Aliens - Die Rückkehr (DVD) Testbericht

ab 5,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Saturn
7,98 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Erfahrungsbericht von zomtech

Sie sind wieder da

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich möchte hier über die Alien DVD Box berichten, die wahrlich ein Schmankerl ist.

20 Jahre Alien unglaublich aber wahr.
So lange gibt es den Kult schon um die Monster, die anstatt Blut Säure in den Adern haben schon.
Und nun gibt es endlich alle 4 Teile auf DVD.

Zu den Filmen:

Alien:
Story:
Die Besatzung eines Raumfrachters wird aus dem Kälteschlaf geholt, weil der Computer ein Mysteriöses Signal empfängt. Die Bestzung entschliesst sich dem Signal nach zugehen und landet auf dem Planeten woher das Signal stammt. Sie entdecken auf dem Planeten ein fremdes Schiff. Als sie es Untersuchen wird ein Mitglied der Crew von einem kleinem Monster mit einem langen Schwanz angegriffen. Dieses Monster infiziert ihn mit einem noch grösserem Monster, das später aus ihm schlüpfen wird und alle Bestzungsmitglieder bis auf Ellen Ripley nach und nach umbringen wird.

Specials:
Interaktive Menüs, Szenenauswahl, Original Kinotralier, Nicht gezeigte Szenen, Englischer Audio Kommentar vom Regisseur Ridley Scott, Artwork und Fotogalerie, Original Storyboards, Seperate Filmmusik und Alternativer Musik-Track

Spielzeit:
112Minuten

Aliens:
Story:
Es sind 57 Jahre vergangen seit dem Zwischenfall mit der Fremden Spezies. Die einzige Überlebende Ellen Ripley wird aus ihrem Fluchtschiff gerettet und soll kurz danach wieder zurückkehren an den Ort des Geschehens. Um das Verschwinden der nun dort wohnenden Kolonisten zu Untersuchen. Sie ahnte aber nicht das sie es jetzt mit Tausenden dieser Kraturen zu tun haben wird. Und ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Specials:
Interaktive Menüs, Szenenauswahl, Originial Kinotrailer, Fotogalerie, Interview mit James Cameron, Hinter den Kulissen, 17 Minuten restauriertes Filmmaterial

Spielzeit:
148Minuten

Alien3:
Story:
Ellen Ripley hat es geschafft mit einer Fluchtkapsel zu entkommen. Nachdem sich ein Alien auf ihrem Frachter eingenistet hatte. Sie landet auf einem Gefängniss Planeten für Schwer Verbrecher Not.
Es sind alles Männer! Der andere Haken ist das sie nicht alleine gelandet ist. In der Fluchtkapsel war ein Alien. Und der Kampf beginnt erneut. Nur diesmal mit so gut wie keinen Waffen.

Specials:
Interaktive Menüs, Szenenauswahl, Original Kinotrailer, Making of Alien 3

Spielzeit:
110Minuten

Alien Die Wiedergeburt:
Story:
200 Jahre nachdem Ellen Ripley auf dem GefängnissPlaneten starb, wurde sie mit der Alien Königin im Bauch geklont. Die Forscher haben nur ein Ziel, Die perfekte Waffe, Das Alien. Nachdem die Königin geboren wurde und sie die ersten Monster gebar, ging der Kampf ums überleben an Bord der Raumstation von vorne los. Aber gemeinsam mit einer an Bord befundenen Schmugglerbande macht sich Ellen Ripley auf den Weg dem Grauen endgültig ein Ende zu bereiten.

Specials:
Interaktive Menüs, Szenenauswhl, Original Kinotrailer, Hinter den Kulissen mit Interviews von Stars und Film-Crew

Spielzeit:
104Minuten

Bonus DVD:
68 Minütige Hinter den Kulissen Doku in Englisch

Das ganze wird ausgeliefert in einer dazu passenden Pappbox.

Alle 4 Filme sind zu dem 16:9 optimiert. Für KinoFlair daheim.

Fazit:
Wer nicht schon längst zu gegriffen hat der ist selbst schuld wenn er keine Box mehr bekommt. Ich persönlich schaue mir die Filme jedem Monat an einem Wochenende mit Freunden an. Wir können sie gar nicht oft genug sehen.

Das schöne an der Sache ist wenn man alle 4 Teile hat,
man kann sehen wie sich die Aliens von der Technik vom ersten bis zum vierten Teil verändert haben.

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • MegaspeedSonic

    01.05.2002, 15:56 Uhr von MegaspeedSonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lieeebe die Filme :D