Clearasil Anti-Pickel Pickelstift Testbericht

Clearasil-anti-pickel-pickelstift
ab 9,56
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Schloddie

Ich hab jetzt Pickel mit Gestank!!!

  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro:

Lässt sich einigermaßen ok aufgtragen

Kontra:

Geruch, Wirkung, ...

Empfehlung:

Nein

Nun will ich euch auch über meinen anti Pickelstift informieren, den ich schon seit ca.2 Jahren habe, weil er eifach nicht wirklich hilft.

Verpackung:
Die habe ich leider nicht mehr, aber ihr seht sie ja oben auf de Bild.Der stift ist weiß und hat eine Kappe zum abziehen, es ist groß Clearasil aufgedruckt, dann auch noch Pickelstift, dass er Pickel und Mitesser bekämpft, dass er abdeckt und gut für Unterwegs ist und Wichtig:
Nur zur äußeren Anwendung. Nicht auf Mund und Augenpartien auftragen. Bei Auftreten von Hautirritationen die Anwenung abbrechen.

Es sind keine Inhaltsstoffe angegeben.

Preis:
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube ich habe schon so 5-6€ hingeblättert, für 3,5g, was ich für extrem teuer halte, wo das Preisleistungsverhälnis sogar schon mangelhaft ist.

Hersteller:
Boots Healthcare Deutschland
D-21465, Reinbeck, Fragen?
01802/502050 zum Ortstarif

Es gibt auch noch andere Herstellungsorte, die ich aber nicht angebe, weil bei mir Deutschland unterstrichen ist.
Geruch:
Ich finde ihn einfach nur ekelhaft.Ich kann ihn nicht genau beschreiben, ich finde nur total dumpfen Pudergeruch, nicht blumig, nicht frisch, sondern schwer und irgentwie chemisch.Einfach wiederlich.

Eigente Erfahrungen:
Auftragen ging noch so, aber hautgetönt war er nicht, ok, das kommt ja auch auf die Hautfarbe an.Verstreichen gin auch gar nicht und die Abdeckwirkung war einfach nur schlecht, auch hat er ganz und gar nicht gegen Pickel gewirkt.Ich bin einfach unzufrieden, weil auch der \"Stiftbemaler\" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) auf der Haut gekratzt hat und total hart war.

Fazit:
Ich werde ihr auf keinen Fall wieder kaufen, weil der Geruch einfach ekelhaft ist, die Abdeckwirkung miserabel und er wirkt nichtmal gegen Pickel.Und für den Preis habe ich mir wesentlich mehr ertwartet, ich denke, dass ich ihn wegwerfen werde, aber ich denke immer: \"Ich habe doch so viel Geld bezahlt!!!\"Ich würde an eurer Stelle die Finger von diesem Stinkstift lassen.

Alles Gute, eure Schloddie

P.S:Bitte bewertet den Bericht und über ein Kommentar würde ich mich auch sehr freuen.

12 Bewertungen