Fenjal Creme Öl Dusche Rose Testbericht

Fenjal-creme-oel-dusche-rose
ab 10,67
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mondblick

Babyzarte Haut mit einzigartigem Duft

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

einzigartiger Duft

Kontra:

Duschöl sollte, vorallem im Sommer, kühl gelagert werden

Empfehlung:

Ja

Hier meine Erfahrungen damit:
Das Aroma Duschöl von fenjal betört mit einem unwiderstehlichen, klassischen Duft, den ich noch aus meinen Kindertagen kenne. Früher gab es eine Seife mit genau diesem Duft und es war für uns Kinder immer etwas besoneres, wenn wir Mamas Seife benutzen durften. Leider wird diese Seife inzwischen nicht mehr hergestellt. Doch das Duschöl Classic hat genau diese traumhafte Duftnote.

Wie wirkte es auf meiner Haut:
Ich gehe regelmäßig schwimmen und danach fühlt sich meine Haut oft trocken an, so daß ich sie noch zusätzlich eincremen muß. Doch nun nicht mehr, denn jetzt habe ich mein fenjal Aroma Duschöl. Es läßt sich leicht auf der Haut verteilen und bildet einen feinen Schaum. Beim Abduschen hinterläßt fenjal Aroma Duschöl keinen fettigen Film, sondern läßt sich leicht abduschen. Der classische Duft ist sehr dezent, lieblich und ausgesprochen sinnlich - er verbleibt noch ein ganzes Weilchen auf der Haut. Was aber wirklich besonders erfreulich ist, ist die Tatsache, daß fenjal die Haut besonders gut pflegt. So hat man nach dem Duschen eine zarte Babyhaut und braucht nicht noch extra Bodylotion. Für mich wird fenjal Aroma Duschöl jetzt zu meinem Après Duschöl (nach dem Schwimmen).

Darreichungsform:
Das fenjal Aroma Duschöl wir als 150 ml Fläschchen. Die Inhaltsstoffe kann ich Euch leider nicht mitteilen, da ich trotz Suchen die Umverpackung nicht mehr gefunden habe. Sorry, ich weiß, daß es einige von Euch interessiert.


Worauf sollte man achten:
Nach dem Gebrauch ist es wichtig, den Schwamm, Waschlappen o.ä. gut auszuwaschen, da das Öl sonst darin bleibt und evt. leicht ranzig werden könnte. Zudem sollte, besonder im Sommer, das Duschöl kühl gelagert werden.

Ich wünsche Euch ein traumhaft sinnliches Duscherlebnis.

14 Bewertungen