Douglas Testbericht

No-product-image
ab 9,50
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von caroschnecki

Come in and find out !

5
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Fachliche Beratung:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Häufigkeit des Besuches:  häufig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine nächsten Zeilen in diesem Informationsaustauschforum gelten meiner Lieblingsfiliale wenn es zum Thema Kosmetika geht.
Es ist eine Douglasfiliale im Herzen von Schwerin im Schloßparkcenter - einer Einkaufspassage.

Sie ist sehr groß und geräumig und hat auch zum Passageninneren viele Verkaufpräsenter. Die Filiale ist sehr hell erleuchtet und macht daher auf mich einen sehr kundenfreundlichen Eindruck. Angenehm ist in dieser Filiale das die Regale sehr übersichtlich aufgeteilt und angeordnet sind.

Da ich berufstätig bin kenne ich diese Filiale nur Wochenende und nach dem Feierabend ab ca 17:00 Uhr. Ab dieser Zeit kann ich sagen ist ausreichendes Beratungspersonal vorhanden, von dem ich bisher immer sehr freundlich beraten und empfangen wurde.

Über so einen Beratungseinkauf möchte ich kurz berichten. Ich habe diese Filale betretten und ein Produkt für eine Bekannte zum Geburtstag gesucht. Da Sie eine sehr empfindliche Haut besitzt und nicht jeden Duft oder jede Creme vertragen kann war für mich aus diesem Grund -- guter Rat teuer. Nach kurzem Umsehen kam dann eine Verkäuferin auf mich zu und erfragte meine Wünsche. Sie machte mir ein paar Produktvorschläge, in dem Sie mir sowohl verschiedene Düfte, Cremes und auch kombinierte Set`s der unterschiedlichsten Preisklassen empfahl. Ich hatte auch genug Zeit um mich zu entscheiden welches Produkt ich nehmen werde.

Nach dieser Beratung ging die Mitarbeiterin mit mir zum Verkaufstresen, wo dann der Kassiervorgang absolviert wurde und ich zugleich gefragt wurde wie ich das Produkt verpackt haben möchte. Der Kassiervorgang und auch der Verpackungsvorgang wurde jeweils von einer anderen Mitarbeiterin durchgeführt. Jede bedankte sich bei mir für den Einkauf und verabschiedete mich sehr freundlich. Sicherlich gehört dieses zum Service bei so einem Unternehmen dazu, aber leider findet man es nicht mehr wirklich allen vor.

Zum Angebot von Douglas noch diese Zeilen. Man findet eigentlich alles was Frau oder Mann im Kosmetikbereich suchen von Düften, über Creme`s oder Dusch-und Schaumbädern.

Mir macht es Spaß dort einzukaufen, mich beraten zu lassen oder ganz einfach mal drin zu stöbern.

Das gleiche hoffe ich auch von Euch beim lesen dieser Zeilen.

Carolin

49 Bewertungen, 1 Kommentar

  • absinth_girl

    05.04.2006, 00:58 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht