Die Siedler (Nintendo DS Spiel)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Produktbeschreibung

Die Siedler (Nintendo DS Spiel)

EAN 3307210231390, 4012160221153
gelistet seit 03/2008

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 6 Jahre
Genre Strategie
Publisher Ubisoft
Sprache Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Siedler

    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Spielanleitung:  durchschnittlich
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene
    • Multiplayerfunktion:  nicht vorhanden

    Pro:

    idee

    Kontra:

    umsetzung, steuerung

    Empfehlung:

    Nein

    Siedler – Nintendo DS

    Vorwort:

    Gekauft habe ich dieses Spiel nicht.

    Hab es von meinem Bruder einmal geschenkt bekommen, der es nach einiger Zeit nicht mehr Spielte und es ihm zu schade war, dass es so im Schrank liegt.

    Meinung und Das Spiel.

    Wer die Siedler kennt, weiß dass es bei diesem Spiel um das Aufbau einer Stadt geht. So auch in diesem Fall.

    Es gibt einen tollen vorspann, in denen wir mit unseren Schiff in einen Sturm kommen und einen Schiffbruch erleiden. Auftauchen tun wir, vor einer Großen Insel.

    Und hier beginnt das Spielt auch. Nachdem wir die Sprache aus 5 Verschiedenen wählen
  • Die Siedler siedeln auf dem Nintendo DS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf dem PC haben sie eine ganze Generation begeistert, und das tun sie noch heute.
    Die Rede hierbei ist von "Die Siedler". Mittlerweile gibt es das Spiel aber nicht nur auf dem PC. Die Siedler haben es mittlerweile geschafft, sich auch auf dem Nintendo DS einzusiedeln.

    Ich habe das Spiel schon recht lange und spiele es heute noch mit voller Begeisterung.
    Obwohl ich von Anfang an her nicht von dem Spiel sonderlich begeistert war, habe ich es dann doch sehr gern gespielt. Und hier nun mein Testbericht zu dem Spiel. Viel Spaß beim Lesen.
    Der Ursprung und wie ich zu dem Spiel kam
    Ich habe bereits auf meinem ersten PC dieses Spiel gehabt. Und dies war ein alter 486
  • --- Schiffbruch ---

    Pro:

    man bekommt einen Eindruck

    Kontra:

    Spiel hängt sich auf, mäßige Grafik, kaum Sound, miese Umsetzung

    Empfehlung:

    Nein

    Heute nun das letzte Spiel aus dem Bundle, welches ich auf dem Flohmarkt erstanden habe. Für 20 Euro kaufte ich 5 Games für den Nintendo DS und insgesamt gesehen, habe ich ein wirkliches Schnäppchen gemacht.




    ==Die Siedler==


    Ich glaube es gibt kaum jemanden, der noch nichts von den Siedlern gehört hat. Blue Byte erweckte die kleinen, wuselnden Männchen 1995 zum Leben. Zuerst natürlich nur für den PC, später dann auch für andere Systeme. Nun hat man sich an eine Umsetzung für den Nintendo DS gewagt, was dabei raus gekommen ist, möchte ich jetzt berichten.




    ===Meine Erfahrungen===


    Das '''Gameplay''' wurde
  • Hier bin ich der Chef ...

    Pro:

    Die Siedler ist ein Strategiespiel, womit man sich gut mal die Zeit vertreiben kann.

    Kontra:

    Man kann nur einen Dorfaufbau spielen, somit ist die Spieldauer jeden Tages sehr begrenzt.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser , liebe Leserin !

    Vielen Dank das du dich für unseren Erfahrungsbericht dieses Produktes interessierst .
    Wir hoffen , dir damit zu helfen , selbst eine Entscheidung für oder gegen dieses Produkt zu treffen .
    Falls Dir unser Bericht gefallen hat , Bewerte uns doch positiv ! ! !

    ******************* Produktinformationen *****************************
    Nintendo DS Spiel

    **Die Siedler**

    Web Site: siedler.de.ubi.com/siedler_ds/
    Erscheinungsdatum: 12. Juli 2007
    USK: ab 6 Jahre

    Preis: 19,99€ bei
  • Geldmacherei?

