Clearasil Anti-Pickel Pickelstift Testbericht

Clearasil-anti-pickel-pickelstift
ab 9,56
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von traceable

Ein kleines Wunder gegen Pickel.

  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

deckt gut ab, klein & handlich, bekämpft gut Pickel und Mitesser

Kontra:

stink furchtbar

Empfehlung:

Ja

Der Clearasil Pickelstift.

Ein kleines Wunder gegen Pickel !!! Wer das nicht glaubt ist selber schuld. Der Original Pickelstift von Clearasil ist wirklich eine gute Waffe im Kampf gegen Mitesser, Pickel und Hautunreinheiten.

Um einen besseren Einblick in das Leben eines Clearasil-Pickelstiftes zu bekommen, nehmen wir ihn nun mal genauer unter die Lupe:


Verpackung:
Die Verpackung ist gut gelungen. Der Pickelstift selber ist in einer Plastikhülse. Wenn man ihn braucht, dann dreht man einfach nur an seinem untern Ende und schon kommt er heraus. Eigentlich ist es das gleiche Prinzip wie beim Labello.

Aufgabe:
Dieser Pickelstift hat nicht nur die Aufgabe Pickel zu beseitigen, sondern auch Unreinheiten abzudecken und die verstopften Poren zu öffnen.

Wirkung:
Der Clearasil Pickelstift wirkt wirklich gut. Wenn man ihn aufträgt ist von dem darunter liegendem Pickel nichts mehr zu sehen. Nebenbei hat man den anschein, das das Extrakt auf der Haut, die Pickel regelrecht aushungert. Nach einiger Zeit im Gebrauch lässt sich feststellen, dass die Hautunreinheiten verschwinden und man die Mitesser einfach abkratzen kann.

Nebenwirkungen:
Nebenwirkungen gibt es eigentlich keine. Eine Sache stört allerdings ungemein. Der Geruch !!! Oder nein, eher gesagt der GESTANK !!! Der Clearasil Pickelstift ist wirklich gut gelungen, beim Geruch jedoch hat man meiner Meinung nach wirklich Geschlampt.
Sobald man das puderartige Extrakt auf der Haut hat fängt man an - und ich sag es ungern - unangenem im Gesicht zu stinken. Soviel dazu.


Abschluss:
Wie sich gezeigt hat ist der Pickelstift eigentlich ganz gut. Obwohl er für Unterwegs konzipiert wurde, sollte man ihn jedoch besser nur zu Hause benutzen. Falls dies nicht der Fall ist sollte man sich auf peinliche Situationen gefasst machen. Durch den Gestank kann es deshalb durchaus dazu kommen das man unangeneme Erfahrungen mit seinen Mitmenschen hat.

Ich hoffe das ich einmal mehr weiterhelfen konnte. MasterSimon

8 Bewertungen