Kodak Easyshare Z710

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

Produktbeschreibung

Kodak Easyshare Z710

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2006
Hersteller Kodak, http://www.kodak.de/
kodak-gmbh
weitere Kodak Bridgekameras

Allgemeine Informationen

Batterie- / Akku-Typ Mignon
Breite 98 Millimeter
Gewicht 285 Gramm
Höhe 78 Millimeter
Tiefe 73 Millimeter
Typ Digitalkamera

Ausstattung

Anzahl Motivprogramme 18 Stück
Auflösung 201000 Pixel
Autofokus vorhanden
Bilddiagonale 2 Zoll
Bildstabilisator nicht vorhanden
Blendenautomatik vorhanden
Bridge-Kamera vorhanden
Chip-Typ CCD
Digitaler Zoom (x-fach) 5 -fach
Dioptrienausgleich nicht vorhanden
Effektive Pixel (in Millionen) 7,1 Pixel
Eingebauter Blitz vorhanden
Foto-Auflösung 3152 Pixel
Gesichtserkennung nicht vorhanden
Größe LCD-Monitor 2 Zoll
Höchste Brennweite 380 Millimeter
Kürzeste Verschlusszeit 1/1000 Sekunden
Längste Verschlusszeit 8 Sekunden
Makro-Nahgrenze 12 Zentimeter
Manueller Weißabgleich nicht vorhanden
Maximale Blende Tele 3,7
Maximale Blende Weitwinkel 2,8
Maximale Lichtempfindlichkeit 800 ISO
Maximale Pixel (in Millionen) 7,4 Pixel
Niedrigste Brennweite 38 Millimeter
Optischer Zoom (x-fach) 10 -fach
RAW-Dateiformat nicht vorhanden
Sensor-Größe 1/2,5 Zoll
Serienbildfunktion vorhanden
Sprach- und Videoaufnahme vorhanden
Sucher-Typ Display; Sucher
Videoauflösung 640 x 480 Pixel
Videofrequenz 20 Frames pro Sekunde
Wechselobjektivfassung nicht vorhanden
Zeitautomatik vorhanden

Speicher

Compact Flash Card nicht vorhanden
Interner Speicher 32 Megabytes
Memory Stick / Memory Stick Pro nicht vorhanden
Memory Stick Duo / Duo Pro nicht vorhanden
Micro Drive nicht vorhanden
Multimedia Card vorhanden
SDXC Card nicht vorhanden
Secure Digital Card (SD) vorhanden
Secure Digital High Capacity Card (SDHC) nicht vorhanden
Speicher-Typ intern; extern
xD Card nicht vorhanden

Anschlüsse

Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
Drahtlose Bildübertragung nicht vorhanden
Externer Blitzschuh nicht vorhanden
HD-Anschluss nicht vorhanden
HDMI-Anschluss nicht vorhanden
PictBridge-Schnittstelle vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Semi-Profi-Kamera.... auch in Paßbildstudios zu finden... aber eben nicht nur!

    • Bildqualität:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Bedienkomfort:  gut
    • Tragekomfort:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gute Kamera für gute Bilder

    Kontra:

    Keine Kamera für echte Schnappschüsse

    Empfehlung:

    Ja

    Die DX6490 hatte der Hund auf dem Gewissen. Bevor ich nun 149 Euro für ein neues Display ausgeben wollte, legte ich noch etwas drauf und kaufte bei amazon die Z710 und ich habe es nicht bereut!

    Die Kamera ist ein recht stattliches Gerät, hat einen superstarken 10x optischen Zoom und eignet sich immer noch nicht so recht für Schnappschüsse.

    Dazu ist sie eher zu unhandlich und die Auslösezeit ist zu lang. Sportaufnahmen sollen zwar auch möglich sein - mir sind sie aber nie richtig gelungen!

    Was das Gehäuse angeht, bin ich mit dem Objekt-Deckel auch bei diesem Gerät unzufrieden, denn der hält nicht vor dem Objektiv und wäre er nicht fest angebunden, er hätte
  • Das ist meine Neue!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    scharfe Bilder mit schönen Farben, nicht zu schwer, kann durch den Trageriemen problemlos überall hin mitgenommen werden, Einstellungsmöglichkeiten für alle Fotofälle

    Kontra:

    normale Batterien halten nicht lange, beim 10fach Zoom braucht man eine ruhige Hand

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile benutze ich meine Kodak Z710 Easyshare bereits über 1 Jahr. Ihr habt auch schon alle Bilder dieser Kamera gesehen, da ich sie auch immer benutze um Produktfotos zu „schießen“. Allerdings muss ich sie immer ein bisschen verkleinern, da die Datengröße sonst nicht passen würde.

