Diät Testbericht

ab 12,35
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von Skill

Abnehmen leicht gemacht

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

Abnehmen

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe YOPI User,

ich will mich heute mal so richtig ins zeug legen, den so ein Diamant lockt mich schon. Ich habe gemerkt das meine anderen Berichte nicht so ganz informativ waren. Deswegen schreibe ich diesmal etas mehr und gehe besser ins Detail.

Mein heutiger Bericht gibt Ihnen Tipps, wie sie Fit und schlank bleiben oder werden wollen. Dieser Bericht ist nur für Frauen geeignet und deswegen werde ich auch meine Verlobte schreiben lassen. Na dann wollen wir mal!!

\"Befolgen Sie keinen Diätplan der für Männer gedacht ist! Nutzen Sie diese Ratschläge extra für die weiblich Form\".

Vorgeschichte
°°°°°°°°°°°°°°°°°

Als ich vor einigen Wochen über eine Fachmesse lief, winkte ein Mann von der Firma Tanita mich und meinen Verlobten herbei. \"Wollen Sie ihr Körperfett testen lassen\" fragte er meinen Freund. \"Sicher\", sagte er, ohne zu zögern.

Er zog seine Schuhe und Socken aus und trat neugierig auf die Waage, die zuerst sein Gewicht zeigte und Sekunden später seinen Körperfett in % berechnet. Erschreckend niedrig für jemanden der den ganzen Tag im Büro rumrennt.

\"Wollen Sie auch\", fragte er mich. \"Auf keinen Fall\" antwortete ich. In der Öffentlichkeit gewogen zu werden ist schlimm genug, aber mitten am Tag, nach dem Frühstück, mit Kleidung? Es war definitiv ein Fall für Mars und Venus auf der Waage.

Tage später, immer noch verdutzt, dass mein Coke-trinkender, Chips-essender Verlobter unbesorgt auf die Waage springen kann, während ich Karotten esse und Cola Light trinke, bekam ich noch mehr schlechtere Neuigkeiten.

Ein Professor erzählte mir etwas über eine ausgiebige Forschungsstudie, in der Gruppen von Männer und Frauen 45 Minuten pro Tag, an fünf Tagen pro Woche, mit 70% Intesität auf dem Laufband trainierten. Nach 16 Monaten hatten die Männer durchschnittlich 4 - 5 Kilo verloren. Die Frauen verlierten überhaupt kein Gewicht.

Es gibt keine Gerechtigkeit.

Das hat mich auf die Frage gebracht:
Müssen Frauen doppelt so hart wie Männer trainieren, um die selben Ergebnisse zu erzielen.

Die einfache Antwort könnte ja lauten - wenn Sie einen Plan befolgen, der für einen Mann gemacht wurde. Die Körper der Frauen brauchen die Weisheit der Frauen, wenn es um Gewichtsprobleme geht; einfache Gleichungen und Einheitsbrei funktionieren einfach nicht.

Passen Sie Ihrem Körper nicht an einen Plan an, der dür einen Mann erstellt wurde! Nutzen Sie die vier Prinzipien des weiblichen Gewichtsmanagements, um Ihr Programm auf dauerhaften Erfolg einzustellen.

1. Männer verbrennen im allgemeinen mehr Kalorien als Frauen.

Die Laufbandstudie, die ich zuvor erwähnt habe, bezog eine Beispiellose Menge Training in einer kontrollierten Umgebung ein, doch die Frauen verloren überhaupt kein Gewicht, während bei denn Männern die Gewichte purzelten.

Die Frauen müssen also um auf den gleichen Abbau von Gewichten wie bei den Männern zu kommen, doppelt so viel trainieren. Das ist hart aber naja was solls.

2. Die Ernährung zählt.

Was natürlich auch für das Ergebmiss der Studie verantwortlich sein kann ist, das die Frauen eine höhere Nahrungsaufnahme als die Männer hatten, wassich dann natürlich auf das Training ausübte.

Frauen sollten auf Ihre Ernährung achten, den Sie nehmen im Grunde immer schneller zu als Männer. Daher sollte man als Frau etwas kürzer treten und dafür 10 Minuten länger auf das Laufband gehen.

3. Hüten Sie sich vor Stoffwechselverlangsamung.

Eine Verlangsamung des Stoffwechsels kann ebenfalls den Fortschritt einer Frau, verglichenmit einem Mann, beeinträchtigen. Die Leute glauben, dass die Menge der Muskelmasse den Stoffwechsel antreibt. Im allgemeinen stimmt dsas ja auch - bis Sie mit einer Diät anfangen.

Wenn Sie zu schnell und stark Diät halten, fängt das an, Ihren Stoffwechsel zu verlangsamen. Je stärker Sie Kalorien streichen, desto langsamer wird Ihr Stoffwechsel werden.

4.Langsam und stetig höhlt der Stein.

Einige Studien haben auch gezeigt, dass, wenn Männer und Frauen dieselbe Art von Diätprogramm befolgen, die Männer doppelt zu viel Gewicht doppelt so schnell verlieren, und sie behalten es mit doppelter Warscheinlichkeit auch fern.

Ich habe immer gesgagt, dass Frauen doppelt so lange trainieren müssen, also überrascht mich die Studie nicht. Um gesund zu sein, brauchen Männer nur 4 % Körperfett, Frauen dagegen 17 - 18%. Und natührlich steigt die zahl wenn Sie älter werden.

Training ist wichtig für langfristigen Erfolg, aber erfolgreiche Frauen lassen davon nicht Ihr Leben bestimmen. Wenn Sie drei Tag pro woche 45 - 60 Minuten trainieren und feststellen das Ihr Körper Fett verbrennt, dann verlieren Sie vieleicht etwas mehr gewicht, indem Sie vier oder fünfmal pro woche trainieren.

Frauen die Ihr Gewicht halten konnten, hatten von Anfang an realistische Ziele. Sie werden nie Gewicht verlieren wenn ihr Ziel unerreichbar ist.
Die erfolgreichsten Frauen sind die gewesen, die nie auf eine Waage gehen. Diese haben am meisten abgenommen, mit training natürlich.

Wenn also jede Frau, die abnehmen will ein bisschen mehr tut und nicht gleich nach zwei Tagen sagt, dass da sowieso nichts passiert, dann glaube ich das es alle schaffen.

Wünscht Skilli

43 Bewertungen, 2 Kommentare

  • antjeeule

    13.02.2005, 12:22 Uhr von antjeeule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gab es ja ein paar ganz interessante Informationen. Ich denke, dass es auch bei Frauen darauf ankommt, dass sie sich neben einer gezielten Ernährungsumstellung ausreichend bewegen, um ihren überflüssigen Pfunden den Kampf anzusagen.

  • schrift

    12.02.2005, 13:52 Uhr von schrift
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ziel vor augen haben und die nötige ruhe, denn wenn man in irgendeinem superstress ist macht man keine diät. das beste ist: ausgewogen essen und ungesundes in maßen. mehr obst denn gemüse wegen dem fruchtzucker, wenig tierisches ze