Glade by Brise One Touch Testbericht

Brise-one-touch
ab 47,65
Bestes Angebot
mit Versand:
guenstiger_einkaufen
7,15 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von 12Go34

Summer Bouquet in meinem WC...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

...wer hat das schon? Jetzt kann es aber jeder haben. Wer kennt nicht die unangenehme Situation, wenn man zu Hause Gäste hat und das Essen schlägt irgendwie mit durchschlagendem Erfolg zu Buche? Gerüche auf dem WC sind zwar normal und menschlich aber nicht unbedingt jedermanns Geschmack.

Bei meinem letzten Einkauf im Supermarkt hielt mir eine hübsche Promotions-Mitarbeiterin eine Warenprobe von Brise One Touch Minispray unter die Nase! – Könnte ich behalten und solle es mal ausprobieren – grinsend steckte ich die Packung ein.

Zu Hause angekommen,schaute ich mir das Produkt etwas näher an. In der Schachtel war eine Duftkartusche und ein One Touch Dufthalter inliegend, den man in einander stecken soll. Gesagt – getan. Auf der Rückseite soll man den mitgelieferten Klebestreifen aufkleben, die Folie lösen und dann das ganz an die WC-Wand kleben, so dass man vom WC aus ran kommt. Also, hab ich mal fleißig geklebt. Und nun zur Anwendung, die eigentlich total Kinderleicht ist:

Bei Bedarf (ich denke die meinen hier ähm... ja genau – nach dem mal mal so richtig gut konnte) soll man die Haube nur einmal runterdrücken, oder einfach draufdrücken, um einen feinen zerstäubten Frischeduft zu versprühen.

Ich drücke also auf das Ding und ein Pfffffffffff ertönt. Schnupper schnupper.... – ich rieche nix – mmmmhhhhh. 2 – 3 Sekunden später... ein herrlicher traumhafter Sommerduft durchströmt mein WC. Ui, das riecht echt supergut! Der „normale“ WC Geruch ist sofort verschwunden. Ehrlich! Einfach Klasse!!!

Man hat also die Möglichkeit neben der „Streichholz-Anzünd-Technik“ auch noch eine sehr wohl duftende Brise One Touch Technik anzuwenden, die deutlich besser riecht!!!.

Die Probepackung informiert, dass es insgesamt 7 Duftnoten gibt. Neben Summer Bouquet gibt’s da noch Limone, Ocean, Exotic Fruits (aufm Klo?), Fresh Apple(aha), Pink Grapefruit(ist ja ein ganzer Obstsalat hier!) und Minze. Also, echt interessante Duftvariationen. Und das gibt’s alles fürs WC - wer hätte das gedacht? Super!!!

Naja und die Firma Johnson Wax GmbH aus Haan nimmt das Thema ziemlich Ernst! Es gibt sogar einen 24h.-Telefon-Service (falls mal irgendwas auf dem Klo nicht klappt * g * )
0180 – 52 52 233 ( 0,12 € / DM 0,24 pro Min.)

Na dann mal los!!!!

Es grüßt euch
Thomas

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    22.03.2002, 11:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    riecht wirklich klasse!!

  • butterkeks

    16.03.2002, 19:43 Uhr von butterkeks
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe ich seit kurzem auch in meinem Badezimmer. Die ganzen Duftwässerchen, die ich vorher verwendet habe, sind nicht so effektive wie Brise One Touch. Gruß Drea