Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS Spiel)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008

Produktbeschreibung

Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS Spiel)

EAN 0045496462512, 0045496735920
gelistet seit 04/2008

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Simulation
Publisher Nintendo
Sprache Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Animal Crossing

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden

    Pro:

    Schönes Spiel für Kinder und Erwachsene zur kleinen Auszeit. Keine Gewalt und eigene Gestaltung des Spieles.

    Kontra:

    Keine richtige Handlung bzw Story des Spieles

    Empfehlung:

    Ja

    Super süßes Spiel ohne Gewalt dafür mit vielen Tieren und vielen Möglichkeiten das Spiel ganz individuell zu gestalten. Man selbst spielt eine Person ( ein Mädchen oder ein Junge), die/der gerade in eine neue Stadt gezogen ist. Man muss den Kredit für das Haus abbezahlen, dich mit deinen Freunden/ Einwohner deiner Stadt treffen und unterhalten. Angeln gehen, Fosilien ausgraben, Insekten jagen,einkaufen gehen, Briefe verschicken, Modedesigner werden, dein Haus schön und gemütlich einrichten, Kaffee trinken, einfach so viel ist möglich.
    Animal Crossing ist sehr einfach zu bedienen und während des Spieles wird von den Einwohnern der

  • Meine eigene Stadt

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden

    Pro:

    tolle Idee, schöne Gestaltung, wird nicht langweilig, für zwischendurch perfekt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Animal Crossing Wild World ist ein ausgesprochen nettes und einfaches Spiel (sogar meine Oma hat es schon gespielt :)).
    Ich habe es mir vor ca. 5 Jahren gekauft und kann mich immer noch gut damit beschäftigen.

    Spielbeginn:

    Zu Spielbeginn erstellt man seinen Charakter (man kann in der Stadt insgesamt 4 Charakter einziehen lasses, die 3 weiteren kann man später erstellen; ich fange aber heir beim Erstcharakter an).
    Das geschieht in einem Taxi. Der Taxifahrer stellt Fragen, die beim Erstcharakter in der neuen Stadt auch ungefähr das Stadtbild beschreiben (wenn man sagt, dass man das Meer mag, wohnt
  • Animal Crossing bekommt eine große Welt.

    Pro:

    wundertolle Grafik, viele verschiedene und teils witzige Bewohner, tolle Hintergrundmusik

    Kontra:

    es wird nach eingier Zeit doch langweilig, keine erfrischenden "Updates"

    Empfehlung:

    Ja

    Der Winter ist da und was macht man in der Zeit am liebsten? Ja bestimmt nicht draußen Schneeschippen. Ich für meinen Teil sitze drinnen und schaue dem Schnee mit zu wie er fällt und wenn ich nicht das tue, dann spiele ich jedenfalls an einer meiner zwei Nintendo Konsolen und da wir ja gerade beim Thema sind mag ich euch heute von einem Spiel erzählen welches zu meinem dritten auf dem DS gehört.

    Demnach geht es dieses mal um Animal Crossing: Wild World


    __Inhaltsverzeichnis:__
    1) Preis, Kaufort und Inhalt
    2) Hersteller
    3) Was sagt der Hersteller über das Spiel
    4) Steuerung
    5) Die wichtigsten Einrichtungen
    6) Die besonderen Figuren im
  • Animal Crossing: Wild World - Geld regiert das Leben

    Pro:

    quasi unendlicher Umfang, Tun und Lassen was man möchte, Online-Modus

    Kontra:

    Knuddeloptik nicht jedermans Sache, langwieriger Beginn

    Empfehlung:

    Ja

    Animal Crossing war bei seinem Release vor rund sieben Jahren wohl eines der innovativsten Nintendo-Spiele für die N64. Es ist nicht nur ein Titel den Simulation Fans lieben, sondern auch viele andere in seinem Bann zieht. Nun kam eine Umsetzung für den Nintendo DS in den Handel und begeistert nun auch viele Simulation-Anfänger. Wer möchte denn nicht schon mal, wenn er beispielsweise im Bus sitzt ,sich auf einer langen Autoreise befindet oder einfach nur zuhause sitzt und sich langweilt in eine andere Welt abtauchen, wo man sich austoben kann, wie man es gerne auch im wahren Leben tun möchte? Animal Crossing - Wild World gibt uns diese Möglichkeit.


    STORY

    Zu Beginn
  • Klasse Spiel :)

    Pro:

    Grafik, Sound, Spielspaß

    Kontra:

    Nicht

    Empfehlung:

    Ja

    GRAFIK
    °°°°°°°°°°°°
    Mit der Grafik des Spiels bin ich sehr zufrieden, da ich sie aufgrund anderer DS Spiele schlechter erwartet hätte. Die 3D Grafik ist sehr gut umgesetzt und man kann viele schöne Detaills wie z.B. kleine Insekten oder Kleeblätter erkennen. Die Mitbewohner, die Häuser und und die Umwelt sehen sehr schön aus, man fühlt sich einfach wohl.

