Allgemeines über Fitnesscenter Testbericht
ab 41,39 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Erfahrungsbericht von jatzkowski
Bei Elixia Hamburg werden keine Kündigungen akzeptiert
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Mit Erstaunen habe ich heute ein Schreiben eines Anwaltes Namens KSP Hamburg erhalten, der mir mitteilte, dass ich über € 1000,00 zu überweisen hätte, obwohl ich letztes Jahr dem Elixia Schriftlich gekündigt hatte...(Gott sei dank unter Zeugen, die die Kündigung auch unterschrieben haben) Diese hatte ich bereits im letzen Jahr (Juli oder August 2001) auf dem Sommerfest zum Anlass des neuen Namens von Health Land auf Elixia geltend gemacht.
Diese Zeugen sind nach Kontaktierung von mir bereit, vor Gericht dieses zu bestätigen.
Danch hatte ich ca. 3 Wochen nach dem erwähnten Fest einen Anruf mit der Kundenbetreuung erhalten und habe dies nocheinmal telefonisch erwähnt. Dieses wurde mir dann auch telefonisch bestätigt und mitgeteilt, dass die Kündigung sich \"wohl nach im Clubbereich\" befindet.
Ich bekam ich dann ein Schreiben Ihrerseits, dass nun meine Karte gesprerrt wäre und ich nicht mehr trainieren könnte....
nun soll ich noch bezahlen..? Seit über fast einem Jahr bekam ich dann kein Schreiben mehr von der Elixia Gruppe..
und nun dies.
Diese Verhalten errinnert stark an AOL, wo Kündigungen von Kunden einfach nicht angenommen werden und \"verlorengehen\"..willentlich wohlgemerkt.
Ich habe jetzt eine Frist zum 15. August 2002 gesetzt, sich mit mir in Verbindung zu setzten, da ich ansonsten Strafanzeige wegen versuchten Betruges stellen werde, sowie die Verbraucherzentrale Hamburg informieren werde.
Da ich einem grossen Verlagshaus arbeite, habe ich mich mal umgehört.... das ist auf offene Ohren gestossen, einige Abteilungen sind bereit, dieses mal in der Tagespresse zu erwähnen.... dies würde wohl kein gutes Licht auf Elixia werfen.
Hier suche ich auch noch ehem. Kunden, denen diesen auch passiert ist und deren Fälle ich vor der Polizei vieleicht auch nennen kann.....
Diese Zeugen sind nach Kontaktierung von mir bereit, vor Gericht dieses zu bestätigen.
Danch hatte ich ca. 3 Wochen nach dem erwähnten Fest einen Anruf mit der Kundenbetreuung erhalten und habe dies nocheinmal telefonisch erwähnt. Dieses wurde mir dann auch telefonisch bestätigt und mitgeteilt, dass die Kündigung sich \"wohl nach im Clubbereich\" befindet.
Ich bekam ich dann ein Schreiben Ihrerseits, dass nun meine Karte gesprerrt wäre und ich nicht mehr trainieren könnte....
nun soll ich noch bezahlen..? Seit über fast einem Jahr bekam ich dann kein Schreiben mehr von der Elixia Gruppe..
und nun dies.
Diese Verhalten errinnert stark an AOL, wo Kündigungen von Kunden einfach nicht angenommen werden und \"verlorengehen\"..willentlich wohlgemerkt.
Ich habe jetzt eine Frist zum 15. August 2002 gesetzt, sich mit mir in Verbindung zu setzten, da ich ansonsten Strafanzeige wegen versuchten Betruges stellen werde, sowie die Verbraucherzentrale Hamburg informieren werde.
Da ich einem grossen Verlagshaus arbeite, habe ich mich mal umgehört.... das ist auf offene Ohren gestossen, einige Abteilungen sind bereit, dieses mal in der Tagespresse zu erwähnen.... dies würde wohl kein gutes Licht auf Elixia werfen.
Hier suche ich auch noch ehem. Kunden, denen diesen auch passiert ist und deren Fälle ich vor der Polizei vieleicht auch nennen kann.....
Bewerten / Kommentar schreiben