Nivea Cashmere Moments Beauty Cremebad

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007

Produktbeschreibung

Nivea Cashmere Moments Beauty Cremebad

EAN 4005808129690
gelistet seit 09/2007
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Duschbäder & Badezusätze

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schaum

Nachteile / Kritik

  • Pflege, Duft, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Blumiger Duft, minimaler Effekt! ==

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Duschgel sollte meiner Meinung nach zwei wichtige Eigenschaften haben. Zum Einen ein gutes Reinigungsgefühl geben, zum anderen aber auch einen angenehmen Duft versprühen. Bei dm und real gibt es dafür für unter 2€ (je nachdem, ob bei dm oder real gekauft) das
    Nivea Nivea BC Bad Cashmere Moments

    Ob diese 250ml Duschgel meine Erwartungen erfüllen können, dazu nun mehr in den folgenden Zeilen.
    Die Verpackung

    Auf den Produktbildern ist die Verpackung recht gut zu erkennen. Eine typische Duschgeltube, oben mit Verschluss zu öffnen (juhu, hier muss man nicht drehen!), drücken, dann kommt das Duschgel heraus. Auf der Vorderseite Informationen zu Firmen- und

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 05.04.2012, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • katjafranke

      katjafranke, 05.04.2012, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...KATJA.

    • anonym

      anonym, 05.04.2012, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß aus dem Schbg. - Land

    • XXLALF

      XXLALF, 05.04.2012, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

  • Cashmere & Orchideen

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Schaum

    Kontra:

    Pflege, Duft, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schreibe über das Pflegeprodukt: Nivea Cashmere Moments - Beauty Cremebad;
    Wertvolle Cashmere-Proteine & zarter Orchideenduft.


    Da ich oft bade, vor allem in der kalten Jahreszeit, wollte ich mir einen neuen Bade-Zusatz aus der Drogerie besorgen, also schlenderte ich los…



    Verpackung:

    Der Badeschaum befindet sich in einer weißen, großen Flasche, mit dem weiß-blauen Nivea- Logo, der Deckel ist hellblau. Mit einer Fliederfarbenen Schrift ist das Wort CASHMERE und eine Blüte versehen. Neben der Blüte steht Beauty Cremebad.
    Die Angaben sind in 3 verschiedenen Sprachen drauf.
    Auf dem Bild oben ist die Flasche rosa, ich nehme an,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.03.2008, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Linda

    • marmer22

      marmer22, 30.01.2008, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich lese immer gegen.lg

    • morla

      morla, 27.01.2008, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.01.2008, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deine Warnung! Ein interessanter Bericht über dieses Schaumbad! SH und LG Miraculix1967