Schwarzkopf Taft Hair Wax Testbericht

Schwarzkopf-taft-hair-wax
ab 7,46
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lovely19

Und das Haar sitzt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin ein Mensch, der viel Wert auf sein Äußeres legt und dazu gehört natürlich auch meine Frisur.

Bei mir ist es ganz unterschiedlich.
Ich habe sehr feines, glänzendes glattes Haar und mein Haar mag wirklich nicht jedes Styling Produkt, wie man dann meist hinterher bemerkt.
Meine Frisuren gestalte ich ganz unterschiedlich mal offen und mal zusammen gebunden.
Wenn ich meine Haare nun zusammen binde, gibt es da ein Problem. Ich habe viele Haare, die neu nachwachsen und die sich dann auch nicht so schön mit in den Zopf ein binden lassen.
Auf gut deutsch sie stehen mir zuberge. Mag vielleicht für den Betrachter ganz witzig erscheinen, aber mir ist es eher unangenehm.


Also dachte ich mir, hole ich mir von 3 Wetter Taft dieses Wachsgel.
Und ich muss sagen, es hilft wirklich.
Ich kann mir jetzt jeden Scheitel machen, ob schräg, mittel oder Zick Zack, die Frisur sitzt.
Viele denken jetzt vielleicht... Mensch das muss doch dann wie angeklatscht aussehen... dies ist nicht der Fall, man sollte doch mit der Dosierung vom 3 Wetter Taft Styling Wax sehr sparsam umgehen, dadurch ist es auch sehr ergiebig.


Was ich noch sagen kann, für jeden der es nicht so gelig mag, der sollte dann doch lieber beim gut bewerten Haarspray bleiben, weil das 3 Wetter Taft Styling Wax doch eine sehr klebrige Angelegenheit ist. (aber Hände kann man ja waschen)
Der Duft vom 3 Wetter Taft Styling Wax ist auch sehr angenehm und hält jeder durchzechten Disconacht stand.

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Terrorist

    05.03.2002, 19:57 Uhr von Terrorist
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schau auch mal bei mir vorbei!