rus-sen damals und heute waren auch die Kournikovas arm. Mit knapp 5 Jahren fing An-na an Tennis zu spielen. Ihre Eltern, Vater Sergej und Mutter Alla schenkten ihr zum 5. Geburtstag einen neuen Tennisschläger. Sie verzichteten dafür auf einen neuen Fernseher, was sich im nachhinein als gute Entscheidung herausstellte. Anna ist ein Einzelkind. Sie wird liebevoll „Murzik“ genannt, was soviel heisst wie kleines Haus-tier. Anna ist ein hübsches Mädchen mit langen blonden Haaren und grau-braunen Augen. Im Februar 1992 zog sie mit ihrer Mutter ins Nick Bollettieri Trainings Camp in Florida. Bei den folgenden

    Kommentare & Bewertungen

    • InterCeptor

      InterCeptor, 05.03.2002, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zwar etwas kurzer, aber guter Bericht. Mfg Inter

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 05.03.2002, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön? Nein! Sexy oder attraktiv? Das eher schon.

    • owesen

      owesen, 05.03.2002, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist neben dem Tennisplatz erfolgreicher als auf dem Court !!! *ggg* Gruß, Sönke ( owi13 )

  • Jeder kennt es, aber keiner will es wahrhaben...

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Gegen Mobbing ankämpfen ud nicht einfach nur verstecken. Nur wer kämpft kann gewinnen.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Informationssuchende,

    in dieser Meinung möchte ich ein Thema ansprechen, was viele kennen, aber von den meisten verdrängt wird. Man will es einfach nicht wahrhaben, dass man gemobbt wird.

    In vielen Gesprächen fällt auf, daß das Unbehagen am Arbeitsplatz immer mehr wächst.
    Neben vielen Ursachen, über die es nachzudenken bzw. zu sprechen gilt, ist ein Grund, der sich immer mehr verschlechternde Umgang von Mitarbeitern untereinander und der Chefs gegenüber seinen Mitarbeitern.

    Mobbing?
    Was ist eigentlich Mobbing?

    Zitat: "Mobbing beschreibt negative kommunikative ( den Umgang der Menschen miteinander betreffende) Handlungen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • LoMei

      LoMei, 03.03.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlen einige ganz praktische Hinweise. Gruß, LoMei.

    • bounty

      bounty, 03.03.2002, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast dir ein sehr gutes Thema ausgesucht. Lg bounty

  • So wird die Welt einmal untergehen (früher oder später)!

    Pro:

    Zeitvertreib!?

    Kontra:

    Lungenkrebs!

    Empfehlung:

    Nein

    Wegschauen hilft nicht: Die Welt wird untergehen!Gewiß nicht morgen, höchst wahrscheinlich auch nicht im nächsten Monat oder Jahr - aber ganz sicher irgendwann. Nur, wann wird es geschehen? Und wie?

    Der Bibel zufolge sieht das Ende der Welt so aus:
    Engel kommen und verkünden das Unheil!Feuer und Hagel, mit Blut gemischt, fallen vom Himmel; Bäume und Gräser, Meerestiere und Schiffe werden vernichtet; das Wasser wird ungenießbar; Sonne, Sterne und Mond verdunkeln sich; quälende Heuschrecken erscheinen; Reiterheere vernichten mit Feuer, Rauch und Schwefel ein Drittel der Menschheit. Erinnert ein bisschen an die Plagen von Ägypthen!

    Wenn man dem Hinduismus glaubt,
  • Valentinstag - Segen oder Fluch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Valentinstag. Ein recht umstrittenes Thema. Von Romantikern geliebt und von Realisten als sinnlose Erfindung der Geschenkindustrie beschimpft.

    Dass der Valentinstag keine sinnlose Erfindung ist, sondern einen historischen Ursprung hat, wissen wir wohl mittlerweile alle. Zwar hat sich die Bedeutung des Tages im Laufe der Jahrhunderte verändert, aber das Grundprinzip als Tag der Verliebten bzw. als Tag des Paares ist beigeblieben.

