The Legend Of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo DS Spiel)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Produktbeschreibung

The Legend Of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo DS Spiel)

EAN 0045496465360
gelistet seit 03/2008

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 6 Jahre
Genre Action
Publisher Nintendo
Sprache Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Muss für jeden Zelda Fan

    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene
    • Multiplayerfunktion:  nicht vorhanden

    Pro:

    süße Geschichte
    angemessener Schwierigkeitsgrad
    wird nicht langweilig

    Kontra:

    könnte noch ein paar mehr Stunden Spielzeit enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich habe dieses Spiel schon mindestens drei Mal durchgespielt und es wird trotzdem nicht langweilig. Man muss wie immer Prinzessin Zelda retten und dieses Mal hat man ein kleines Schiff, mit dem man auf 4 verschieden größeren Gebieten in See stechen kann. Einzelne kleine Inseln muss man selbst erst finden, bevor sie auf der Karte eingezeichnet werden und man kann sogar Schätz vom Grund des Meeres heraufholen. Ansonsten ist es ähnlich wie andere Zelda Spiele. Man Dungeons bewältigen und am Ende jeweils den End-Boss besiegen. Ziel in der Story ist es, das Geisterschiff zu finden und so alle zu retten.

    Grafik

    Die Grafik für
  • Der Erwecker der Winde ist zurück

    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden

    Pro:

    Tolle Story, sehr gut gelungenes und innovatives Gameplay, viel Herausforderung, technisch gut

    Kontra:

    Keine Herzteile mehr, selten zu einfach

    Empfehlung:

    Ja

     Gliederung 

    1. Vorwort
    2. Was ist überhaupt Zelda?
    3. Story
    4. Steuerung
    5. Gameplay
    6. Items
    7. Sammelbares
    8. Tempel des Meereskönig
    9. Die weite See
    10. Sammeln!
    11. Multiplayermodus
    12. Technische Präsentation
    13. Fazit

     1. Endlich auch für den DS 

    Auch wenn vielleicht bisher der Eindruck entstanden ist, dass Mario meine Lieblingsreihe von Nintendo ist, stimmt das nicht so ganz. Denn noch ein bisschen besser finde ich The Legend of Zelda, ein Rollenspiel von Nintendo. Zelda gibt es schon seit dem Nintendo Entertainment System und bisher ist für jede Konsole
  • Zelda - Phantom Hourglass

    Pro:

    das ganze Spiel

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    _____________________

    Allgemeine Informationen:

    - Hersteller: Nintendo
    - Erscheinungstermin: 19.10.2007
    - USK: freigegeben ab 6 Jahren
    - EAN: 0045496465360
    - Preis: ca. 35 Euro

    _____________________

    Spielbeschreibung und eigene Meinung:

    Ich gehöre (für meinen Mann völlig unverständlich) zu den Menschen, die zwar schon viel über die Zelda Spiele gehört haben, noch nie aber selbst eins gespielt haben. Aus irgendeinem Grund habe ich immer gedacht, dass es nichts für mich wäre. Dann habe ich mir mal spaßeshalber von meinem Neffen „The Legend of Zelda – Phantom Hourglass“ für den DS ausgeliehen. Und ich war so

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 05.04.2011, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 07.12.2010, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Volker111

      Volker111, 11.11.2010, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt bin ich etwas schlauer, was Zelda betrifft.

    • ronald65

      ronald65, 01.11.2010, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • ...dem Wind hinterher.

    Pro:

    absoluter Spielspaß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mehr als zehn Jahre ist es inzwischen sicher schon her, dass ich die Bekanntschaft mit einem kleinen Jungen in grünem Outfit machte, der auszog, um eine Prinzessin zu retten. Damals noch in niedlicher 2D – Graphik, zückt besagter Junge inzwischen sein Schwert auch in 3D auf diversen Nintendo Konsolen. Inzwischen ist er auch auf dem Nintendo DS angekommen, sodass ich überhaupt nicht lange fackeln musste und mir das Spiel direkt kaufte. Inzwischen ist sicher klar, wovon ich rede. Es geht um die fast schon legendäre Spielereihe „Zelda“. Nachfolgend wird es um folgenden Teil gehen:

    Zelda – Phantom Hourglass

    // Bezugsquelle & Preis //

    Gekauft habe ich das Spiel
  • "Du musst die Frau aus der Wand rufen!" "wie?" "ja rufen!" "hä?&q

    Pro:

    riesengroßer Spielspaß, komplette Ausnutzung des DS

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich mal wieder bei meinem Lieblingsonline-Shop herumgestöbert und fasziniert festgestellt, dass es bald ein neues Zelda Spiel für den DS gibt.
    Mein erstes Zelda Spiel habe ich auf dem alten Game Boy gespielt, danach folgte eins für die Super Nintendo und danach habe ich irgendwie aufgehört, obwohl ich auch eine N64 besitze. Als ich dann meinen DS bekommen habe, war klar, dass ich unbedingt ein Zelda Spiel dafür benötzige.
    Da ich dies vor einiger Zeit durchgespielt habe und es gleich danach noch einmal angefangen habe, folgt nun mal ein bericht dazu.


