Haushalt = Frauenarbeit? Testbericht

No-product-image
ab 16,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von GentleTom

Hausarbeit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

hausarbeit ist frauenarbeit das ist doch ein spruch aus dem letzten jahrhundert. hausarbeit kann doch auch spaß machen wenn man nicht alleine alles machen muß. das geht natürlich nicht anders wenn man allein lebt. ich für meine person kann eigentlich fast alles im haushalt, ja ich weiß ihr fragt euch was ist das fast? ja ich kann nicht bügeln ich hab es oft versucht aber meine freundin sagt ich mach es lieber selber :-) . wenn sie bügelt mache ich etwas anderes kochen oder saubermachen.
also ich mag zwar nicht so gern das wc saubermachen aber ich mache es und ich lebe immer noch. ich koche sehr gern da ich ja koch vom beruf bin. oft bin ich eher zu haus als meine freundin also mache ich schon etwas und oft ist schon etwas schönes zum abendbrot gemacht und ihr glaubt garnicht wie schön das zusammen leben durch teilung der hausarbeit wird. wenn ein mann hausarbeit macht ist er doch kein weichei nein das nenne ich liebe zu meiner freundin und wir haben ja dann auch mehr zeit am ende für uns. so viel spaß noch beim saubermachen. euer tom

8 Bewertungen