Katzenbach, John Die Anstalt (Audio-CD) (Hörbuch)

B
Katzenbach-john-die-anstalt-audio-cd-hoerbuch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

Produktbeschreibung

Katzenbach, John Die Anstalt (Audio-CD) (Hörbuch)

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2008

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Anstalt als Hörbuch

    Pro:

    Anfang

    Kontra:

    Ende

    Empfehlung:

    Ja

    ==Die Anstalt von John Katzenbach als Hörbuch==



    ==Vorwort==

    Dies ist mein erster Bericht zu einem Hörbuch, da ich normalerweise selbst lese und dies nicht anderen Menschen überlasse. Als Kind aber fand ich Hörspiele ganz toll, was wäre die Welt ohne Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen, dann fand ich John Sinclar Hörspiele ganz toll und dann bin ich erwachsen geworden.....Nun mußte ich aber aus beruflichen Gründen ein Außenpraktikum machen und dort gab es dann in meinem Zimmer keinen Fernseher, kein Internet und einen Radio hatte ich auch nicht. Also ging mir die Stille irgendwann doch ganz schön auf den Wecker und da ich vor langer langer Zeit man ein
  • Ein Mörder geht in der Anstalt um..

    Pro:

    Spannung, Handlung, der Sprecher

    Kontra:

    Ein wenig oberflächlich

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG


    Ich habe es bereits schon einmal erwähnt, aber es gibt eigentlich nur zwei wirklich gute Bücher von John Katzenbach: die Therapie und die Anstalt. Die Anstalt kenne ich nur als Hörbuch und habe es bereits zweimal gehört. Das habe ich bisher mit keinem Hörbuch gemacht, daher muss es ziemlich gut sein.
    Ich habe es mir damals bei Audible runtergeladen, aber es gab bzw. gibt diese Folge auch kostenlos als Download (bei Audible). Eine gute Wahl, vor allem für diejenigen die noch Hörbuchanfänger sind. Hörbuchanfänger tun sich vielleicht manchmal ein wenig schwer länger konzentriert zuzuhören und in die Geschichte reinzukommen. Das klappt bei diesem Hörbuch
  • DIE ANSTALT

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Das Hörbuch ist die ganzen vielen Stunden spannend und ich fand es keine Minute langweilig. Der Psychothriller ist toll erzählt und auch die Zeitsprünge , die ich eigendlich nicht so gerne mag, da diese so oft Verwirrung stiften taten dies hier in diesem Hörbuch kein mal, sondern durch diese Zeitsprünge wurde immer wieder ein wenig Licht ins dunkle gebracht.


    Hallo ,

    dieses Hörbuch habe ich mir mal vor einer Urlaubsreise gekauft hier meine Meinung zu:

    Die Anstalt (The Madman's Tale) - John Katzenbach


    ****wie ich zu dem Hörbuch kam ****

    Irgendwie, kam ich letztes Jahr einmal auf die Internetseite von Audible und dort gab

Katzenbach, John Die Anstalt (Audio-CD) (Hörbuch) im Vergleich

Hersteller Katzenbach, John katzenbach-john
  • Katzenbach-john-die-anstalt-audio-cd-hoerbuch
    Katzenbach, John Die Anstalt (Audio-CD) (Hörbuch)
    (dieses Produkt)