    +++der Anfang+++

    Am Anfang gibt es eine etwas längere Videosequenz, in der man Link, Tetra

    Kommentare & Bewertungen

    • MoeGott

      MoeGott, 11.11.2009, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir gut ! schön geschrieben! freu mich auf gegenlesungen! lg

    • starlet99

      starlet99, 11.11.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet,lg ..p.s. freu mich über gegenlesungen

    • Gemini_

      Gemini_, 11.11.2009, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • minasteini

      minasteini, 11.11.2009, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. LG

  • Link Ahoi!

    Pro:

    Steuerung, Grafik, Es ist Zelda

    Kontra:

    Schifffahrten, Etwas zu leicht

    Empfehlung:

    Ja

    Mit The Legend of Zelda: Phantom Houglass hat nun auch endlich Link den Weg auf den Nintendo DS gefunden.

    Und man bekommt genau das was man von einem Zelda Titel erwartet, viele Rätsel, große Dungeons und ein spannendes Abenteuer.


    Die Geschichte setzt da an wo der Gamecube Teil, Wind Waker, aufhört.
    Nachdem man Zelda gerettet hat und mit Tetra zusammen in See sticht trifft man plötzlich auf ein Geisterschiff. Beim erkunden des Geisterschiffes geht ihr leider über Board und findet euch wenig später auf einer kleinen Insel wieder. Hier beginnt das Abenteuer von Phantom Hourglass....

    Nicht nur in der Geschichte, auch beim Grafikstil setzt man auf Wind
  • Beeil dich Link dir läuft die Zeit davon!

    Pro:

    Grafik, Gameplay, zeichnen mit dem Stift, Quests, . . . .

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community und wieder ein Bericht über ein Spiel welches vor kurzem erstanden habe. Hierbei handelt es sich um das Game „The Legend Of Zelda: Phantom Hourglass“. Mein erstes Zelda habe ich auf dem Nintendo NES gespielt der ersten Nintedo Konsole von da weg war ich im Zelda Fieber.


    ~~~ Kaufort / Kaufpreis ~~~
    Gekauft am 5. Jänner 2009 bei Ebay um 15 Euro inklusive Versand.
    Preis im Handel zwischen 33 und 40 Euro.


    ~~~ Hersteller ~~~
    Nintendo
    Freigegeben ab 6 Jahren


    ~~~ Worum geht es? / Erfahrungen ~~~
    Das Spiel endlich in Händen haltend habe ich es auch gleich ausprobieren müssen. Yopi hat
  • Wir reisen weiter übers meer

    Pro:

    Süße Grafik

    Kontra:

    Alles mitdem Touchpen e.e

    Empfehlung:

    Ja

    Also.
    Diesmal schreibe ich wieder einen Bericht.Diesmal handelt dieser über das Spiel : The Legend of elda Phantom Hourglass
    Ich habe mir dasSpiel zu Weihnachten gewünscht, da ich ja ein großer Zelda Fan bin.
    Ich bekam es dann auch schließlich und nichts hielt mich davon ab, es auszuprobieren.

    °°Worum geht es°°

    Das Spiel ist eigentlich die weiterfühung des Spiels The legend of Zelda the Windwaker, da man dort wieder als junger Held Link mit der Piratenbraut Tetra, welche Prinzeessin Zelda verkörpert, auf dem weitem See auf Reise ist. Doch dann passiert es. Nach einger Zeit entdecken die beiden und diePiraten Crew das sogenannten und gefürchtete
  • Auf in den Kampf mit dem Stundenglas !*

    Pro:

    Spannung, Spass und viele gute Rätsel

    Kontra:

    nicht ganz billig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute versuche ich mich auf einem - für mich - ganz neuen Gebiet und hoffe, das ich nicht allzviel falsch mache.
    Ich möchte heute einen Bericht über ein Nintendo DS Spiel schreiben, mit dem ich die letzten Wochen soviel Spass hatte, das ich darüber berichten möchte. Es handelt sich um das Spiel "The Legend of Zelda - Phantom Hourglass" !

    Ich bin eigentlich schon länger ein Fan der Zelda-Reihe, bisher auf dem Game Boy und dem Game Boy Advance. Aber auf dem DS eröffnen sich noch ganz neue Möglichkeiten und der Spielspass nimmt tatsächlich noch zu. Und darüber möchte ich ein bisschen was erzählen.......



    ~~Verpackung und Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.06.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Bunny84

      Bunny84, 02.11.2008, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg Anja

    • presscorpse

      presscorpse, 24.10.2008, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.10.2008, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Adventure der Spitzenklasse mit hohem Suchtfaktor

    Pro:

    - tolle Grafik - garantierter langer Spielspaß

    Kontra:

    - im Tempel des Meereskönigs geht es auf Zeit, die manchmal zu knapp ist - nach 1x Durchspielen könnte es langweilig werden

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich das Spiel „The Legend of Zelda – Phantom Hourglass“ an meinem Nintendo DS durchgespielt und möchte hier meine Erfahrungen schildern.

    Hierbei handelt es sich um ein Adventure, bei dem viele Aufgaben zu bestehen und Rätsel zu lösen sind, bis ein Endmonster besiegt werden kann. Dabei braucht man keinerlei Vorkenntnisse aus den vorherigen Zelda-Spielen. Bevor man losspielen kann, muss man sich erst einmal eine lange Einführung durchlesen. Dies ist zwar etwas nervig, trägt aber dazu bei, dass man sich gut in die Geschichte hineinversetzen kann und bekommt somit die Story und das eigentliche Ziel des Spiels erläutert. Man verkörpert in dem Spiel die Figur des „Link“