Das Gesetz (gebundene Ausgabe) / John Grisham

Heyne-verlag-muenchen-das-gesetz-gebundene-ausgabe
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Produktbeschreibung

Das Gesetz (gebundene Ausgabe) / John Grisham

EAN 9783453266537
ISBN 3453266536
gelistet seit 09/2010

Allgemeine Informationen

Ausgabeformate gebundene Ausgabe
Hersteller / Verlag Heyne Verlag, München
Seitenzahl 384 Seiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf zum nächsten Fall

    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  kein Humor
    • Stil:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Ein guter Justizroman, verschiedene Fälle

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein sehr großer Fan von John Grisham bin, möchte ich euch gerne sein neuestes Buch "Das Gesetz – Stories" präsentieren.

    Produktbeschreibung

    383 Seiten
    Maße: 13,7 x 21,5 cm
    Gebunden
    Deutsch
    Heyne Verlag
    Preis: 19,99 Euro


    Zunächst möchte ich allen, die von John Grisham bis heute noch nichts gehört oder gelesen haben, erst einmal den Autor vorstellen:

    John Ray Grisham Jr. wurde am 8. Februar 1955 in Jonesboro im US-Staat Arkansas geboren. Er ist ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und Autor von zahlreichen Justizthrillern und Kriminalromanen. An der University of Mississippi studierte er
  • Briefe aus der Todeszelle!

    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Schreibstil, es hätte noch spannend werden können

    Kontra:

    die Geschichten hatten kein Ende, es langweilt schnell, es hat mich nicht unterhalten

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Autoren, die mir wirklich Angst machen. John Grisham ist solch ein Autor, da er meist das Thema Gesetz wählt. So habe ich nie DIE FIRMA, DAS URTEIL oder gar DER ANWALT gelesen. Nein, eigentlich haben all seine Bücher was mit Gesetz und Ordnung zu tun. Absolut nicht mein Gebiet und dennoch wurde mir ein John Grisham geschenkt... und wie war das mit den Pferden, denen man nicht ins Maul schauen solle.. Nun gut, ich habe meine Angst überwunden, mir einen Tequila Sunrise eingeschenkt und das Buch aufgeschlagen.


    7 Kurzgeschichten - gar kurz und knackig?
    Ich war ja schon sichtlich erleichtert, als ich bemerkt hatte, dass es sich hier um Kurzgeschichten handelt.
  • das gesetz

    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  hoch
    • Humor:  kein Humor
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Buch:

    Die gebundene Ausgabe des Buches enthält 384 Seiten. "Das Gesetz" erschien unter dem Originaltitel "Ford County - Stories" beim Doubleday Verlag, in Deutschland im Heyne Verlag. Aus dem Amerikanishen übersetzte den Text Kristina Dorn-Ruhl, Bea Reiter und Imke Walsh-Araya. Unter der ISBN 978-3-453-26653-7 ist das Buch zu einem Preis von 19,99 € erhältlich.

    Buchumschlag:

    Der Buchumschlag erscheint in verschiedenen Grautönen mit weißer Schrift.

    Autor:

    John Ray Grisham Jr. (* 8. Februar 1955 in Jonesboro, Arkansas, USA) ist ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und Autor von Justizthrillern und Kriminalromanen. John Grisham wurde am