Schwarzkopf Taft Hair Wax Testbericht

Schwarzkopf-taft-hair-wax
ab 7,22
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von hefty00

Mehr Halt geht nicht!

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hm nuja, ich bin nun ein Mensch, der viel wert auf sein Äußeres legt und dazu gehört natürlich auch die Frisur.

Bei mir ist es ganz unterschiedlich.
Ich habe sehr feines, glänzend glattes Haar und mein Haar mag wirklich nicht jedes Styling Produkt, wie man dann hinterher bemerkt.

Meine Frisuren gestalte ich ganz unterschiedlich, mal zusammen gebund und mal trage ich sie offen.

Wenn ich meine Haare nur zusammen binde, gibt es da ein Problem. Ich habe viele Haare die neu nachwachsen und die sich dann auch nicht so schön in den Zopf mit einbinden lassen.
Fazit - sie stehen ab und ich hab überall ein paar Stitze; Sieht lustig aus für den Betrachter, aber ich mag das eigentlich nicht so.

Also dacht ich mir hole ich mir mal von 3 Wetter Taft dieses Wachsgel!
Und ich muß sagen es hilft wirklich.
Ich kann mir jetzt jeden Scheitel machen, ob schräg, mittel oder zick zack, es stehen nun wirklich keine Haare mehr ab.

Viele denken jetzt vieleicht.... mensch das muß doch dann irgendwie angeklatscht aussehen?? => dies ist nicht der Fall, man sollte dann doch schon den Wachs sparsam im Haar verteilen, das führt auch gleichzeitig dazu das eine Packung von 3 Wetter Taft Styling Wax wirklich ergiebig ist.

Was ich noch sagen kann, für jeden der es nicht so gelig mag, der sollte dann doch lieber zum Haarspray greifen, weil ein bißchen klebrig ist die ganze Sache schon (Aber Hände kann man ja waschen).
Der Duft von 3 Wetter Taft Styling Wax ist auch sehr angenehm und sorgt für angenehmen Haargeruch.

Im Allgemeinen hält 3 Wetter Taft Styling Wax den ganzen Abend und übersteht jede noch so lange Disconight!

25 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Katez

    31.10.2004, 23:45 Uhr von Katez
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... für meine Locken geeignet, obwohl die sich sonst viele Sachen nicht gefallen lassen!

  • skloiber13

    07.08.2004, 21:48 Uhr von skloiber13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse mir gefallen deine Berichte in jeder Hinsicht ;-) hau rein und mach weiter so. mfg skloiber13

  • kleinvolli

    28.07.2004, 14:30 Uhr von kleinvolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann ich nur bestätigen.....