Bauchtraining Testbericht

No-product-image
ab 17,98
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Maggy2004

Hier kommt Muckimann

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

(¯`·.¸(¯`·.¸ Liegestütze ¸.·´¯)¸.·´¯)

Mein 3ter Bericht in 2 Tagen folgt jetzt natürlich auch :c!
Danke an alle meine Vertrauten und an alle Leser natürlich ohne welche ich es nie soweit geschafft hätte :cD.

Zu meinem Bericht, wie ihr ja wisst besuche ich auch des öfteren ein Fitnessstudio, jedoch nur wenn mein Freund mich mitnimmt, denn dann komme ich dort kostenlos herein.
Aber was kann man in der restlichen Zeit machen wenn nicht Gewichte heben ?
Ganz einfach ...... Liegestütze.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Anleitung ¸.·´¯)¸.·´¯)

Ich erkläre euch mal wie man welche macht.
Als erstes stützt ihr eure Arme soweit aus wie ihr könnt, anschliessend sucht ihr mit euren Zehenspitzen eine Stellung in welcher ihr nicht wegrutschen könnt.
Euer Körper muss vollkommen durchgestreckt sein, das beste ist wenn es überall im Körper zieht.
Nun knickt ihr die Arme ein und wieder aus.
Jedoch nicht das ihr Zusammenbrecht.
Ihr solltet auch aufpassen nicht zuviel schwung zu holen.
Das einknicken klingt komisch, ich erkläre es euch mal so das ihr die Arme soweit einwinkelt, das euer Körper gestreckt bleibt und ihr mit dem Kinn bis zum Boden noch rund 4cm freiraum habt.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Was trainiere ich ¸.·´¯)¸.·´¯)

Man trainiert damit vorallem die ober und unterarme.
Ebenfalls werden auch zum Teil die Brust und Schultermuskeln aufgebaut.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Erfolg ? ¸.·´¯)¸.·´¯)

Der Erfolg lies sich bei mir nach 2 Wochen bereits sehen.
Mittlerweile mache ich dies seit rund 8 Wochen und habe schon eine ganze Menge an den Oberarmen an Muskeln zugenommen und ein 6 Pack von Muskeln am Bauch bildet sich auch gerade.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Wie oft ? ¸.·´¯)¸.·´¯)

Abhängig wieviele man schafft.
Man sollte einfach soviele machen wie man kann, wenn einem die Puste ausgeht einfach weiter machen bis man nicht mehr kann und die Muskeln richtig ziehen.
Die erste Zeit hat man Muskelkater aber nach 1 Woche lässt dies nach.
Auf jeden Fall ist wichtig das tägliche Training, ich mache am Tag ca. 30 - 60 Liegestütze.
Besonders am frühen Morgen weckt das auf :c).
Denkt daran ob ihr nun 60kg Gewicht hebt oder Liegestütze macht das ist ein und das selbe, nur viele können keine Liegestütze was das Problem ist.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Fazit ¸.·´¯)¸.·´¯)

Liegestzütze helfen, man kann sie immer und überall machen, sie kosten nichts und machen sogar teilweise Spaß.
Das Training geht schnell und bei mir war es sehr Hilfreich.
Ein Tipp am Ende: Macht am Tag noch 20 Situps, die kommen super gut für die Bauchmuskeln.

****(¯`·.¸ ♥Ciao Maggy♥ ¸.·´¯)****

15 Bewertungen