    Pro:

    Siedeln auf dem DS Grafik wie im Klassiker

    Kontra:

    Sounds Handhabung Preis Levels

    Empfehlung:

    Nein

    Wow, dachte ich als ich im Regal das Die Siedler Spiel gesehen habe. Für den Nintendo DS.
    Habe auf die Verpackung geguckt und war begeistert.
    Zuhause kaum am Starten stürzt es bereits zum ersten mal ab.
    Okay, einfach nochmal probieren.

    Das Menü ähnelt sehr dem Menü des PC Klassikers Die Siedler 2 (BlueByte und Ubisoft)
    Auch im Spiel merkte man das sofort:
    Die Missionen, die Grafiken, die Videos, alles ist exakt dasselbe, wenn auch stark komprimiert.
    Beim Spiel fiel sofort die scheussliche Musik auf. Immer dasselbe Lied, schrill einfach schlecht.
    Sofort hab ich den Ton abgeschaltet, sonst wäre an Spielen nicht mehr zu denken!
    Die Umsetzung
  • Errichte die Stadt deiner Träume!

    Pro:

    Süße Knuddel Grafik mit Wuselfaktor.

    Kontra:

    Sound . Nur ein Musikstück das ständig wiederholt wird,nach längerem Spielen ziemlich nervig. Steuerung: Ständiger wechsel zwichen beiden Bildschirmen,häufiges drücken der l Taste nötig um den Bildschim zu ändern und Menüs zu schlißen.

    Empfehlung:

    Nein

    Errichte die Stadt deiner Träume!

    So heute möchte ich ein Über das Nintendo Ds Spiel Die Siedler berichten auf dem Pc auch als Die Siedler II bekannt.

    Da ich die Siedler II auf dem Pc immer so gerne gespielt habe, aber das Spiel leider unter Windows XP nicht mehr läuft.
    Dachte ich mir ich hole mir Die Version für den Nintendo DS


    Das Spiel allgemein:
    Spiele mit Römern, Wikingern, Nubiern, und Asiaten.
    Sorge für ausreichend Nahrung und Ressourcen, baue Häuser, Straßen und vieles mehr

    Worum geht’s:
    Wie oben schon beschrieben geht es darum eine laufende Siedelung aufzubauen mit verschiedenen Gebäuden wie zum Beispiel
  • Schon wieder Wusseln?

    Pro:

    Nette Idee von Ubisoft

    Kontra:

    Schlechte 1 zu 1 Umsetzung des PC Spiels

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Neugierige,

    heute möchte ich euch über mein neues DS Spiel berichten und zwar über Die Siedler für Nintendo DS.

    1. Einleitung
    2. Gameplay
    3. Grafik
    4. Sound
    5. Preis und Woher?
    6. Fazit

    1. Einleitung

    Da ich meinen DS ja nun schon über ein Jahr habe und immer nur Nintendogs spielte und das sehr langweilig wurde, dachte ich mir ein neues Spiel muss her. Doch welches sollte es werden? Die Preise für die Spiele sind schon sehr hoch angesiedelt und von daher sollte es auch ein tolles Spiel sein. Die Siedler kenne ich noch von PC her, da habe ich sie auch gerne gespielt und so dachte ich mir ich nehme diese Spiel, da
  • Super Spiel

    Pro:

    schönes Spiel

    Kontra:

    der Preis noch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr spiele freaks, ich kann nur von meiner eigenen erfahrung erzählen über dieses Spiel,
    was zwar noch da es neu ist sehr teuer ist zwischen 40 und 50 Euro.
    So jetzt ist es vorbei es gibt dieses Spiel nicht nur noch fürPC sondern auch jetzt in ds form.

    Es ist ein sehr einfach zu verstehendes Spiel was freigegeben ist ab 6 Jahre und in der Sprache in deutsch erhältlich ist. Es ist nur für Nintendo DS erhältlich.
    Der Hersteller ist Ubisoft und ist ein aufregendes Strategie Spiel für jeden geeignet der auch andere Spiele spielt wo man etwas aufbauen muss wie eine Stadt.

    Zum Überleben ist nun eine kluge Planung notwendig: Schiffsbauer, Förster und