Logitech G9 Laser Mouse

Logitech-g9-laser-mouse
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007

Produktbeschreibung

Logitech G9 Laser Mouse

EAN 5099206003545
gelistet seit 08/2007
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Gaming-Mäuse

Allgemeine Informationen

Gaming-Produkt vorhanden
Geräte-Typ Computer-Maus
Induktions-Maus nicht vorhanden
Notebook-Maus nicht vorhanden
Signaleingang (Technologie) optisch (Laser)
Signalübertragung kabelgebunden
Speicherkarten-Steckplatz nicht vorhanden
Unterstützte Plattform PC; Macintosh
USB-Anschluss vorhanden

Ausstattung

Anzahl der Tasten 9
Bildlauf 4 Wege
Eingebauter Speicher nicht vorhanden
Force Feedback nicht vorhanden
Inklusive Ladestation nicht vorhanden
Scroll-Funktion vorhanden
Scroll-Rad vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da sind wir beide glücklich!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So heute will ich euch mal von einer Gaming Maus berichten und zwar über die Logitech G9 Laser Mouse, die es für 47 Euro bei Amazon zu kaufen gibt.
    Wir suchten eine Maus die sowohl zum arbeiten, wie auch zum zocken verwendet werden kann und so kamen wir zu diesem Produkt.

    ------- Hersteller -------

    LOGITECH GmbH
    Streiflacher Strasse 7
    DE - 82110 GERMERING
    +49-(0)89-89467-0 Telefon
    +49-(0)89-89467-200 Fax (Hauptanschluss)
    +49-(0)89-89467-201 Fax (Verkauf)

    www.logitech.com

    ------- Angaben des Herstellers -------

    - Ultrapräzise Gamingmaus, die an die Spielweise angepasst werden kann
    - Austauschbare XL- und
  • Bericht einer tollen Gamer Maus

    Pro:

    Leistung, Austattung, Präzision, Maus im Allgemeinen

    Kontra:

    Keine Treiber CD mitgeliefert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben, ich möchte einen Testbericht zu meiner Logitech G9 Maus schreiben.
    Menü:
    1. Warum ich mir eine neue Maus kaufte
    2. Lieferumfang und Verpackung
    3. Mein eigentlicher Testbericht
    4. Fazit und Schlussbewertung

    1). Eine neue Maus musste her! Ich hatte einfach genug von meiner alten Funkmaus, die ständig nach neuen Batterien fragte, mein Spielen so ungenau war und auch ergonomisch eine Katastrophe war. War halt ein 10 Euro Modell von Medion. Ich bin also zu Conrad auf der Suche nach der perfekten Maus für mich. Anfangs wollte ich die Logitech G5 kaufen, doch das Design der G9 sprach mich sehr an, gerade weil ich kleine Hände habe. Deshalb
  • Logitech G9 Lasermaus mit 3200 DPI

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Ergonomische Form Langes Anschluss Kabel sehr Präzise viel Zubehör

    Kontra:

    Der Preis und die Stoffummantelung löst sich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    Heute schreibe ich mal was über meine Logitech G9 Lasermaus. Ich bind der Meinung, Logitech produziert allgemein sehr gute Produkte, ich hatte vorher auch schon zwei mal eine Maus von Logitech und war auch immer sehr zufrieden, so ist es auch mit dieser Maus.
    In der Verpackung ist die Maus, mit einem 1,8 Meter langem Kabel, ein zweites Gehäuse mit einer sehr griffigen Oberfläche, eine Treiber CD, eine Metalldose mit acht Zusatzgewichten und ein Produktbeschreibung.
    Auf der Treiber CD ist ebenfalls eine Software enthalten, womit man sich eigne Profile anlegen kann. Die einzelnen Einstellungen sind sehr vielseitig, z.B. die Einstellung der LED Farbe, die
  • Zieh, Gringo !

    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    gut verarbeitet Kabelmaus, keine Zicken mit Akku oder Batterie, keine Probleme mit störenden Funkteilnehmern etc. viele Einstellmöglichkeiten einstellbare Abtastrate, einstellbare Signalabtastung

    Kontra:

    fehlende Treiber-CD für Windows 2000/98/95/NT,Linux,MacOS Microgear-Mausrad nicht im Widerstand einstellbar (2 Stufen manuell) sehr hoher Preis sehr aufwändige Verpackung ohne Mehrwert

    Empfehlung:

    Ja

    Ein bißchen komisch sieht sie ja aus, die "G9" und der Name klingt ein bißchen wie aus einem Werbeprospekt von Heckler&Koch. Martialisch halt. Aber es ist tatsächlich eine Maus...
    Das Produkt
    Fangen wir erstmal mit dem Produkt an :
    Es besteht aus anthrazitfarbenem Plastik und hat an der Unterseite zwei Tasten, die Öffnung der Abtastoptik und zwei größere PTFE-Gleitflächen vorn und hinten. Die eine Taste ist quasi die "Kupplung" des Mausrades, über sie kann die Rasterung oder das freie Drehen eingeschaltet werden, was Logitech marketingwirksam "Microgear" nennt.
    An der Rückseite sind zwei Flächen zum Eindrücken - die untere ist die Verriegelung der Mausschale, die
  • Logitech G9

    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    viele Einstellungen, Einstellungen abspeichern

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Heute schreibe ich was über die Lasermaus Logitech G9. Ich finde, Logitech produziert allgemein sehr gute Produkte, und so ist auch diese Maus.

    In der Verpackung ist die Maus, ein zwei Meter langes Kabel, ein Ersatzgehäuse für die Maus, eine Treiber CD, eine Dose mit Zusatzgewichten und eine Produktbeschreibung enthalten.

    Auf der Treiber CD ist ebenfalls eine Software enthalten, womit man die Einstellungen der Maus beliebig verändern kann, z.B. die Einstellung der LED Farbe, die Geschwindigkeit, die Signalrate. Außerdem ist es möglich, verschiedene Mauseinstellungen abzuspeichern und später mit extra Tasten auf der Maus schnell auszuwählen. Ich
  • Die beste Maus die ich je hatte

    • Design:  durchschnittlich
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein wenig "irre" muss man schon seinwenn man soviel geld für eine Maus ausgiebt, aber mich überkam es einfach, da ich die Schnautze gestrichen voll von billig produzierten Produkten und sogenannten Prei/Leistungssiegern hatte die mich gleich nach ablauf der Garantie verlassen.

    Zugegeben, optisch ist sie keine schönheit, bzw sie fällt schon etwas aus dem rahmen, doch nach etwas eingewöhnungszeit macht sie soch eine gute figur auf meinem Schreibtisch! Sie hat eine besonders kurze Bauform, die angeblich mit Spielern zusammen entwickelt wurde!

    Wie von Logitech gewohnt ist die Muas mit vielen Buttons ausgestattet:
    linke/rechte/mausrad mit druckpunkt und 2 daumentasten

Logitech G9 Laser Mouse im Vergleich