Abtei Wundheil - Zinksalbe Testbericht

Abtei-wundheil-zinksalbe
ab 3,19
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
4,22 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von ed_sovlaki

Meine Erfahrungen mit der Abtei Zinksalbe

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

schnelle verbesserung des Hautbildes

Kontra:

geruchsintensiv

Empfehlung:

Ja

Vor 2 Jahren hatte ich leichte bis teilweise stärkere Akne. ich bin bei verschiedenen Hautärtzten gewesen die mir diverse Medikamente verschrieben haben. Die Palette ging von Antibiotika (Tabletten) bis Benzoelcreme, aber nichts hat richtig geholfen. Eines Tages laß ich im Netz von der Abtei Zinksalbe. Nachdem ich diese zweimal vor dem Schlafengehen benutzt hatte verbesserte sich mein Hautbild deutlich. Jetzt benutze ich keine anderen Medikamente mehr und die Abtei Zinksalbe noch 1-2 mal wöchentlich. Durch die Zinksalbe verheilen Wunden auch schneller als z.B. Dexphantenolprodukte.

9 Bewertungen