Ferrero Giotto Testbericht

Ferrero-giotto
ab 7,18
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
13,58 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von marioh1

Absolut lecker

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser !!!


Für mich als Leckermaul ist dies einer der Leckersten Leckerbissen die es gibt.
Jedes Mal, wenn ich eine Stange Giotto geöffnet habe, sagte ich mir ich es nur die Hälfte und die andere Hälfte lasse ich mir für den nächsten Tag,
aber nicht einmal habe war ich stark genug, ich habe immer die ganze Packung auf einmal aufgegessen. Das sind richtige Lustkugeln, zwar nicht mit Orgasmusgarantie, aber irgendwie befriedigen die mich schon.


Was ist nun eigentlich dran an den Dingern.
Recht klein sind sie schon, diese Kugeln, denn der Durchmesser beträgt gerade mal 2 Zentimeter, aber sie sehen schon sehr appetitlich aus.
Die hellbraune Färbung und die Nussstückchen die die Äußere Hülle sind absolut verführerisch.


Und dann der Geruch, habe ich erst einmal die Witterung aufgenommen gibt es kein halten mehr.
Das Aroma der Nüsse und der leichte Touch des Nougats ist sehr angenehm und lecker und das Wasser läuft mir im Mund zusammen.
Insgesamt ist der Eindruck überwältigend für mich, total frisch als wenn sie soeben zubereitet wurden.


Nun reichst jetzt landet die erste Kugel in meinem Mund, denn ich habe nämlich gerade eine Packung aufgerissen.
Die Äußere Hülle aus Nussgebäck ist schön knackig und ich muss mich erst durch diese Nusshülle durchbeißen.
Und wenn ich dann bei der Füllung angekommen bin, verbinden sich die Nussstückchen mit der Milchhaselnusscreme und entfalten ein super Aroma.
Der Nachgeschmack ist sehr angenehm und auch der Grad der Süße ist nicht übertrieben.
Also für mich ist dieser Geschmack Genuss pur.


DIE ZUTATEN
~~~~~~~~~~~

~ 39 % Haselnüsse
~ pflanzliche Fette
~ Zucker
~ Waffel
~ 7,3 % Magermilchpulver
~ Eiweißangereichertes Molkenpulver
~ fettarmer Kakao
~ Emulgator, Vanillin


PREIS / VERPACKUNG / INHALT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In einer Kunststofffolie eingewickelt sind die 10 Kugeln aufgereiht wie auf einer Perlenkette.
Wie gesagt 10 Kugeln insgesamt und selbige kosten momentan im Marktkauf 0,59 €.
Selbstverständlich ist die Verpackung wieder verwertbar.


MEIN FAZIT
~~~~~~~~~~

Wie schon geschrieben, ist die Packung erst einmal offen kann ich nicht aufhören und gebe erst Ruhe, wenn sie leer ist, so gut schmecken mir diese kleinen Kügelchen.
Wie beim Sex da kann man mitten drin auch nicht einfach aufhören.
Ich kaufe jetzt immer 2 oder 3 Packungen damit ich für mehrere zu liegen habe.

Der Geschmack und auch der Geruch sind wunderbar aromatisch uns lecker, dass ich diese Kugeln nur jedem empfehlen der auf solche Dinger steht.

Daher 5 der 5 möglichen Sterne.



In diesem Sinne….

Vielen Dank für Euer Interesse.

Mario




© marioh1 april 2002 für ciao & yopi

24 Bewertungen, 1 Kommentar

  • moniseiki

    14.12.2007, 19:22 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki