Clearasil Antibakterielles Gesichtswasser Testbericht

Clearasil-antibakterielles-gesichtswasser
ab 10,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mauskopf

SCHLUSS mit blöden Pickeln

  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Riecht gut und hautverträglich

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Wer hat sie in meinem Alter nicht?
Diese blöden Pickel.
Man sieht nicht nur scheisse aus, sondern man fühlt sich auch so, wenn die Haut so unrein ist das man es sehen kann.

Lange bevor ich Clerasil benutzt habe, hab ich alles versucht um diese blöden Pickel loszuwerden.
Verschiedene Seifen, Cremes, Salben, Gesichtswasser......

Nicht’s half.
Als ich dann vor einigen Jahren in der TV Werbung was von „Clerasil Gentleclean“ gehört habe, war ich angenehm überrascht wie gut es wirkt.

Später erfuhr ich dann auch das es von Clerasil verschiedene Gesichtswasser gab.
Da ich Mischhaut hatte kam es mir gerade recht das es von Clerasil auch speziell ein Wasser für Mischhaut gibt.

Nur leider ist der Preis mit 5€ etwas happig – lohnt sich aber auf jeden Fall.

Die Anwendung ist sehr einfach, man muss lediglich eine Wattepad mit dem Gesichtswasser tränken und dann Gesicht und Hals reinigen.
Das ganze dann ca 2mal wiederholen und dann mit einem Trockenen Wattepad noch einmal durchs Gesicht gehen, fertig.

Das ganze sollte morgens und Abends gemacht werden.

Nach dem Reinigen fühlte sich mein Gesicht sehr gut an.
Es war eins sehr angenehmes Gefühl, irgendwie erfrischt und Porentief rein.

Am nächsten morgen merkte ich schon einige Unterschiede und nach einigen Wochen, bei regelmäßiger Anwendung war mein Gesicht schon fast alles Pickeln befreit.
Hier und da sind noch ein paar, die aber jedoch kaum zu erkennen sind.

Was ich jedoch komisch finde ist, das die Inhaltsstoffe

- Aqua
- Alcohol Denat
- Lactic Acid
- Sodium Hydroxide
- PPG-4 C13 – 15 Pareth – 15
- Mythrinium Bromide
- Parfum
- CI 42051

Auf Englisch geschrieben sind........... nuja nicht so weiter wichtig.

Ich empfehle dieses Produkt JEDEM der etwas gegen seine Pickel auf Mischhaut tun will.

Ich denke mal das die Gesichtswasser für fettige und Sensible Haut auch genau so gut sind wie dieses hier.


Gruß,
Kevin

8 Bewertungen