    Verpackung
    ============
    Die Kamera kam in einem stabilen Karton daher. Es war alles ordentlich und leicht findbar verpackt und es war nicht zuviel Verpackung. Die Kamera an sich war extra in Plastikfolie gehüllt und hatte auch die Plastikfolien über den LCD-Monitor, so wie das bei technischen Geräten so üblich ist.

    Meine Kamera heißt:
    Kodak Easyshare Z710
    und hat
  • Auf dem Weg zum Profi

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sie macht gestochen scharfe Bilder, ist kinderleicht zu bedienen, Formschön, toll in der Hand zu halten, ermöglicht dem Benutzer durch die vielseitigen Aufnahmemöglichkeiten für jeden Anlass ein perfektes Foto zu machen, besitzt ein ausreichend großes Dis

    Kontra:

    Den einzigen Nachteil, den ich nennen könnte wäre wohl, dass beim 10 - fachen Zoom der Benutzer eine wirklich ruhige Hand haben muss um ein wackelfreies und klares Foto schießen zu können.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich entschieden heute über meine neuste Errungenschaft der „Kodak Easy Share Z710“ zu berichten.
    Aufmerksam gemacht wurde ich durch meine Freundin, die wie üblich das Prospekt von „Media Markt“ durchblätterte und mir die Anzeige der Superzoomkamera zeigte.

    Am nächsten Tag fuhr ich also zum Elektrofachmarkt und traute meinen Augen kaum, die Schlange vor „Media Markt“ schien schon vor der Öffnung so unendlich, sodass ich mir keine Hoffnung machte das gute Stück überhaupt mit nach Hause nehmen zu können.

    Gute 15 Minuten später öffneten sich dann die Türen, die Leute quetschten sich durch die engen Öffnungen und verteilten sich auf beiden Etagen.
    Auch
  • Sehr gute Einsteigerkamera!

    Pro:

    - einfache Bedienung - viele Einstellmöglichkeiten - sehr hochwertiges Objektiv - 10fach Zoom - zuverlässiger Autofokus - brilliante Bilder

    Kontra:

    - der Blitz könnte stärker sein

    Empfehlung:

    Ja

    KODAK EASYSHARE Z710
    Die Kodak EasyShare Z710 zeichnet sich durch ihre einfache Handhabung aus.
    Es gibt viele verschiedene Modis, wie z.B. Sport, Party, Museum, Kinder, Strand, etc, die das bedienen grade für Anfänger besonders einfach machen. Das gute an dieser Kompaktkamera ist ganz klar:


  • das Schneider-Kreuznach Objektiv

  • der Megazoom mit der 10fachen Vergrößerung

  • lange Betriebszeit mit einer Akkuladung

  • Die Kamera verfügt auch über eine Makrofunktion die zusammen mit dem Autofokus sehr gut arbeitet.
    Das LCD Display mit 1,7 Zoll ist absolut ausreichenden, hell und mit einer guten Auflösung
  • ***Spionagegerät für 200 Euro***

    Pro:

    Funktionen, Bedienung, Zoom, Ausstattung, Bildqualität, (Preis)

    Kontra:

    Ausmaße/Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Liest man sich das elenlange Datenblatt der Kodak EasyShare Z710 durch, verliert man schnell den Überblick! Die vielen Einstellmöglichkeiten und Funktionen lassen im ersten Moment keinen anderen Schluss zu: **Diese Kamera gehört mit zur Oberklasse.**
    Ich werde mich deshalb nur auf das Wesentliche beschränken!

    Familienratssitzung __ Anschaffung neuer Technologien

    Bevor der Familienrat dem Kauf dieser Kamera zustimmte, war allerhand Überzeugung notwendig.
    Fragen wie: ** Brauchen wir so eine große Kamera überhaupt?, Ist die nicht viel zu teuer für einen Fotoapparat!, Wer braucht schon 10× Optischen Zoom?, Nutzen wir die Kamera komplett aus?, bzw. Die Kamera kann
  • Produktfotos und Videos

    Eigene Produktfotos zu Kodak Easyshare Z710 hochladen
    Hier-nochmal-von-der-seite
    Hier nochmal von der Seite. von anonym
    am 22.12.2008
    Das-ist-die-schachtel
    Das ist die Schachtel. von anonym
    am 22.12.2008
    Die-einsatzplatte-fuer-den-drucker
    Die Einsatzplatte für den Drucker. von anonym
    am 22.12.2008
    Diese-hama-tasche-wurde-mitgeliefert
    Diese Hama-Tasche wurde mitgeliefert. von anonym
    am 22.12.2008

    Kodak Easyshare Z710 im Vergleich

    Hersteller Kodak kodak-gmbh
    Weitere interessante Produkte