Freunde und Freundschaft Testbericht

No-product-image
ab 6,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Babe0703

Wahre Freunde findet man selten- findet man sie aber... dann lässt man sie NIE wieder gehn!

Pro:

Sie ist immer für dich da!

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Jetzt erzähle ich euch mal von einer Freundin, die ich schon seid ca. 3Jahren kenne und sie in der Zeit sehr lieb gewonnen habe!

---> Unser Kennenlernen <---
Mein Ex-Freund(Roman), mit dem ich vor vier Jahren zusammen war hatte nach ca. einem Jahr eine neue Beziehung, mit einem Mädl, das für ihn immer seine Traumfrau war. Roman war immer für mich da, wenns in meiner Beziehung krieselte und ich hab ihn oft drum gebeten, das wir uns treffen um mit ihm darüber zu reden, was schon wieder passiert ist. Er war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte, doch irgendwie war seine neune Freundin (Nici) nicht sehr davon begeistern, wenn wir uns getroffen haben... verständlich.
Irgendwann fing ich an mit ihr darüber zu reden, das der Roman einfach nur ein guter Freund für mich ist und er hört mir zu, wenn ich Probleme habe. Sie fing an es zu verstehen und mit der Zeit wars für sie nicht mehr so schlimm, wenn wir uns trafen. Nach und nach fingen Nici und ich an immer mehr miteinander zu reden und miteinander zu unternehmen mit meinem Freund Kai und Roman. Irgendwann war es soweit das wir uns alleine trafen und viel miteinander redeten über unsere Beziehungen.


---> Sie war immer für mich da <---
Wenn ich nun Probleme mit meinem Freund hatte, dann war es nicht mehr so das ich zu Roman ging, sondern zur Nici. Ich war froh das ich eine weibliche Person gefunden hatte, die die gleichen Probleme mit ihrem Freund hatte, wie ich und wir konnten über alles reden. Sie erzählte mir alles und ich erzählte ihr alles. Ich konnte immer kommen, wenn was war und sie war immer da und das ganze beruht auch auf Gegenseitigkeit!
Vor ca. einem Jahr erzählte Roman mir, das er die Nici betrogen hatte und das leider nicht nur einmal und da waren Nici und ich schon sehr gut miteinander befreundet, deshalb hab ich ihr alles erzählt und ich bereue es auch heute noch nicht, das ich es getan habe. Denn wenn mein Freund das machen würde und sie würde das wissen, dann würde ich auch wollen, das sie mir das sagt. Mit seiner Betrügerei ist die Beziehung dann zerbrochen, sie war schon vorher kaputt, aber da hatte sie es erst richtig begriffen, was eigentlich passiert ist.
Danach hab ich sie dann lange nicht gesehn, weil sie sich nicht mehr bei uns aufhielt und zu der Zeit war ich mit meinem Freund auch getrennt. Ich war auch nicht mehr da aufzufinden, wo wir eigentlich immer zusammen waren.
Irgendwann fanden Nici und ich wieder zusammen, keiner von uns war dem anderen sauer, das er sich längere Zeit nicht gemeldet hatte, weil es für uns beide besser war von den Leuten getrennt zu sein, mit denen Roman und Kai abhingen.


---> Nun ist es wieder wie früher <---
Wir treffen uns sehr oft und ich bin oft bei ihr, reden immer noch über unsere Beziehungen und machen lauter Mist, den wir früher auch immer geredet haben, wenn wir zusammen waren. Wir weinen zusammen und lachen zusammen. Wir sind immernoch für einander da, wie es sich für wirklich gute Freunde gehört.


---> Du bist ein Engel auf Erden <---
Liebe Nici, ich bin so froh das ich dich habe und das du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche. Ich kann mir garnicht vorstellen mit meinen Problemen zu wem anders zu gehen, als zu dir. Du hörst mir so genau zu und redest mit mir als wärst du ein Engel. Wir haben so viel gemeinsam und beide sehr viel scheiße durchgemacht und immer waren wir füreinander da. Ich will dich als meine Freundin niemals verlieren, weil ich weiß genau das du mir nie in den Rücken fallen wirst, wir manch andere Menschen, die sich als "Freund" bezeichnen wollen. Ich hoffe du wirst immer so für mich da sein, wie du es bis jetzt immer warst!

DAS ZWISCHEN UNS IST DIE BESTE FRAUENFREUNDSCHAFT, DIE ES GIBT!!!!
Ich hab dich immer und über alles lieb!

Deine kleine Rita





(Danke für lesen bewerten und kommentieren!)

23 Bewertungen