FreeCity Testbericht

Freecity
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Hanman

Der einzie und beste free Domains Anbieter für *.de

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren eine Domain bei www.freecity.de/freedoms.de. Ich habe mich damals registriert und schon nach ein paar Tagen kam dann auch die Postkarte mit meinem Passwort usw. Es ging für einen kostenlosen Dienst wirklich verdammt schnell!
ICh war dann auch sehr überrascht über die vielen Möglichkeiten die einem offenstnden! Damit meine ich die E-Mail weiterleutng und die Subdomain! Man hat zwar nur eine E-Mail Addresse bzw. Weiterleitung, dafür kann man sie aber beliebig ändern! Gefreut habe ich mich auch über die Statistik Funktion! Leider ist da ein kleiner hacken, da die Statistik nur die letten, ich glaube 3 Monate anzeigt und man so nicht weiträumig verleichen kann!

Ich kann Freedoms wirklich für jeden nur emfehlen, da man die Art der Werbeeinbelndung auch sogar verstelen kann! Das anfängliche PopUp gefällt mir bei den Angebotenen Optionen aber am besten!!

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • jan28

    11.04.2002, 13:14 Uhr von jan28
    Bewertung: weniger hilfreich

    ? Wo sind die Informationen ?

  • MarkusDani

    11.04.2002, 12:16 Uhr von MarkusDani
    Bewertung: weniger hilfreich

    Überhaupt nicht ausführlich beschrieben. Da fehlen noch reichlich Daten

  • wilma

    11.04.2002, 12:14 Uhr von wilma
    Bewertung: nicht hilfreich

    und was kann ich dort machen?

  • babyjo1

    11.04.2002, 12:10 Uhr von babyjo1
    Bewertung: weniger hilfreich

    bissel kurz

  • Praetorianerin

    11.04.2002, 12:06 Uhr von Praetorianerin
    Bewertung: weniger hilfreich

    also was das denn? hm, da fehlt mir ja fast alles an infos...