Logitech MX510 Performance Optical Mouse

Logitech-mx510-performance-optical-mouse
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

Produktbeschreibung

Logitech MX510 Performance Optical Mouse

EAN 5099206968257
gelistet seit 04/2005
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Gaming-Mäuse

Allgemeine Informationen

Art der Abtastung optisch
Auflösung 800 Bildpunkte pro Zoll
Bauart ergonomische Maus
PS/2 vorhanden
System PC; Mac
USB-Anschluss vorhanden

Ausstattung

Anzahl der Tasten 8
Anzahl Scrollräder 1

Weitere Merkmale

Besonderheiten Cruise Control Tasten; Quick Switch Taste; Navigationstasten; Individuelle holografische Effekte
Farbe schwarz; rot
Gewährleistung 36 Monate
Lieferumfang Adapter, Software
Treiber Windows; Mac OS X
Verpackungseinheit Retail

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr präzise, liegt gut in der Hand, schöne Oberfläche
  • Ergonomie, Präzision, Qualität, Design, Preis
  • gute Handhabung,schönes Design,viele Funktionen
  • Ergonomie,Zuverlässigkeit,Garantie,Material,Präzision, Auflösung,Tasten

Nachteile / Kritik

  • 3 Unnötige Tasten, Lautes Klickgeräusch, nichts für Linkshänder
  • nur für Rechtshänder
  • nur für Rechtshänder
  • nur für Rechtshänder

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Plastiknager en Vogue***

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Ergonomie,Zuverlässigkeit,Garantie,Material,Präzision, Auflösung,Tasten

    Kontra:

    nur für Rechtshänder

    Empfehlung:

    Ja

    Plastiknager en Vogue

    1. Vorwort
    2. Firmenporträt
    3. Verpackung
    4. Lieferumfang
    5. Aussehen
    6. Technische Details
    7. Herstellerversprechen
    8. In der Praxis
    9. Systemvoraussetzungen
    10. Fazit


    1. Vowort
    Da ich öfter mal was neues auf dem Schreibtisch liegen haben möchte und manchmal
    auch muss, weil eben bestimmte Eingabegeräte eben mit den Jahren leider langsam
    nachlassen, musste dieses mal eine neue Maus her-
    nicht weil ich mit meiner alten Saitek, die mittlerweile nun auch fast 2 Jahre
    auf ihrem Buckel hat, zufrieden war-nein aber ich brauchte etwas spezielles-
    etwas besonderes für
  • Der alte Logitech-Nager MX510 Mäuse-Nager

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    sehr präzise, liegt gut in der Hand, schöne Oberfläche

    Kontra:

    3 Unnötige Tasten, Lautes Klickgeräusch, nichts für Linkshänder

    Empfehlung:

    Ja

    Übersicht:
    1. Anschaffung
    2. Ausstattung & Installation
    3. Daten, Zahlen & Fakten
    4. Aussehen
    5. Präzession
    6. Sonstiges


    _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/
    1. A N S C H A F F U N G
    _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/
    Da meine alte Microsoft-Maus oft Zicken machte (der Mauszeiger hüpfte von Zeit zu Zeit an den oberen Bildschirmrand, ohne das die Maus bewegt wurde) und ich dieses Problem auch bei einer der Vorgängermäusen festgestellt hatte, musst endlich mal eine andere "Marken"-Maus her. Ich bin leidenschaftlicher Spieler (auch auf LANs z.B. Ego-Shooter), also sollte sie schon einen
  • ** Kein Knick in der Optik **

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt
    *******
    - Einleitung
    - Lieferumfang
    - Die Installation
    - Das Design und die Verarbeitung
    - Der Praxistest
    - Technische Daten
    - Pro und Kontra
    - Fazit


    Einleitung
    *************
    Für diejenigen, die Spiele wie Battlefield 2 oder Counter Strike Zocken, ist es unabdinglich eine Computermaus zu haben, die in Sachen Geschwindigkeit und Genauigkeit nur schwer zu übertreffen ist. Eine Maus ist hierbei die Logitech MX 510, über die ich euch heute etwas berichten werde. Gekauft habe ich diese Maus vor etwas mehr als einem Jahr in einem großen Elektronikkaufhaus in Dortmund zu einem Preis von damals 59
  • Eine praktische Maus mit tollem Design

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    gute Handhabung,schönes Design,viele Funktionen

    Kontra:

    nur für Rechtshänder

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag!

    Ich habe mir vergangenes Jahr die Mx510 Maus von Logitech für einen preis von 39.95 € gekauft.
    Zwar wollte ich mir damals zur Abwechslungs mal eine kabellose Funkmaus zulegen,jedoch wurde mir von vielen Freunden empfohlen,mir die optische Mx510 von Logitech zu kaufen.Ein Freund von mir besaß diese Maus schon länger und riet mir mit gutem Gewissen zum Kauf der Maus.Deswegen zögerte ich nicht und begab mich ins nächste Fachgeschäft um mir die Maus näher anzusehen.

    Design

    Vom Design sieht die Maus zunächst sehr edel aus.Es gibt zwei Varianten: Eine in Rot/Schwarz und eine in Blau/Schwarz. Ich persönlich finde die Blau/schwarze vom optischen viel
  • Die beste Maus für Spieler

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Ergonomie, Präzision, Qualität, Design, Preis

    Kontra:

    nur für Rechtshänder

    Empfehlung:

    Ja

    Nach zahlreichen kaputten und alten Computermäusen und langen Überlegungen habe ich mich vor einiger Zeit für die Logitech MX510 entschieden.


    Doch warum gerade die 510?
    _______________________


    Ich bin als Computerspieler auf eine gute Maus angewiesen, daher
    wollte ich eine Maus, mit der ich lange spaß haben kann, die ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und über die bereits viele positive Urteile gefällt wurden.
    Als Marken kamen für mich Logitech, Microsoft oder Razer in Frage.

    Nach umfangreicher Informationssammlungen und Vergleichen im Internet kristallisierte sich diese Maus heraus. Optisch hat sie mir von anfang an

Logitech MX510 Performance Optical Mouse im Vergleich

Weitere interessante Produkte