    Ursprünglich hatte der Valentinstag nichts mit Liebe zu tun, sondern an diesem Tag haben sich im römischen Reich die Männer eine Frau zur Begattung aussuchen dürfen. Von daher war der Valentinstag allerhöchstens ein Tag des Paares, nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Wurzelchen2

      Wurzelchen2, 11.06.2002, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nein, Gewalt ist ganz und gar keine Lösung. Wo kommen wir denn sonst hin? Ich selber habe es am eigenen Leib erfahren müssen, wie krausam so etwas sein kann. Aber unterbinden kann man das ganze schlecht. Man sollte damit schon im Kindesalter anfa

    • anonym

      anonym, 06.03.2002, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas knapp beschrieben, aber ein wertvoller Bericht.

    • FettJoe

      FettJoe, 03.03.2002, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sag deinen letzten Satz mal zu Bush und seiner "Achse des Bösen".

    • Volker111

      Volker111, 02.03.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allein wegen deines Schlusswortes gibt es von mir ein s.n.

  • Die Umwandlung vom FC Bayern München E.V. in die FC Bayern München AG

    Pro:

    Durch die Umwandlung kann der FCB eine große Summe ans Stadionabtrücken

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Nein

    Am 16.November 2001 wurde auf der Jahreshauptversammlung das Präsidium beauftragt, die notwendigen Schritte für eine Umwandlung in eine Aktiengesellschaft vorzubereiten. Am 14 Februar diesen Jahres wurde dieser Umwandlung mit einer überwältigenden Mehrheit zugestimmt. Mit über 92 % haben die 1513 Anwesenden Mitglieder in der Olympiahalle zu München auf der Außerordentlichen Mitgliederverssammlung dem Ausgliederungs- und Übernahmevertrag zwischen dem FC Bayern München E.V. und der FC Bayern München AG zugestimmt.

    Die Ausgliederung wird vom Notar beim Handelsregister eingetragen. Der Weg für die schon vereinbarte Beteiligung von Adidas an der AG ist nach dem Eintrag ins
  • Zahlungsvarianten beim Onlineshopping

    Pro:

    Ziemlich sicher !

    Kontra:

    Ziemlich heißt leider nicht 100 %-ig ! *g*

    Empfehlung:

    Nein

    Internetshopping soll laut Experten ja die Zukunft sein. Und dieses ist eigentlich auch meine Meinung. Beim bezahlen der Ware gibt es bei den Internetshops viele verschiedene Varianten. Ich stelle hier mal die 4 verbreitesten Zahlungsvarianten vor :

    Elektronisches Geld

    Hierbei überweist man vor dem Einkauf einen Betrag von seinem Girokonto an den Anbieter. Dieser führt mit dem überwiesenen Betrag ein Einkaufskonto von dem die Einkäufe abgebucht werden. Als Alternative (z.B. bei eCash) kauft man per Überweisung elektronische Münzen, welche auf der Festplatte gespeichert werden. Hierfür ist allerdings ein Girokonto bei der Deutschen Bank die Voraussetzung.

    Kommentare & Bewertungen

    • aepfelbaeumchen

      aepfelbaeumchen, 28.02.2002, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin da wohl noch ein bisschen altmodisch, mir ist das alles (außer paybox) ein bisschen zu unsicher. Dann lieber doch die gute alte Rechnung! Schränkt zwar die Anbieter ein, aber sicher ist sicher!

    • anonym

      anonym, 28.02.2002, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau auch mal wieder bei mir vorbei! Steffi

    • DrDuke

      DrDuke, 27.02.2002, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du könntest noch nen paar Nachteile suchen, aber ansonsten schöner Bericht

    • Gaylight18j

      Gaylight18j, 27.02.2002, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      welches ist denn dein favorit?