Ferrero Giotto Testbericht

Ferrero-giotto
ab 7,18
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
13,58 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von rettchen

Das ist gemein !

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Oh, wie komme ich nur daran vorbei. Es ist aber auch fies, ausgerechnet diese leckeren Dinger im Regal an der Kasse zu positionieren. Die Rede ist hier natürlich von Giotto. Kein anderes Kügelchen "macht mich so an ".

Also werden diese, wenn es an der Kasse wieder einmal voll ist, natürlich mitgenommen. Giotto kaufte ich in einer Stange, wo 10 Kügelchen drin sind. Nun werde ich mal versuchen, diese zu beschreiben.

Kugeln kennt jeder. Sie sind nicht zu groß, nicht zu klein einfach goldrichtig für den Mund. Außen sind sie knusprig, drinnen eine Creme, die einfach köstlich ist.

Wie schon erwähnt sind in dieser Stange 10 Kügelchen und sind sie bezahlt und man zu Hause, schwups sind sie weg.Bezahlt habe ich dafür um die 0,50 €, mal sind sie billiger, es kommt eben drauf an, wo man sie kauft,doch komischerweise sind sie überall an der Kasse zu finden.

Nun schauen wir uns mal die Verpackung an. Es ist eine Art längliche, durchsichtige Plastikverpackung, welche eine Art roten Faden hat, den man aufreißen muß, um an die leckeren Kügelchen zu kommen. Beim ersten Mal hat es nicht so ganz geklappt, habe diesen glatt übersehen.

Woraus besteht denn nun die Leckerei. Also ich lese hier "Haselnuß-Gebäck-Spezialität mit einer Milchhaselnußcreme aus entrahmter Milch nach italienischem Rezept"

Zutaten: Haselnüsse 35%, pflanzliche Fette z.T.gehärtet, Zucker, Magermilchpulver 8%, Waffel, eiweißangereichertes Molkepulver, Emulgator Lecithin, fettarmer Kakao, Vanillin.

Ich kann sie eigentlich nur empfehlen.

41 Bewertungen, 4 Kommentare

  • hjid55

    13.03.2007, 21:28 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • ClaudiaMarion

    01.05.2003, 17:07 Uhr von ClaudiaMarion
    Bewertung: weniger hilfreich

    Also ich denke, der Beitrag hätte nicht sein müssen. Bei diesem Produkt kann man nichts verkehrt machen. Es steht alles drauf,was drinnen ist. Also keine Abweichung zum Produkt und, man sieht es auch schon. Aber trotzdem, ein Versuch war`s wert

  • Schoko-Junkie

    25.10.2002, 12:30 Uhr von Schoko-Junkie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber schmecken tun mir die Dinger trotzdem nicht, auch wenn Dein Bericht noch soooooooo gut ist!

  • blauersafir

    29.05.2002, 15:30 Uhr von blauersafir
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich komme auch nie an de4n dingern vorbei, schon gar nicht wenn mein mann dabei ist! Der kauft gleich 2-3! gut geschrieben... Gruss Blauersafir, schau auch mal bei mir vorbei