    SOUND
    °°°°°°°°°°°
    Mit dem Sound bin ich auch zufrieden. Er passt immer zur momentanen Situation im Spiel, wodurch man noch mehr im Spiel drin ist, dabei ist. So hört man das Rauschen des Meeres, den Wind, der Pakete über den Himmel fliegen lässt (diese Pakete kann man übrigends abschießen) oder man kann die
  • Einmal die Welt erkunden? Fehlanzeige!

    Pro:

    -

    Kontra:

    Story

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich das erste mal die Werbung von diesem Spiel gesehen habe, war ich direkt begeistert und dachte: Dieses Spiel musst ich sofort haben.
    Also habe ich es mir, so voreilig wie ich immer bin auch direkt gekauft und habe losgelegt zu spielen.

    ===Verpackung===

    Die Verpackung ist, wie man es von Nintendo DS Spielegn gewohnt ist, viereckig und etwas dicker. Die Spielkarte, etwas kleiner und viereckig, befindet sich in der Packung inklusive Anleitungen. Auf der Packung befindet sich eine Weltkugel, auf dem die im Spiel enthaltenen Charaktere zu sehen sind, Häuser, Bäume usw. nicht zu vergessen. uf der Verpackung steht auch der wichtige Hinweis auf die
  • Spaßfaktor in Echtzeit

    Pro:

    Bis zu vier verschiedene Charaktere Echtzeit Spiele mit Freunden auf der ganzen Welt

    Kontra:

    Suchtgefahr Nach gewisser Zeit kommt leider doch Langeweile auf Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich spiele dieses Spiel bereits seit zwei Jahren und möchte euch nun meine Erfahrungen mitteilen. Animal Crossing Wild World kurz ACWW ist ein Echtzeitspiel in dem du einen selbst erstellten Charakter in einer kleinen Stadt spielst.

    Preis:
    ~~~~~~
    Der Preis liegt zwischen 33,00Euro und 39Euro


    Verpackung:
    ~~~~~~~~~
    Das Spiel wird wie immer in einer viel zu großen Plastikverpackung mit Spielanleitung geliefert.


    Spielbeschreibung:
    ~~~~~~~~~~~~~
    Zu Beginn des Spieles sitzt man in einem Taxi. Es ist ein verregneter Tag und der Taxifahrer stellt einem verschiedene Fragen. Er fragt z.B. nach deinem Namen und wohin du
  • lernreiches spiel

    Pro:

    WIRD NIE LANGWEILIG

    Kontra:

    EVENTUELL SÜCHTIGKIT

    Empfehlung:

    Ja

    ANIMAL CROSSING




    ist ein adventure game wo man auf die pflichten des lebens achten muss

    heißt blumen gießen,arbeiten usw.



    NÄHERES:

    hier kann man sich ein charakter aussuchen den man dann spielt und um den man sich kümmern muss.dan kan man dank der wifi connection mit spielern aus aller welt spielen das heißt wenn dein freund in timbuktu ist müsst ihr einfach wifi anschalten und ihr könnt mit ihn spielen.es gibt alles: vernünftige nachbarn bis hin zum museum und rathaus.für das museum muss mann übrigens fische und insekten fangen naja man muss nicht man
  • Knuddelig süesser Spielspass

    Pro:

    Sound, Spass am Spiel, Abwechslung

    Kontra:

    Suchtgefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi - User

    Heute berichte ich einmal über das Spiel "Animal Crossing - Wild World" für die Nintendo DS.


    Gekauft bei:
    ----------------

    Das Spiel habe ich im Exlibris Shop für insgesamt 70 Franken (40 Euro) gekauft.


    Verpackung:
    ----------------

    Das Spiel mit der Anleitung ist in einer quadratischen Box zu finden, welche mit Plastik verpackt ist.


    Inhalt:
    --------

    Wie bereits erwähnt, befindet sich in der Verpackung das Nintendo DS Spiel, eine Anleitung sowie eine Art Werbeprospekt für andere Spiele für die Nintendo DS bzw. Nintendo
  • Ein schönes leben

    Pro:

    Macht einfach spaß

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben . Heute mal wieder ein Bericht von mir . Hoffe er gefällt !



    Heute schreibe ich über ein Aufbauspiel für Nintendo DS .

    Genauer Gesagt handelt es sich um Animal Crossing Wild World

    Beginn ein Neues Leben .

    Altersbeschränkung : keine
    Für Anfänger gut geeignet .

    Neupreis liegt bei 39.90 Euro

    Das Spiel beginnt und du hast keine Kohle zum Leben . Du bist ein Aussteiger und musst noch einmal ganz von vorne anfangen .
    Mit einem Taxi fährst du in ein kleines Dorf. Und zum Glück wirst du in dem schönen Dorf herzlich aufgenommen .
    Du bekommst auch gleich ein Haus im Dorf . Doch nicht