Clearasil Antibakterielles Gesichtswasser Testbericht

Clearasil-antibakterielles-gesichtswasser
ab 10,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schafi

Eine gute Waffe

  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Clearasil trocknet die Haut nicht aus, sondern reinigt sie auf eine sanfte Weise. Erfolge sind schon nach kruzer Zeit feststellbar

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jeder kennt das Problem. Man ist gerade dabei erwachsen zu werden, ein Blick in den Spiegel und viele der Teenager geraten in Panik, sprinten in den nächst besten Laden und stehen nun
vor voll gestopften Regalen und wissen nicht welches Mittel sie nun gegen ihre Hautunreinheiten nehmen sollen, denn die Auswahl ist groß. Also warum ausgerechnet Clearasil? Ich werde mal ein bisschen von meinen eigenen Erfahrungen berichten.


Persönliche Erfahrungen:
------------------------------------------------------------------
Ich selber hatte lange Zeit mit Hautproblemen zu tun und war auch schon einige Male beim Hautarzt. „Die Haut ist sehr empfindlich, sie reagiert auf die kleinsten Veränderungen der Umwelt, sie reagiert darauf wie du dich ernährst, wie lange du draußen in der Sonne warst, ob du rauchst oder nicht rauchst. Hautunreinheiten können aber auch vererbt werden. Aber egal welches Mittel du gegen deine Pickel nimmst, erwarte nicht, dass sie sofort verschwinden, alles braucht seine Zeit.“
Ich selber nehme Clearasil täglich. Es stinkt nicht so abartig wie die Mittelchen, die man in der Apotheke angedreht bekommt, sondern verströmt einen weichen shampooartigen Duft.
Schon nach einer Anwendung spürt man, dass die Haut sauberer ist.
Was ich auch noch sehr loben muss, ist, dass die Haut nicht ausgetrocknet wird. Hatte schon einige andere Mittelchen zur Verfügung nach deren Anwendung ich jedesmal mein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen musste.
Auf viele Reinigunslotions reagierte meine Haut dazu auch noch allergisch und ich wäre ein paar Male schon fast verzweifelt, als ich sah wie meine Haut gerötet und übersäht mit tausend kleinen Pusteln war. Clearasil ist eine der wenigen Lotions die ich ohne irgendwelche allergischen Reaktionen benutzen kann.
Mittlerweile hat sich der Zustand meiner Haut schon um einiges verbessert, es hat zwar ein Weilchen gedauert, bis man den ersten Erfolg sehen konnte, aber wie gesagt, man kann nicht erwarten das Hautunreinheiten über Nacht verschwinden


Zusammenfassend:
------------------------------------------------------------------
Clearasil ist ein sehr gutes Produkt zur Bekämpfung von Hautunreinheiten. Die Haut wird sanft gereinigt und dabei nicht ausgetrocknet.
Und der Preis ist auch auf jeden Fall annehmbar.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

8 Bewertungen