Ferrero Giotto Testbericht

Ferrero-giotto
ab 7,18
Bestes Angebot
mit Versand:
pbrecommerce
11,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von cince

Giotto - Ob zum Tee, zum Kaffee oder zu Cola

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach meiner Meinung ist Giotto von Ferrero sehr gut.

Verpackung:
Giotto ist in einer 27cm langen und 3cm breiten, matten Plastikfolie eingepackt.
Durch die matte Folie kann man die leckeren kleinen Giotto-Kigeln erkennen.
In der Mitte der Vorderseite steht in einem hellorange bis hellgelben Fenster in roter Schrift \"Giotto\". Darunter kann man ein Glas Milch, eine Haselnuss, Weizenkörner und eine Giottokugel erkennen. Oben und unten, an den Enden steht \"Spezialität nach Italienischem Rezept\"; \"Feine Haselnussgebäck Spezialität\".
Auf der Rückseite der Verpackung findet man Kontaktadresse, Strichcode, Zutaten sowie Mindesthaltbarkeitsdatum.

Inhalt:
Eine Stange Giotto enthält 10 leckere Kugeln.

Haltbarkeit:
Giotrto hält sich bis zu einem halben Jahr.
Es heißt aber auch \"Mindestens haltbar BIS\" und nicht \"Schlecht AB\" und so bin ich überzeugt, dass sie auch noch etwas länger halten würden.

Handhabung:
Die Handhabung ist sehr einfach.
Die Packung lässt sich kunderleicht am Pfeil, der sich an der oberen Seite der Verpackung befindet, öffnen. Ebenfalls lassen sich die Kugeln sehr leicht entnehmen.

Zutaten:
Giotto enthält Haselnüsse (39%), pflanzliche Fette z.T. gehärtet, Zucker, Waffel, Magermilchpulver (7.3%), eiweißangereichertes Molkenmilchpulver, fettarmer Kokao, Emulgator Lecithin und Vanillin.

Geschmack / Aussehen / Geruch / Anwendung:
Der Geschmack ist einfach überwältigend.
Die leckeren Kugeln schmecken nach Haselnüssen, Waffeln und Kakao.
Auch das Aussehen ist sehr gut. Es sind jeweils kleine Kugeln, die mit Haselnusssplittern überzogen sind.
Der Geruch ist ebenfalls sehr gut. Die riechen frisch nach Haselnüssen und Waffeln.
Die Anwendung ist ebenfalls sehr einfach. Was ich besonders gut finde ist, dass sie Kugeln kleiner sind, so kann man sie prima verzehren.
Die Schmelzzeit im Mund ist langsam - dies verspricht puren Genuß.
Sie eignen sich zu jeder Gelegenheit - ob zum Kaffee, zum Tee oder zu Cola,.. sie schmecken einfach immer gut.

Leider sind diese kleinen Leckereien nichts für Allergiker, den sie enthalten viele Haselnüsse.

Vielen Dank fürs Lesen & Bewerten!

8 Bewertungen