Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

Produktbeschreibung

Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein

gelistet seit 05/2012
Hersteller Balea, http://www.balea.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere Balea Duschbäder & Badezusätze

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Geruch, Preis, Pflege

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • rien.

Tests und Erfahrungsberichte

  • .*Keksiges Duscherlebnis*.

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Preis, Pflege

    Kontra:

    rien.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,

    in diesem Bericht geht es um die Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl und Milchprotein. Schonmal vorweg: Ich liebe dieses Duschgel!

    -* Kaufanreiz*-

    Ich habe auf der DM Website nach neuen Duschgels geschaut und da ist mir dieses ins Auge gesprungen. Ich bin am nächsten Tag in den DM gefahren und habe mal an dem Duschgel gerochen und musste sagen: Interessant!
    Ich wollte dem Duschgel mal eine Chance geben und habs mit nach Hause genommen ;)

    -* Die Verpackung *-

    Die Verpackung ist leicht oval bis tropfenförmig. Sie ist Cremefarben und auf dem Ettikett findet man Marulanüsse und Milch. (Und natürlich
  • Luxus Hautgefühl für Jedermann

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Duft, Preis, Pflegewirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Besonders im Winter, wenn die Haut mit Minusgraden und Wind kämpfen muss, braucht Sie eine reichhaltige Pflege. Und damit meine ich nicht nur das Gesicht sondern den ganzen Körper. Und als ich mal wieder merkte das meine Haut stumpf und trocken wirkte habe ich mich auf die Suche nach einer guten Duschcreme gemacht und bin beim DM Drogeriemarkt fündig geworden. Ich möchte euch gerne meinen Favoriten in Sachen Duschcremes für Wintermonate vorstellen: Die Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein.

    Inhaltsstoffe

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycine Soja (Oil), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Parfum,
  • Marulanussöl

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im DM Drogerie Markt hatte ich ein Ölbad mit genommen für 1,75 Euro, drin sind hier 500 ml und es ist ein Balea Produkt. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt hier völlig, eigentlich bei allen Balea Produkten und diese werden nur im DM vertrieben. Ich kannte das Bad bisher noch nicht, aber finde es recht zufrieden stellend für unser tägliches Bad.




    ==Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein==
    Drin sind hier Milchproteine und Marulanussöl, das kann ja nur gut sein für die Haut. Öl hilft der Haut um Trockenheit zu überwinden, gerade nach dem kalten Winter kann dies nur nützlich sein.
    Ich probiere einiges aus was mich neugierig