Clearasil Antibakterielles Gesichtswasser Testbericht

Clearasil-antibakterielles-gesichtswasser
ab 10,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von muhammed_aydemir

Clearasil Gesichtswasser

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dies ist mein Testbericht für das Produkt Clearasil Gesichtswasser:

Ich hatte früher viele Unebenheiten in meinem Gesicht. Da fiel es mir ein das Clearasil Gesichtswasser zu erproben. Ich habe zu erst mir eine kleine Flasche zur Probe gekauft. Es hat wirklich nach einer Woche gezeigt, dass es wirklich nützt. Ich war sehr froh und die Pickel hatte ich auch nicht mehr. Ich benutze Clearasil Gesichtswasser immer noch, da ich der Meinung bin, dass es nicht nur Pickel, sondern auch alle Bakterien abtötet.

Ich empfehle Clearasil Gesichtswasser für jeden ob klein oder groß!!!

Dies war mein Testbericht über das Clearasil Gesichtswasser.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • LoxNess

    05.06.2005, 23:09 Uhr von LoxNess
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hallo, mehr Deteils, Hinweise etc. währen nutzlich!