Pokémon: Schwarze Edition (Nintendo DS Spiel)

Pokemon-schwarze-edition-nintendo-ds-spiel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

Produktbeschreibung

Pokémon: Schwarze Edition (Nintendo DS Spiel)

EAN 0045496470951
gelistet seit 02/2011

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Rollenspiel
Publisher Nintendo
Sprache Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • DarkRottweiler sagt zu Pokémon: Schwarze Edition (Nintendo DS Spiel)

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene
    • Multiplayerfunktion:  nicht vorhanden
    Auch wenn das Game schon einige Jahre auf dem Buckel hat, so ist es dennoch eines der besten Spiele von der Pokemon-Reihe. Der Suchtfaktor ist hoch, wenn man anfängt kann man das Spiel nicht mehr so schnell aus der Hand legen. Der Grafik ist bombastisch, der Sound ist spitze. Manches ist ein wenig schwierig, da sollte man im Notfall auch mal spicken dürfen. Das einzige was negativ ist, meiner Ansicht nach, ist das man wie immer bei Pokemon die zweite Edition braucht oder jemand der Schwarz hat.
  • XY012 sagt zu Pokémon: Schwarze Edition (Nintendo DS Spiel)

    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden
    Das Spiel Pokémon Schwarz ist nicht nur einfach gestrickt, sondern mit einigen Spannenden Aktionen gestrickt.
    Genau wie im Pokémon Weiß fängt man hier leicht an und steigert sich im laufe des Spieles immer weiter.

    Also eine sehr gute Empfehlung für alle Pokémon Fans!
  • Die neue Pokémon Welt

    Pro:

    Viele neue Pokemon, gute Story

    Kontra:

    Kein Gras in der schwarzen Stadt, schlechte Pokemonnamen,Schwarze Stadt verschwindet

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Spiel nun schon seit dem 02.03.11 einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungsdatum durch Amazon für 36 € gesendet bekommen und bin absolut begeistert.Ich möchte dieses Spiel jetzt natürlich vorstellen.

    Das Abenteuer beginnt
    Diesmal beginnt die große Reise in der Einallregion um genau zu sein in der kleinen Stadt Avenitia.Als ich anfing mit spielen war ich erstmal verblüfft mit welch einer guten Grafik die Spielemacher das Spiel entwickelt haben.
    Dort muss man sich zwischen den drei neuen Pokemon Ottaro,Floink und Serpifeu für eines entscheiden.Mit diesem Pokemon bestreitet man dann die Reise durch die Einallregion und trifft auf viele neue
  • Endlich wieder Pokemon

    Pro:

    Neue Pokemon, Grafik, Spielprinzip

    Kontra:

    Wenig neues, macht süchtig.

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    Im grossen und ganzen muss ich sagen, sehr gutes Spiel und genau so hoher Suchtfaktor wie die Vorgänger! Es macht einfach Spass sich die neuen Pokemon anzueignen, welche man sehr schnell im Pokedex hat mithilfe der Wi-Fi Funktion. Aber um den Kompletten Dex zu füllen braucht man eine grosse Portion Gedult und Ergeiz, wobei es mich zum ersten mal seit ich Pokemon spiele nicht mehr interessiert, alle Pokemon zu haben. Gut fand ich, dass beim normalen durchspielen des Spiels nur neue Pokemon vorkommen und auf die "alten" verzichtet wird. Aber wie gesagt kann man auch alle anderen Pokemon wieder ergattern mithilfe der vorherigen Editionen.

    Funktionen
    Am besten
  • Die Pokemon sterben wohl nie aus

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Mitglieder, heute möchte ich euch erneut ein Nintendo DS Spiel vorstellen, welches gar nicht so lange auf dem kleinen Handheld erhältlich ist aber bereits schon hohe Verkäufe erzielt hat. Es handelt sich dabei um das Spiel Pokemon: Die schwarze Edition zu dem es natürlich auch wie immer das Gegenstück, Pokemon: Die weiße Edition gibt. In dem heutigen Bericht werdet ihr erfahren um was es in dem Spiel überhaupt geht und was es dem Spieler so alles zu bieten hat. Außerdem kläre ich die Frage ob sich der Kauf des Spiels lohnt oder ob man besser zu einem anderen Spiel des selben Genres greifen sollte. Im Folgenden wird das Nintendo DS exklusive Spiel Pokemon: Die schwarze Edition
  • Pokemon bleibt Pokemon

    Pro:

    viel

    Kontra:

    wenig

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Sooo nach einer langen Zockerzeit mit diesem Spiel melde ich mich zurück. Diesmal handelt es sich um das Nintendo DS Spiel Pokemon die schwarze Edition. Es gibt aber noch ein Spiel das eigentlich zu diesem gehört und die heißt weisse Edition. Ich selbst habe schon als Kind Pokemon gespielt un es ist wirklich schön auch die Story und das Rollenspiel im Spielverlauf selbst. Leider hat man es recht schnell durchgespielt und besser ist es immer wenn man jemanden kennt der die andere Edition hat um Tierchen zu Tauschen. Das Spiel selbst kostet zur Zeit Rund 40 Euro...Fans dürfte aber der Preis nicht abschrecken.

    Grafik:

    Die Grafik ist Teilweise durch den