Guhl Aktiv Farbschutz Intensiv-Kur-Therapie

Guhl-aktiv-farbschutz-intensiv-kur-therapie
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

Produktbeschreibung

Guhl Aktiv Farbschutz Intensiv-Kur-Therapie

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2009

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Pflegewirkung. Die Haare werden weich und glänzend und die Haarfarbe leuchtet wieder.
  • Duft * Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • Inhaltsstoffe* der Hersteller ist wohl auf die Goji- Beere umgestiegen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...Wildrosenöl...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft * Pflegewirkung

    Kontra:

    Inhaltsstoffe* der Hersteller ist wohl auf die Goji- Beere umgestiegen

    Empfehlung:

    Ja

    == *** EINLEITUNG *** ==

    Hallo liebe Leser,

    die Guhl Farbschutz- Kur mit Wildrosenöl habe ich im Dezember in meinem Real- Adventskalender entdeckt. Zwar nur eine kleinere Version, aber immerhin 25 ml. Das reichte zum Austesten und auf einem Kurzurlaub kam das Produkt dann auch endlich zum Einsatz...

    == *** So finde ichs´ ... *** ==

    Die Kur die ich der Tube entnahm besitzt eine leicht rosane Farbe... passend zum Wildrosenöl also. Sie duftete auch sehr blumig, nach Rosen kann ich so jetzt nicht sagen, aber sehr angenehm blumig.

    Ich habe die Kur innerhalb eines Wochenendes zweimal verwenden. Die Anwendung war nicht nur ob des Duftes sehr
  • Diese Haarkur bringt meine Haare zum Glänzen!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Tolle Pflegewirkung. Die Haare werden weich und glänzend und die Haarfarbe leuchtet wieder.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich im dm-Drogeriemarkt war, um dort einzukaufen, dachte ich mir, dass es an der Zeit sei, mir mal etwas zu gönnen. Da ich schon etwas länger nicht mehr beim Friseur war, fiel meine Wahl auf eine Haarkur und somit auf die Guhl Aktiv-Farbglanz Intensiv-Kur-Therapie. Den Preis weiß ich leider nicht mehr!


    Aussehen:
    -----------------
    Die Haarkur befindet sich in einem kleinen viereckigen Tütchen. Oben findet sich ein Einriss, an dem das Päckchen im Geschäft aufgehangen war, das gleichzeitig auch zum Öffnen geeignet ist. Auf der linken Seite ist eine Frau zu sehen mit glänzendem rötlichen Haar. Das Päckchen an sich ist eher in rosa gehalten. Rechts ist der

Guhl Aktiv Farbschutz Intensiv-Kur-Therapie im Vergleich

Hersteller Guhl guhl