Logitech G400

Logitech-g400
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

Produktbeschreibung

Logitech G400

EAN 5099206027848, 5099206027855, 4053645000436, 5711045394874
gelistet seit 08/2011
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Gaming-Mäuse

Allgemeine Informationen

Gaming-Produkt vorhanden
Signalübertragung kabelgebunden
USB-Anschluss vorhanden

Ausstattung

Anzahl der Tasten 8
Scroll-Rad vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine top Maus....

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    …ist die Logitech G400 die von Logitech aus als Maus im Gaming Bereich geführt wird und acht vollprogrammierbare Tasten mit sich bringt.

    Kaufgrund für die Maus:

    Leider wollte meine alte Funkmaus nicht mehr wie ich, der Sendebereich beschränkte sich nur noch auf fünf cm neben dem Sender und blieb leider durch diese Tatsache auch immer wieder hängen.

    Nachdem ich diverse Tests anschaute und auch verschiedene Mäuse testete fiel meine Wahl auf die G400 da diese gut in der Hand liegt und das Mausrad nicht so locker sitzt wie bei vielen anderen Mäusen, leider sind die Mäuse mit den besten Rädern meist reine Gamer
  • Das grenzt schon fast an Perfektion...

    Pro:

    Genauigkeit, 4fach-DPI-Switching, 1000Hz, Verarbeitung, super Abtastung, guter Grip

    Kontra:

    30Euro könnten für manch einen zu teuer sein (Mäuse gibts ab 5-6Euro)

    Empfehlung:

    Ja

    Logitech Optical Gaming Mouse G400


    +++KAUFGRUND+++

    Vor 2 Wochen habe ich mir eine neue Maus gekauft, für Zuhause, da ich endlich wieder auf Kabelmaus umsteigen wollte, aus diversen Gründen. Zum einen wollte ich nicht ständig Batterien wechseln, zum anderen hatte die Funkmaus immer etwas Probleme wenn ich die Maus zwischen Mauspad und Tisch gewechselt habe und tastete nicht mehr so sauber ab, da sie auch schon einige Zeit auf dem Buckel hat, und mir aus Versehen auch 2-3 mal auf den Boden gesegelt ist.

    Ich habe mich dann für eine etwas teurere Maus entschieden, mit Kabel, die auch Gaming-tauglich ist, da ich eben sehr gerne mit extrem schnellen Mäusen

Logitech G400 im Vergleich