Aldi Nusskati Testbericht

Aldi-nusskati
ab 7,30
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von julialeini

lecker!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

nusskati ist soooooooooooo lecker ... süßer als nutella; schmeckt aber vor allem mehr nach nuss als jeder andere schoko-nuss-aufstrich; mal abgesehen von zentis nusspli (auch sehr lecker). da von aldi, wenn ich mich nicht täusche, stimmt auch noch der preis ... !!! nur als diätnahrung eher ungeeignet ... ;-) ... macht aber nichts. schmeckt übrigens am besten auf vollkornbrötchen; für weißbrot sind solche aufstriche einfach zu süß, zumindest meiner meinung nach. obwohl ... jetzt fällt mir was zum thema \"diät\" ein: wenn man am morgen ein brötchen mit nusskati isst, ist für den ganzen tag auch der heißhunger auf süßes gestillt!!!

10 Bewertungen