Vapiano Restaurant

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Produktbeschreibung

Vapiano Restaurant

gelistet seit 03/2008

Allgemeine Informationen

Kategorie Freizeit
Region/Stadt Bremen
Typ Essen & Trinken

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Essen, das Ambiente, die Preise, jetzt auch schon in Bremen
  • modern, sauber, lecker
  • Alles
  • gutes Essen, guter Service, frische Zutaten, sehr schöne mediterrane Atmosphäre

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Oft überfüllt
  • Nichts
  • Gerichte könnten etwas verteuert sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • »Chi va piano, va sano e va lontano«

    Pro:

    gutes Essen, guter Service, frische Zutaten, sehr schöne mediterrane Atmosphäre

    Kontra:

    Gerichte könnten etwas verteuert sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    Eines meiner Lieblingsrestaurants in denen ich gern essen gehe ist Vapiano. Erstens ist es sehr nah an meinem Arbeitsplatz und für die Mittagspause ist es perfekt. Man kann aber auch abends in einer sehr schönen Atmosphäre essen. Und der zweite Grund ist, dass man bei Vapiano wirklich ein Gefühl bekommt, in einem exklusiven Restaurant gespeist zu haben.

    Das Motto des Restaurants:
    »Chi va piano, va sano e va lontano«: »Wer alles im Leben locker und gelassen angeht, lebt gesünder und länger«, so ein italienisches Sprichwort. Und genau dieses Lebensgefühl wird tagtäglich in unseren Restaurants gelebt - von unseren Gästen und von unseren Mitarbeitern, den
  • vapiano tests

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nach einigen erfahrungen mit verschiedenen vapiano restaurants habe ich defakto eigentlich sehr gute bewertung abzugeben... die atmosphäre ist einladend mediteran, freundlich, platzreich, bequem, hochwertig, funktional, massives und excellent verarbeitetes holz, olivenbaum und schöne pflanzen, tolle deko z.b. gewürzgarten....empfang persönlich und echt freundlich, chipkartensystem, speisekarte und verschiedene theken, abgeteilt in antipasti, pasta, pizza, cafe.... zu bestimmten zeiten musste ich manchmal in der schlange stehen, um zu bestellen, aber in der zeit stöbere ich entweder die speisekarte, oder ich kuck mir die leute an, die mir im vapiano ehrlich gesagt irgendwie angenehmer sind,
  • Das moderne McDonalds?

    Pro:

    modern, sauber, lecker

    Kontra:

    Oft überfüllt

    Empfehlung:

    Ja

    Vapiano ist der Name einer Franchise-Restaurant-Kette, die von einem ehemaligen McDonald's Gründer gegründet wurde. Vapiano gibt es noch nicht so oft in Deutschland, ich war jedoch schon in 3 Vapiano Restaurants, und zwar 1x in Frankfurt am Main und 2x in Berlin. In den Vapiano Restaurants ist es grundsätzlich sehr schön und stylish eingerichtet. Ich würde Vapiano mit McDonalds oder Subway vergleichen, jedoch würde ich es 2 Klassen höher einordnen. Es gibt eben keine Burger und Pommes, sondern man kann zwischen Pasta, Antipasti, Pizza und Salat entscheiden. Zunächst einmal erhält man am Eingang eine Karte, auf die dann das Essen und Trinken gebucht wird. Danach begibt man sich entweder zur
  • Das Leben genießen

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich in diesem Jahr Berlin besuchte gab es natürlich viel zu sehen. Bei so viel Erlebnis und körperlicher Anstrengung, denn man kommt ja überall leicht zu Fuss hin, kommt auch irgendwann der kleine Hunger. Eine Freundin empfahl uns das "Vapiano" und war hellauf begeistert, als wir zustimmten.

    "Aber was ist das denn und was bekommt man da?"
    Unsere Freundin klärte uns auf: Das Vapiano gehört zur Systemgastronomie, es gehört zu einer Franchisingkette (wie man so schön sagt), dass heißt also, dass jede Filiale das gleiche Konzept hat und die gleichen Sachen anbietet, die gleichen Vorschriften und Preise hat, ein jeder kann aber solch eine Filiale eröffnen, wenn er das nötige
  • ~*It´s VAPIANO time*~

    Pro:

    frisch zubereitet, große Auswahl, tolles Konzept und einzigartiges Ambiente

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser,

    das Vapiano ist schon seit geraumer Zeit einer der Plätze in Hamburg, wo ich mich immer wieder gerne zum Snack beim Stadtbummel, Mittag- & Abendessen oder Kaffee mit Freunden treffe.

    Bereits beim ersten Besuch war mir schon nach ersten Minuten des Betretens dieser Location klar, dass ich zukünftig öfter hier anzutreffen sein werde und deshalb möchte ich euch meine Erfahrung nicht vorenthalten.

    Ich weiß, dass es sich bei meinem Standort um das Vapiano in Hamburg handelt, hoffe jedoch, dass ich mit meinem Bericht hier toleriert werde. Nun denn...

    ~°~Vapiano - Was ist das?~°~

    Es handelt sich hierbei um eine Art italienisches
  • Vapiano Pasta Pizza Bar

    Pro:

    das Essen, das Ambiente, die Preise, jetzt auch schon in Bremen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    +++Was ist das?+++

    Wir warn auf Studienfahrt in Budapest und dann haben wir uns überlegt, wo wir nun essen sollten. Dann kamen einige aus unserer Klasse und meinten, dass sie ein total tolles Restaurant gefunden hätten, wo man italienisches Essen total billig bekommen würde. Also gingen wir mit und waren auch total begeistert.
    Wir betragen das Restaurant und bekamen erstmal eine Karte in die Hand gedrückt.
    Danach mussten wir an so eine Theke gehen, die unterteilt ist in "Pizza", "Pasta" und "Antipasti". Da wir Pizza haben wollten, stellten wir uns natürlich an die Pizza-Schlange an.
    Vorher suchten wir uns aber noch eine Speisekarte, die überall herumstehen. Nachdem

Produktfotos und Videos

Sitzgelegenheiten
Sitzgelegenheiten von steffchen3010
am 29.03.2008
Tresen
Tresen von steffchen3010
am 29.03.2008
Tresen
Tresen von steffchen3010
am 29.03.2008

Vapiano Restaurant im Vergleich

Alternative Bremen
Weitere interessante Produkte