Freunde und Freundschaft Testbericht

No-product-image
ab 6,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Justy_Katerchen

Eine Freundschaft über bis jetzt 17,5 Jahren, die ich nie mehr verlieren möchte

Pro:

bin stolz auf meinen Franky

Kontra:

gibts nicht

Empfehlung:

Nein

Hallo zusammen,

Wir waren laut den Erzählungen meiner Mutter, ca. 1,5 Jahre, als Franky (den Yopi-Namen darf ich veröffentlichen „FrankyMarc“) und ich uns im Wartezimmer beim Kinderarzt kennen lernten. Was für ein blöder Zufall!!!
Man hat den gemeinsamen Kinderarzt, die Mütter verstehen sich, und die Kinder sich auch noch...zu dem kommt man aus dem selben Ort. Durch die Kontakte unserer Mütter, entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft.
Einige werden sich jetzt bestimmt fragen, warum schreibt sie hier darüber einen Bericht???
Ich schreibe den Bericht hier, weil ich mich mit diesem Bericht bei meinem besten Kumpel Franky für die lange Freundschaft bedanken möchte!!!

Aber jetzt erst mal die Story:
Frank und ich lernten uns, wie oben bereits geschrieben, beim Kinderarzt kennen...unsere Mütter verstanden sich, und daraus entstand dann „unsere“ Freundschaft.
Wir hatten schon oft die gleichen Interessen. Ich wollte früher nie mit „Puppen“ spielen, sondern spielte mit Frank und seinen Autos *grins*
Im Kindergarten wurden wir getrennt, Frank kam in eine andere Gruppe wie ich...leider, jedoch war auch dies kein Hindernis für UNS miteinander zu spielen, man traf sich oft genug privat, und außerdem konnten wir ja auch noch in die jeweilige Gruppe des anderen zum spielen gehen.
In der Grundschule war es dann genauso, wieder zwei verschiedene Klassen...Er kam in die A und ich in die B...So ein Mist aber auch, doch aus den Augen verlor man sich nicht...man traf sich dann halt auf dem Schulhof *grins*
1994 verließen wir dann die Grundschule und unsere Wege trennten sich ganz...Franky ging aufs Gymnasium, er war schon immer etwas schlauer *beneid ihn*, und ich ging „NUR“ auf die Realschule *grins*. Jedoch änderte auch dies „NICHTS“ an UNSERER Freundschaft
:-)

Nach einiger Zeit, wir wurden ja auch älter, kamen von meiner Seite aus, Gefühle mit in unsere Freundschaft :-) ... wir waren dort glaube ich ungefähr 12 oder 13 Jahre, da schrieb ich Franky den ersten Liebesbrief *schäm* jedoch bekam ich eine Abfuhr :-(

So ungefähr mit 14 verloren wir uns für ein halbes Jahr aus den Augen, und das obwohl man im selben Ort wohnt, jeder ging ne Zeitlang seinen eigenen Weg...aber wir fanden wieder zueinander :-)
Seit dem hingen wir wieder sehr viel zusammen, wir hatten immer noch die gleichen Interessen ...mittlerweile war es der PC :-)
Franky war auch nur sehr schwer davon wegzubekommen. Die Zeit, die wir früher öfter bei mir spielten, spielten wir nun bei Ihm, denn er hatte eindeutig den besseren PC :-)

So mit 16 bekam ich Ihn dann langsam vom PC weg, wir begannen, bei mir auf der Strasse die Kneipe unsicher zu machen. Wir gingen des öfteren dorthin, obwohl nicht unsere Altergeneration dort vertreten war, es war jedoch immer sehr lustig :-) Einen Abend in der Kneipe werde ich jedoch NIE vergessen...

Wir verabredeten uns in der Kneipe für
ca. 22 Uhr...Franky war noch mit einem „angeblichen“ Bekannten in Düsseldorf unterwegs...grins...So gegen 21.30 Uhr rief Frank mich an, und meinte, sie wären jetzt auf dem Weg Richtung Meerbusch... Ich wusste ja nicht wie sein Bekannter drauf war, jedoch wurde es dann doch ein recht lustiger Abend...In der Kneipe waren zu dem Zeitpunkt nur die Wirtin, ein Gast und Ich vertreten...dann nachher noch Frank und Uwe...Es sollte jedoch der lustigste Abend aller Zeiten werden. Wie die beiden dann endlich kamen, wussten wir direkt, dass Franks Bekannter schwul war...Das war bei Uwe ja auch nicht schwer zu verkennen :-) oder was sagst du dazu Franky??? Uwe unterhielt uns den ganzen Abend, es war total lustig, bis mir alles aus dem Gesicht fiel...Ich schaute nach links, und Frank und Uwe küssten sich...ich ging in den Nebenraum und dachte : „Oh Gott, mein kleiner Franky schwul?“ Nach kurzer Zeit kam Uwe zu mir, und fragte mich, ob ich das nicht gewusst hätte, ich musste es verneinen...warum hatte Frank es mir nicht erzählt? Diese Frage ging mir durch den Kopf, es dauerte nicht lange und Frank kam rüber und meinte ob es schlimm wäre? Ich sagte nein, wir nahmen uns in den Arm, und der Abend war gerettet...Frank war nachdem es mir gegenüber raus war, glaube ich doch erleichtert :-)
Sein 18. Geburtstag war danach auch noch mal recht lustig...Frank war bei seinem Vater noch ungeoutet zu diesem Zeitpunkt, und Uwe war auch da...da übernahm die Wirtin der Kneipe das Outing bei Franks Vater, und er hatte kein Problem damit, im Gegensatz zu meinen Eltern am Anfang ;-)
Später outete auch ich mich bei Frank als Homosexuell und er reagierte logischerweise total cool...war das Zufall???
Auch heute sind wir noch super befreundet, Frank hat seit langem einen neuen Freund, mit dem er sehr glücklich ist...Ich wünsche den beiden an dieser Stelle auch mal alles Gute...
Sein Freund und ich verstehen uns auch, und wir unternehmen oft zusammen was...man sieht, die Freundschaft ist immer noch super...
So, Sinn des Berichtes lieber Franky ist, dass ich Dir einfach mal „DANKE“ für die vielen schönen Jahre sagen möchte, und ich hoffe, dass noch viele Jahre folgen werden

Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen, denn mittlerweile 17,5 Jahre Freundschaft zusammen zu fassen ist nicht einfach :-)

Ich verbleibe mit dem Wort „DANKE“

Und sage bis demnächst mal

Eure

Nathalie

3 Bewertungen